Blue Ocean Resort
183 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Mui Ne Resort(Phan Thiet)
197 $*
63 $*
Cham Villas(Phan Thiet)
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bamboo Village Beach Resort & Spa(Phan Thiet)
87 $*
68 $*
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mia Resort Mui Ne(Phan Thiet)
129 $*
Hotwire.com
Bewertet 9. Juni 2013

für den Höhepunkt des diesjährigen Tet Festes suchten wir ein geeignetes Refugium und haben uns leider für dieses Resort entschieden. Es liegt ideal am wunderbaren Strand von Mui Ne, abendliche Ausgehmeile direkt vor der straßenseitigen Tür. Service wirklich nett und bemüht, Frühstücksbuffet ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand, tolle Aussicht, Meeresrauschen inklusiv. So weit, so gut.
Einrichtung (angeblich vor kurzem renoviert) eher spätsozialistich, einfallslos, karg, abgewohnt. Riesige Außenbadewanne (?) aber in der Dusche keine Handbrause. Tägliche kleinere Reklamationen wurden wohl zügig behoben, waren trotzdem lästig. Das größte Ärgernis war der tagtägliche run auf die Liegen am Pool! Der traumhafte Strand vor der Haustür war ab ca 10 Uhr kaum benutzbar, da der einsetzende Wind etwaige Sonnenanbeter sandstrahlte und nun das Meer den Kite Surfern vorbehalten war. Die übrigen Gäste suchten nun einen Platz am windgeschützten Pool. Bereits lange vor Sonnenaufgang wurden die vorhandenen Liegen (nicht nur von deutschen Gästen!) "reserviert", wer nach 8.30 Uhr einen freien Platz suchte, suchte vergebens (einge "reservierte" Liegen blieben stundenlang nicht besetzt). Vollmundig wurde wohl auf diversen Schildern dieses Verhalten von Seiten des Managments untersagt, getan hat sich nichts! Vorsichtshalber gab es keinen Poolboy, so mußte jeder leerausgegangene Gast entweder diese Tatsache schlucken oder sich "selbst kümmern"! Die Durchsetzung und Einhaltung der Hotelregeln ist ureigenste Aufgabe des Hotelmanagements!
Dass bei einer Werbeveranstaltung der Managerin für ein abendliches Festdinner im Restaurant nach 3/4 der Poolrunde die gereichten Gratiserfrischungen ausgingen und dann einfach abgebrochen wurde, ringt einem dann nur noch ein Schmunzeln ab!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, nolds!
BlueOceanResortVN, General Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Nolds

