“Entspannung pur!!”

Nr. 16 von 122 Hotels in Phan Thiet
Salzburg, Österreich
“Entspannung pur!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wunderschöne kleine Anlage mit vielen Heinzelmännchen die alle Wünsche von den Augen ablesen. Frühstück am Strand, keine russischen Gäste!!!! Tolle Anlage für alle die nach einer faszinierenden Reise noch ein paar Tage Ruhe und Entspannung genießen wollen!!
1a Resort!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Manuela F!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Frau Manuela F
Vielen lieben für Ihren wirklich netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Coco Beach Resort gefallen hat und versprechen wir werden unser kleines Fleckchen Paradies weiterhin pflegen. Unsere Heinzelmänner und wir würden uns freuen Sie einmal wieder als unseren Gast zu begrüssen.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichsten Grüssen vom Strand !!
Jutta, Daniel und die Coco Beach crew

Geschäfts-
reisende
  • Vietnamesische zuerst
Gera, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir sind hier in keinster Weise enttäuscht worden. Sollte es uns wieder mal nach Vietnam verschlagen, dann immer wieder das "Coco Beach" Der Service, egal ob beim Frühstück oder der Zimmerservice waren super.

Zimmertipp: Hier hat jeder Bungalow Meerblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bärbel B!
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Barbel B,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre sehr freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zunkunft und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Daniel, Jutta und die ganze Coco Beach Crew
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bungalows aus Holz in einer wunderschönen Gartenanlage. Der Hotel eigene Strand und der Pool ist sehr gepflegt und lädt zum relaxen ein. Am Strand kann man für 12 USD eine sehr gute Massage bekommen. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker. Auch das Essen in den beiden Restaurants war super gut. Der Service war sehr freundlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Steffi_145!
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrter Steffi_14,
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und ehrlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin, mit herzlichem Gruss. Daniel, Jutta und die Coco Beach Crew
Sirnach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows, alle mit Meersicht, Schreibtisch, Sofa,vielen Schränken und einem schönen Badezimmer. Jedes der Bungalows hat einen eigenen Balkon mit Sofa und Tisch. In einer wunderschönen und ruhigen Anlage direkt am Meer (Wenn nicht gerade vor dem Hotelstrand Fischerboote knattern). Alle Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Der Strandabschnitt ist der sauberste in der ganzen Bucht. Man bekommt zu jeder Tageszeit freie Strandliegen unter einem Sonnenschirm. Das Frühstücksbuffet ist in der wunderschönen Strandbar direkt am Wasser. Hier gibts für jeden Geschmack etwas (deftig mit Eier und Speck, bis zum frischen Früchtesalat). Die Strandbar, das Restaurant, das Pub und die Minibar sind verglichen mit dem Angebot draussen eher teuer, aber immer noch günstig verglichen mit Europa. Gerne kommen wir wieder zurück ins Coco Beach

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, steffbuerki!
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) steffbuerki,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre sehr freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben und es freut uns noch mehr, dass Sie es uns wissen lassen. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2014 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Jutta Arnaud und die ganze Coco Beach Crew
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel besteht aus lauter einzelnen Bungalows, mit einem Bett, Schreibtisch, Sofa,vielen Schränken und einem schnuckligen Badezimmer. Jedes der Bungalows hat einen eigenen Balkon mit Sofa und Tisch. In einer wunderschönen und ruhigen Anlage direkt am Meer.
Das Zimmerpersonal und die Gartenmitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit.
Der Strand und das Meer sind herrlich und sehr sauber. Man bekommt zu jeder Tageszeit freie Strandliegen unter einem Sonnenschirm.
Das Frühstück ist in der wunderschönen Strandbar quasi direkt am Wasser. Leider ist das Frühstück für unseren Geschmack viel zu europäisch. Viel zu viel Brotauswahl,Marmelade, Eier usw. Das einzige typisch vietnamnesische am Frühstück ist die täglich wechselnde Suppe. Sehr schade hätten gerne landestypisch gefrühstückt.
Die Strandbar, das Restaurant und die Minibar sind im Gegensatz zu den Preisen vor und um das Hotel eher teuer. Mindestens der doppelte Preis.
Es gibt einige sehr gute Restaurants um das Hotel. Leider besteht Mui Ne nur noch aus einer Straße mit lauter Hotels, Shops und Restaurant. Und nicht immer trifft man auf freundliches Personal, im Gegensatz zu unseren restlichen Erfahrungen in Vietnam.
Zusammenfassend kann man sagen, ein Badeurlaub im Coco Beach lohnt sich sehr, wer allerdings das typische Vietnam erleben will ist hier eher nicht richtig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Rebecca-Lars-M!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Rebecca-Lars-M,
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und ehrlichen Kommentar. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten. Es tut mir leid, dass Sie das Frühstück als landes-untypisch entfanden, aber wir versuchen unseren Kunden eine grosse Auswahl zu bieten, da viele unserer Gäste doch gerne etwas anderes als Suppen und Spiegelei möchten. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichem Gruss aus Mui Ne
Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir durften am Ende unserer Rundreise an diesem netten Fleckchen unseren Urlaub beenden! Der Service im Restaurant morgens und abends war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut, die Massage mit Blick aufs Meer sehr entspannend und die Bungalows haben ein schönes maritimes Flair!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Sunny_aha!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter "Sunny_aha",
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und netten Kommentar. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin, mit herzlichem Gruss. Daniel, Jutta und die Coco Beach Crew
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Rustikale Bungalows direkt am Strand inkl. eigene Terasse.
Ziemlich ruhig, angenehmes Klientel.
Service ist sehr aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Das Frühstück genial.
Ideal für einen entspannten Strand-Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 1 von 20 in Mui Ne
Full Moon Village
Full Moon Village
Nr. 2 von 20 in Mui Ne

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Unternehmen: Coco Beach Resort
Anschrift: 58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 801097, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 14 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 18 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort
Coco Beach Resort Vietnam