“Erholung pur”
Bewertung zu Coco Beach Resort

Coco Beach Resort
Nr. 11 von 129 Hotels in Phan Thiet
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegene schöne und kleine Bungalow-Anlage.
Ausreichend und bequeme Liegen / Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden.
Viele Hängematten.
Nettes Beach Restaurant.
Schön eingerichtete Bungalows.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dicker0!
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrte "dicker0",
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben und es freut uns noch mehr, dass Sie es uns wissen lassen. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Daniel, Jutta und die ganze Coco Beach Crew

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2014

Wir waren nach einer Rundreise für 1 Woche im Coco Beach und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle! sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück in der Strandbar war jeden Morgen ein Highlight. Für uns gab es nichts zu bemängeln, besser kann man es aus unserer Sicht nicht machen.

Ihr könnt zurecht stolz auf euer kleines Paradies sein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 200TheP!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrte 200TheaP
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht an das Personal weitergeben, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ich hoffe, dass wir in der Zunkunft mal weider die Gelegenheit haben Sie bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.
Mit freundlichem Gruss vom Strand
Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew

Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 3 Wochen im Coco-Beach und waren begeistert. Es hat einfach alles gepasst(hat man ja selten). Sara und ihr Team haben uns vom Frühstück bis zum Abendessen in der Beach Bar verwöhnt =D . Auch sonst bekamen wir gute Tipps und Anregungen. Wir hatten einen Bungalow in der 1 Reihe den wir aber am 2 Tag tauschten. Zu unserer Urlaubszeit war es total stürmisch worüber sich die Kite. Surver freuten. Wir wollen beim nächsten Urlaub in Vietnam aus jeden Fall einen Abstecher machen. =D =D =D

Zimmertipp: In den hinteren Reihen hört man angeblich die Strasse sehr. Und die 1 Reihe kann sehr, sehr windig s ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kleeblattl!
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrte "Kleeblatt",
Vielen herzlichen Dank für Ihren netten und freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes so genossen haben. Unser Personal wird sich über die Anerkennung deren Bemühungen freuen und wir hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast im Coco Beach Resort zu begrüssen.
Bis dahin, verbleiben wir mit freundlichsten Grüssen vom Strand
Daniel, Jutta & die Coco Beach Crew

Bewertet am 16. März 2014

Wunderschöne kleine Anlage mit vielen Heinzelmännchen die alle Wünsche von den Augen ablesen. Frühstück am Strand, keine russischen Gäste!!!! Tolle Anlage für alle die nach einer faszinierenden Reise noch ein paar Tage Ruhe und Entspannung genießen wollen!!
1a Resort!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela F!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Frau Manuela F
Vielen lieben für Ihren wirklich netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Coco Beach Resort gefallen hat und versprechen wir werden unser kleines Fleckchen Paradies weiterhin pflegen. Unsere Heinzelmänner und wir würden uns freuen Sie einmal wieder als unseren Gast zu begrüssen.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichsten Grüssen vom Strand !!
Jutta, Daniel und die Coco Beach crew

Bewertet am 1. März 2014

Wir sind hier in keinster Weise enttäuscht worden. Sollte es uns wieder mal nach Vietnam verschlagen, dann immer wieder das "Coco Beach" Der Service, egal ob beim Frühstück oder der Zimmerservice waren super.

Zimmertipp: Hier hat jeder Bungalow Meerblick!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bärbel B!
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Barbel B,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre sehr freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zunkunft und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Daniel, Jutta und die ganze Coco Beach Crew

Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr schöne Bungalows aus Holz in einer wunderschönen Gartenanlage. Der Hotel eigene Strand und der Pool ist sehr gepflegt und lädt zum relaxen ein. Am Strand kann man für 12 USD eine sehr gute Massage bekommen. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker. Auch das Essen in den beiden Restaurants war super gut. Der Service war sehr freundlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi_145!
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Sehr geehrter Steffi_14,
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und ehrlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin, mit herzlichem Gruss. Daniel, Jutta und die Coco Beach Crew

Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows, alle mit Meersicht, Schreibtisch, Sofa,vielen Schränken und einem schönen Badezimmer. Jedes der Bungalows hat einen eigenen Balkon mit Sofa und Tisch. In einer wunderschönen und ruhigen Anlage direkt am Meer (Wenn nicht gerade vor dem Hotelstrand Fischerboote knattern). Alle Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Der Strandabschnitt ist der sauberste in der ganzen Bucht. Man bekommt zu jeder Tageszeit freie Strandliegen unter einem Sonnenschirm. Das Frühstücksbuffet ist in der wunderschönen Strandbar direkt am Wasser. Hier gibts für jeden Geschmack etwas (deftig mit Eier und Speck, bis zum frischen Früchtesalat). Die Strandbar, das Restaurant, das Pub und die Minibar sind verglichen mit dem Angebot draussen eher teuer, aber immer noch günstig verglichen mit Europa. Gerne kommen wir wieder zurück ins Coco Beach

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, steffbuerki!
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Sehr geehrte(r) steffbuerki,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre sehr freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben und es freut uns noch mehr, dass Sie es uns wissen lassen. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2014 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Jutta Arnaud und die ganze Coco Beach Crew

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phan Thiet angesehen:
0,2 km entfernt
Villa Aria Muine
Villa Aria Muine
Nr. 10 von 129 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Anschrift: 58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 801097, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 13 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 18 der Familienhotels in Phan Thiet
Preisklasse: 91€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort
Coco Beach Resort Vietnam