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihre Erfahrungen im Blue Ocean Resort, Anfang des Jahres, zu schreiben. Ich wuenschte, dass Ich selbst oder meine deutschsprachige Assistant General Managerin von Ihren Anliegen, schon waehrend Ihres Aufenthaltes erfahren haetten. So waere es uns vielleicht moeglich gewesen, Ihren Erfahrungen bei uns zu verbessern. Nichtsdestoweniger, schaetzen wir Feedback von unseren Gaesten sehr, ob es direkt ist, oder im Nachhinein, auf Websiten wie Tripadvisor, da wir fortwaehrend danach streben unsere Produkte und unseren Service fuer unsere Gaeste zu verbessern.
Es hat mich enttaeuscht zu erfahren, dass Sie mit der Einrichtung Ihres Sea View Bungalows nicht zufrieden waren, jedoch verstehe ich, dass es dabei auf persoenlichen Geschmack ankommt. Wir spornen unsere potenziellen Kunden immer an, Internetseiten wie Tripadvisor zu besuchen; die von anderen Gaesten hochgeladenen Fotos helfen bei der Entscheidung und Auswahl des spezifischen Hotels herauszufinden, ob das das jeweilige Décor ansprechend ist. Anhand Ihrer Bemerkungen habe ich verstanden, dass Sie in einem Ocean View Bungalow gewohnt haben, da dieses Zimmer, zusaetzlich zu der Regendusche im inneren Badezimmer, einen tiefe Aussenbadewanne in einem privaten Hof besitzt. Ich schaetze Ihre Praeferenz einer Handbrause und werde dies in Anbetracht ziehen, wenn wir zukuenftige Renovierung dieser Zimmer planen. Es freut mich zu hoeren, dass Ihnen aber der schoene Meeresblick, von diesem Zimmer aus, gefallen hat.
Entschuldigen Sie bitte, die Unannehmlichkeit des Reservierens von Liegen durch andere Hotelgaeste. Wir verstehen, dass dies sehr entmutigend fuer die Gaeste ist, die das Richtige tun. Wie Sie erwaehnt haben, teilen wir Gaesten mit, dass dieses Verhalten unerwuenscht ist. Leider entscheiden sich nicht alle Gaeste dafuer, dies zu akzeptieren. Und obwohl wir versuchen dies zu lindern, erweist es sich als sehr schwierig, dies zu erzwingen. Vor Beginn der Hochsaison haben wir 30 neue Liegen beim Pool hinzugefuegt, inklusive Privatliegestuehle fuer die Sea View Bungalows; deshalb bin ich froh, dass Sie Liegen fuer Ihren eigenen Gebrauch, waehrend Ihres Aufenthalts zur Verfuegung hatten, als es Ihnen nicht moeglich ware eine Liege beim Pool zu bekommen. Wir werden weiterhin danach streben neue Wege zu finden, die Handhabung der Liegen zu kontrollieren, sodass zukuenftige Gaeste nicht mit der gleichen Unannehmlichkeit konfrontiert werden, die Sie erlebt haben.
Ich entschuldige mich auch, dass Sie und Ihre Partnerin keinen Gratis-Snack bekommen haben, waehrend Sie am Pool waren. Es hat sich herausgestellt, dass diese Gratishaeppchen sehr beliebt waren und wir streben danach, diesen Gratis-Service in Zukunft zu verbessern und die Anzahl der Portionen zu revidieren.
Es freut mich, dass Ihnen die meisten anderen Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Sauberkeit, die Lage, die Sicht, der Service und das Fruehstueck gefallen haben. Und es tut mir sehr leid, dass die Situation des Reservierens von Liegen durch andere Gaeste, Ihren Aufenthalt, welcher ein erholsamer Urlaub haette sein sollen, gestoert hat. Falls Sie Ihre Anliegen ausfuehrlicher besprechen moechte, dann duerfen Sie sich gerne direkt per email an mich wenden, gm@blueoceanresort.com.vn, da ich die Moeglichkeit schaetze und begruesse, Ihre Meinung ueber das Blue Ocean Resort zu verbessern.

Freundliche Gruesse
Kristy Marland
General Managerin

Bewertet 4. Februar 2013

Die Resortanlage liegt direkt am herlichem Sandstrand von Mui Ne. Die gepflegte Anlage besitzt einen schönen Pool, ist weitläufig angelegt, die Gebäude sind im Bungalow Stil gehalten und hochwertig ausgestattet. Flat-TV, Safe, Minibar, Kaffeemaschine, Handtücher und Pflegemittel alls ist vorhanden. In der Lobby stehen 2 Rechner mit Internetanschluß den Gästen kostenlos zur Verfügung. Das gute und abwechslungsreiche Frühstück nimmt man im Restaurant direkt am Meer ein und genießt dabei das Wellenrauschen oder man sieht den Fischern bei der Arbeit zu. Danach legt man sich auf eine der Liegen am wunderschönen Strand und schaut einfach dem treiben der Kite Surfer zu und genießt die Sonne. Zum essen haben wir aber die Anlage immer verlassen und eins der Restaurants auf der anderen Straßenseite besucht. Die Restaurants sind preiswerter und bieten eine vielzahl von verschiedenen Speisen an. Auch zu empfehlen ist die Pogo Bar, liegt aber etwas abseits, bietet aber am Abend Lagerfeuer direkt am Strand, gute Musik und internationales Publikum mit denen man sich völlig entspannt unterhalten kann. Eins muß ich noch erwähnen, 70% der Urlauber sind Russen, also nicht wundern wenn vieles in kyrillischen Buchstaben angepriesen oder geschrieben wird. In der Anlage selber war aber bei unserem Besuch ein gut gemischtes Publikum aus Deutschen, Russen, Kanadiern, Schweizern und Schweden. Wir waren für 8 Übernachtungen dort und ich würde sagen eine der besten Anlagen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, blntouri!
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Lieber blntouri

Herzlichen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung.
Die Blue Ocean Family ist gluecklich zu hoeren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Mui Ne (bzw. der Ham Tien Ward) hat sehr viel zu bieten, nicht nur wenn es sich um die Auswahl von Restaurants handelt – von Fine Dining ueber lokale frische Meeresfruechte- Spezialitaeten, findet man hier etwas fuer jeden Geschmack & jeden Geldbeutel.

