“Deutsche Kost”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Muine.Sehr gutes Essen,moderate Preise.Lokal sehr sauber.An der Bar durfte geraucht werden.Bedienung trägt Dirndl.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Journey696033!

Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich nichts was ich brauche aber gesehen und reingegangen.
Ein freundlicher guter Service.
Das Essen ist für Asiatische Verhältnisse nah an unserem Standard.
Sehr sauber.
Preise etwas günstiger als bei uns in Deutschland.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Michael P!
Bewertet 2. Mai 2018

Wer Heimweh nach Deutschland hat ist hier richtig. Das Personal trägt sogar Dirndl. Ein lustiges Erlebnis mit gutem Essen und vielen verschiedenen Biersorten.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Annemie F!
Bewertet 29. April 2018

Gott sei Dank gab es dieses Restaurant sowie das Cham Garden. Ohne diese hätte ich echt Probleme gehabt in den 10 Tagen dauerhaft was gutes zu essen.
Essen schmeckt wirklich sehr deutsch, teilweise mit selbst gemachter Wurst. Das Züricher geschnetzelte ist sogar original mit Kalbfleisch, was ich in Vietnam nicht erwartet habe. Preis-Leistung ist dafür auch absolut angemessen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Diana F!
Bewertet 27. April 2018

Ich bin viel in Asien rum gekommen und stelle fest die besten Steaks für mich gibt es noch immer im Ratinger Löwen.
Einfach super lecker und das Servicepersonal spricht dazu sogar etwas deutsch.
Das Angebot ist genial.

Besuchsdatum: April 2018