“Deja Vu”

Preisbereich: 5 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2017

Wir hatten uns aufgrund der vielen guten Bewertungen etwas mehr versprochen, wurden aber leider enttäuscht. Die Portionen waren okay, die Preise im Vergleich zu den umliegenden Restaurants etwas höher. Auch der Service war an diesem Abend nicht annähernd der, den wir bisher von Vietnam gewohnt waren.

Danke, Cindy M!

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wurden von Gästen unseres Resorts dorthin geschickt. Leckeres Essen. Wir saßen im Garten - keine Livemusik- aber auch kein Lärm.

Danke, Hermann J!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Mit gutem essen und sehr netten Personal. Billard ist auch möglich . Mittwoch gibt es immer Folklore Show mit Dinner für 650.000 dong

Danke, jukos!
Bewertet 28. November 2016

Ein spezialitäten Restaurant vom feinsten mit live Musik und einheimischen ambiente. Alles geignet um neues kennen zu lernen.

1  Danke, hasagan!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Zu Beginn unseres zufälligen Besuchs lud uns das Ambiente ein. Die Essenauswahl erstreckt sich über Nudeln, Fisch und Fleisch was an sich gut klingt. Das Essen selbst war sättigend und geschmacklich gut. Allerdings lässt der Service noch Potential nach oben offen. Während unseres Besuchs spielte Live Musik, die toll für den ganzen Abend war.

Danke, Seba S!