Unser Resortanlage ist bekannt dafuer, sehr gepflegt zu sein & meistens ein moeglichst gemischtes, internationales Publikum zu haben. Wir freuen uns, dass Sie dies auch so empfunden haben!

Nochmals Dankeschoen, dass sie Ihre schoene Erfahrung mit der tripadvisor community teilen. Wir hoffe, Sie bald wieder im Blue Ocean Resort begruessen zu duerfen.

Alles Liebe

Bewertet 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dank Marion ( Assistent derHotel Managerin) wurde unser 4-tägiges Entspannen im Blue Ocean Resort nach einer intensiven Vietnamrundreise zum Wohlfühlprogramm!!! Hier durfte ich die beste, 1 1/2 Stündige Massage erleben!!! Der SPA Bereich ist sehr gepflegt und einladend. Die komplette Anlage liegt traumhaft, ist sehr schön angelegt mit einem sehr gepflegten Garten. Strandbereich sehr sauber mit schönen Strandliegen. Auch am wunderschönen, großenPool ausreichend Liegen. Die Frühstücksauswahl bietet für jeden Geschmack etwas und reichlich köstliche Früchte. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Man spürt die gute Hotelführung, die auch das Personal gut anleitet und Sprachunterricht vermittelt!!!
Das Hotel kann absolut als Refugium angesehen werden!!! Man muss es ja nicht verlassen, es bietet alles.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, wuschel1!
BlueOceanResortVN, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Liebe Ruggerli

Vielen Dank fuer Ihr wunderbares Feedback!
Die Blue Ocean Family gibt sich grosse Muehe und es ist wirklich erfreulich zu hoeren, dass Gaeste dies spueren.
Das Gaertner Team arbeitet jeden Tag daran, die Resortanlage sowie den Strand in Schuss zu halten. Das Service Team im Restaurant strengt sich im Englischunterricht an, und bemueht sich sehr, sich an die westlichen Gepflogenheiten anzupassen.
Unser Spa ist definitiv ein Highlight; unsere Therapeutinnen werden sich ueber ihr positives Feedback sehr freuen!

Nochmals herzlichen Dank vom gesamten Team, dass Sie ihre Erfahrungen mit der tripadvisor community teilen.

Wir wuenschen uns, Sie bald wieder im schoenen Mui Ne begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse

Bewertet 18. Januar 2013

Saubere wunderschöne Zimmer, direkt an eigenem Privatstrand, die deutsche Managerin Marion kümmert sich persönlich um reibungsloses Service und perfektes Urlaubsgefühl,
Das Frühstücksbüffet ist perfekt, Mittags und Abends hat man das Restaurant am Strand fast für sich allein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MIXDI!

Liebe MIXDI

Es freut uns wirklich sehr, so postitives Feedback zu lesen. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung auf der tripadvisor website mitteilen.
Die Blue Ocean Family gibt sich grosse Muehe, unseren Gaesten den erholsamsten Aufenthalt zu gestalten. Es ist schoen zu hoeren, dass uns dies geglueckt ist!

Nochmals vielen Dank & wir hoffen, Sie bald wieder im sonnenreichen Mui Ne willkommen heissen zu duerfen.

Bewertet 21. November 2012

Nach unserer 6 Tage Rundreise "Südvietnam" hatten wir noch 3 Tage Badeurlaub im Blue Ocean Resort. Leider nicht mehr Zeit zum Geniessen! Die Anlage ist sehr sauber, Strand und auch Poolbereich gepflegt und sauber. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Die Ausstattung der Zimmer ist gepflegt. Das Personal ob in der
Rezeption, in dem Restaurant Senses oder überall in der Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl in dieser Anlage, es war ein krönender Abschluss unseres Vietnamurlaubes und wir können diese Hotelanlage guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia D!
Marion E, Manager von Blue Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Liebe Claudia D.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Blue Ocean Resort zu bewerten.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat & Sie sich wohl gefuehlt haben.
Die lieben Komplimente leiten wir an unser Blue Ocean Team weiter. Unser Team gibt sich grosse Muehe, die Anlage zu pflegen und den Stand sauber zu halten. Es freut uns zu hoeren, dass Gaeste dies schaetzen.
Nochmals Danke, dass sie Ihre Erfahrung mit der tripadvisor community geteilt haben und wir hoffen, dass wir Sie wieder in Mui Ne willkommen heissen duerfen.

Herzliche Gruesse,
Ihre Blue Ocean Family