“Solides Essen, Preis/Leistung top”
Bewertung zu Nam Tho Restaurant

Nam Tho Restaurant
Platz Nr. 46 von 357 Restaurants in Phan Thiet
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber nichts besonderes oder herausragendes - das Preis/Leistungs-Verhältnis aber schon!
Hatten eine Vorspeise, ein Fisch- und ein Hühnchen-Gericht, sowie drei Getränke für etwa 200000 Dong.
Bedienung war okay, Atmosphäre auch.

Danke, Rick G!

Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Zweimal essen gewesen, da das erste mal überzeugt hat. Recht internationale Karte, aber auch viel vietnamesisches essen. Zurückhaltend freundliche Bedienung, günstige Preise (sind mit 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichten und zwei Getränken bei 250k - 300k rausgekommen), sehr gutes Essen, gute Portionen, ansprechende Atmosphäre, am Ende als nette Geste Dessert in Form von Bananen aufs Haus.

ACHTUNG: der Laden ist umgezogen, behält aber dieselbe Adresse und heißt Nam Tho II. Einfach die Straße weitergehen (in Richtung weg von Mui Ne), dann taucht er schon auf.

Danke, HeSh78!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts waren wir jeden abend in diesem Restaurant,da das Essen sehr gut und zudem äußerst preiswert ist. Besonders die frischen springrolls und die frittieren meeresfrüchte sind zu empfehlen!

Danke, Björn W!
Bewertet 6. März 2016

Das essen war sehr lecker und preiswert so wie eine ausgezeichnete Bedienung. Kein grosser Schnickschnack sondern ein einfaches schlichtes" gutbürgerliches" Restaurant

Danke, Akki65!
Bewertet 23. Februar 2016

Traditionelles Essen und auch internationale Gerichte. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren während unserem Vietnamaufenthalt bestimmt 5-7 mal dort, Mittags und auch Abends ud können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Danke, gheiland!