“Gruselig!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Deja Vu Restaurant

Deja Vu Restaurant
Platz Nr. 14 von 264 Restaurants in Phan Thiet
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gruselig!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung was eine Katastrophe - langsam und desorganisiert. Mein Essen kam 15 min. früher und war natürlich kalt als das Essen meines Mannes gebracht wurde. Matschiger Brokkoli und Blumenkohl als Kombi zu Meeresfrüchten?! Schlecht. Haben beide nicht aufgegessen...

Danke, Jara N!

• Vietnamesische zuerst