“zu empfehlen”

Nr. 16 von 123 Hotels in Phan Thiet
Beitragender der Stufe 2
“zu empfehlen”
Bewertet am 20. Mai 2013

Es ist eine gepflegte Anlage, die Bungalow sind sehr praktisch und gemütlich eingerichtet und sie sind alleinstehend. Für ein paar gemütliche Tage am Meer können wir Coco Beach Resort sehr empfehlen, gut zum Entspannen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, 233Sandra!

Geschäfts-
reisende
  • Vietnamesische zuerst
Simbach am Inn, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Eine kleine überschaubare Anlage mit nur 33 Bungalows. Auch in der letzten Reihe hatten wir noch Meerblick. Die Bungalows sind sehr komfortabel eingerichtet (viel Stauraum) und sehr sauber.Der Morgen beginnt mit einem reichlichen Frühstück(,Büffetform) mit einem netten und freundlichen Personal. Von der Rezeption bis zum Strandboy werden einem alle Wünsche prompt erfüllt.Wir können dieses Resort nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Michael W!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Herr Michael W,
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es ist besonders schön, dass Sie es uns und anderen Leuten mit so netten und ehrlichen Worten wissen lassen ! Ich werde Ihre Nachricht für unser Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. März 2013

Die Position direkt am Strand von Mui Ne ist hervorragend,
der Palmenstrand selbst ist wunderbar und wird jeden Morgen von fleißigen Händen gereinigt.
Von (ausreichenden) Liegen und Hängematten aus kann man bei Wind Dutzende von Kite-Surfern an der Küste beobachten. (manche halsbrecherische Landung gefährdet gelegentlich die Schwimmer).
Der Pool in der Anlage ist sehr klein.
Das rustikale Seafood-Restaurant am Strand ist sehr gut und preiswert. Hier wird auch ein gutes Frückstück angeboten. In dem zweiten (französischen Gourmet) - Restaurant war es zu unserer Zeit meist menschenleer.
Die Bungalows auf Stelzen sind veraltet, aber zwechmäßig eingerichtet und sauber.
Auf diesen "Komfort" bezogen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Eine Katsstrophe ist die Rezeption: Neue Gäste werden erst einmal in den Bungalows an der Straße (laut) untergebracht, obwohl andere näher am Meer frei sind. Nur wer sich beschwert, kommt in die ersten Reihen.
Die wenig hilfreichen Damen an der Rezeption waren auch nach Herumtelefonieren nicht in der Lage, korrekte Fahrtzeiten und Öffnungszeiten der beiden nahe gelegenen Golfplätze zu nennen.
Bezüglich der Kosten (Greenfee, Leihschläger usw.) gab es völlig falsche Angaben.
Ärgerlich auch: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird im Hotel eine Gebühr von 3% abkassiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Manfredheinz!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter "Manfredheinz",

Vielen Dank erstmal für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthalts zu teilen. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten durch unser Rezeptionspersonal entschuldigen und Ihnen gleichzeitig für den ehrlichen Kommentar danken. Nur so können wir die Schwachstellen in unserem Resort erfahren und diese durch Personaltraining korrigieren. So wie wir es verstehen, klappte die Kommunikation zwischen unserem Hotel und dem Sealinks Golfkurs nicht besonders und wir werden dies auch mit der Golfkursleitung besprechen.
Auch die Regelung der Kreditkartengebühr werden wir hoffentlich in den nächsten Monaten ändern können.
Als erster Resort in der Phan Thiet und Mui Ne Gegend konnten wir ein grosses Stück Land erwerben und damit unsere Bungalows weitläufig in einem tropischen Garten zu verteilen. Wir glauben, dass heutzutage viel Platz und eine garantierte Privatatmosphäre sehr wichtig für die Urlauber sind. Unser sauberer Privatstrand und der gute Service den wir dort bieten, macht Coco Beach einzigartig in der Region.
Mit freundlichem Gruss aus Mui Ne
Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew
Bad Wiessee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2013

Kleine Holzhäuschen auf Stelzen mit eigener Veranda direkt am Meer in einem schönen tropischen Palmengarten. Jedes Häuschen ist eine Wohneinheit, daher kein unmittelbarer Nachbar. Die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll u. praktisch bis ins kleinste Detail. Alles ist vorhanden, was man braucht.Ein Wohn-Schlafraum u. eine Dusche mit WC, alles sehr sauber. Der Blick aufs Meer ist garantiert! Das Restaurant direkt am Meer, wo das reichliche Frühstück in Büffetform angeboten wird. Ein weiteres Restaurant befindet sich in der Mitte der Anlage im Haupthaus, wo sich auch die Reception u. eine kleine Boutique befindet. Es liegt sehr zentral, so daß mit mit wenigen Schritten alle Geschäfte u. Restaurants des Ortes Phan Thiet erkunden kann.Das Personal sehr freundlich, das Resort befindet sich unter deutsch-französischer Leitung.
Auch kann man von hier schöne Ausflüge in die Sand-Dünen unternehmen oder anderswo hin.
Ich kann es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Am eigenen Privatstrand des Hotels sind für jeden Liegen u. Sonnenschirme vorhanden. Der schöne Strand ist sehr gepflegt, alles ist perfekt im kleinen Paradies.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Lotussamen!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter "Lotussamen",

Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre sehr freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben und es freut uns noch mehr, dass Sie es uns wissen lassen. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2013 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Jutta, Daniel und die ganze Coco Beach Crew
Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2013

Willkommen im Paradies! Hinter einer eher unscheinbaren Mauer verbirgt sich ein kleines feines Resort. Coco Beach war das erste Hotel am Strand von Mui Né und ist auch das einzige mit einem Privatstrand. Daher stehen bequeme Liegen und Sonnenschirme am gepflegten Strand, der morgens - kleine Wellen - den Schwimmern, nachmittags - heftige Brandung - den Kite-Surfern gehört. Zwischen Palmen hängen Hängematten, in denen man wunderbar mit der Seele baumeln kann.
Die Anlage lässt keine Wünsche offen. Die gemütlichen Bungalows sind in einer toll gepflegten Grünanlage mit hübschem Pool so geschickt gruppiert, dass jeder Meerblick bietet. Beste Ausstattung mit viel Stauraum und einem hübschen modernen Bad.
Das köstliche Frühstück wird im Restaurant direkt am Strand serviert.
Sehr freundliches Personal ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders hervorzuheben: in diesem Hotel werden die Eiswürfel aus Mineralwasser hergestellt und abends ist das Moskitonetz schon um das Bett drapiert.
Lediglich die hochgelobten Restaurants "Champa" und "Paradise Beach Club" blieben hinter den Erwartungen zurück, ansonsten ist das "Coco Beach"unbedingt als kleine Auszeit auf einer Vietnam Reise zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, dreisam!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Sehr geehrte Frau und Herr "dreisam",
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es ist besonders schön, das Sie es uns und anderen Leuten mit so netten und ehrlichen Worten wissen lassen ! Wir werden uns weiterhin bemühen unseren Service und unsere Restaurants zu verbessern, damit wir Ihnen beim nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung bieten können. In der Hoffnung Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit unseren besten Wünschen an Sie und freundlichem Gruss vom Strand. Jutta Arnaud und die ganze Coco Beach Crew
Duesseldorf
Bewertet am 31. Dezember 2012

...wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber schuld, denn hier gibt es gar nichts zu meckern. Wunderschöne Lage direkt am weitläufigen Strand, top gepflegte Gartenanlage, ganz niedliche Bungalows, 2 perfekte Restaurants mit einer Auswahl an asiatischer und europäischer Küche, bei der eigentlich kein Wunsch mehr offen bleibt. Top ist auch die Auswahl an Weinen und Cocktails. Aber das wirklich herausragende an diesem Resort ist der superfreundliche Service im Restaurantbereich unter der Leitung von Andrea aus München. Wir sind in all unseren Urlauben selten so lieb bedient worden, ein extra Lob an das gesamte Staff, ein herzliches Dankeschön nochmal von Raimund und Geli!

Zimmertipp: Wir waren in 7, aber die Bungalows sind so angeordnet, dass Ruhe und Diskretion eigentlich fast imme ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, RaimundundGeli!
Liebe Geli und Raimund,
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte und Ihre positiven Eindrücke des Coco Beach Resorts. Wir werden gerne Ihren Kommentar für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es war schön Sie als Gäste über die Feiertage zu haben und wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu können.
Ganz herzlichen Gruss vom Strand
Jutta, Daniel, Andrea und die ganze Coco Beach Crew
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gerne schliessen wir uns den Bewertungen anderer Gäste an. Superschöne Bungalows, traumhafte Lage direkt am Strand, einem der schönsten Abschnitte in der Bucht. Wunderschöne, sehr gepflegte Grünanlage, sehr freundliches Personal. Der perfekte Abschluss einer Vietnam Rundreise. Ein kleines Paradies in sich (vor allem, wenn man den Strandabschnitt und die unzähligen Resorts direkt Vorort vergleicht). Der perfekte Ort um sich zu erholen. Alles einwandfrei sauber. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, By4me!
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Sehr geehrter By4me,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben es uns und anderen Gästen wissen zu lassen. Ich werde Ihre Nachricht gerne für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mit herzlichem Dank und freundlichem Gruss vom Strand
Jutta Arnaud und die Coco Beach Crew
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phan Thiet angesehen:
Nr. 1 von 23 in Mui Ne
Kein Foto bereitgestellt
Ananda Resort
Nr. 23 von 123 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Unternehmen: Coco Beach Resort
Anschrift: 58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 801097, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 14 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 18 der Familienhotels in Phan Thiet
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort
Coco Beach Resort Vietnam