“Kaum zu glauben” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 223 Restaurants in Phan Thiet
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: international, deutsch, asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Kaum zu glauben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Nach 14 Tagen gutem Vietnamesischem Essen tat es mal gut wieder was deftiges zwischen die Zähne zu bekommen. Hier gab es das. Ob Schnitzel mit Bratkartoffeln, Gulasch mit Spätzle, Burgunderbraten, Geschnetzeltes oder Leberkäs mit Ei, wie daheim. Nichts mit Gewürzen, die da nicht hineingehören und alles verfälschen. Es tat richtig gut. Wer das nicht will, kann aber auch auf einheimische Gerichte zurückgreifen, auch gut. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kurt B!

• Vietnamesische zuerst
Alfter, Deutschland
“Deutsches Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Authentisches deutsches Essen, frisch und lecker zubereitet.
Nette Abwechslung wenn man ein Stück Heimat braucht!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rheinländer I!
Burgstadt, Deutschland
“wenn man mal wieder deutsche Kost will”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Restaurant lieigt zentral und an der Straße, wie fast alle Restaurants hier. Drer deutsche Koch macht mit seinem Team hervorragene deutsche Speisen. Uns hat das mal wieder geschmeckt, nach vieler asiatischer Küche. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Derr Preis ist etwas höher als bei den vietnamsesichen Restaurants, aber immer noch sehr günstig

Aufenthalt März 2014
Danke, ullischwan!
Nürnberg, Deutschland
“Total lecker :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon 17 Tage in Vietnam und zur Abwechslung mal was Deutsches zu essen war super! Das Lokal ist wie eine Wirtschaft eingerichtet. Sogar die Befienungen tragen a Dirndl :) wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffel und Leberkäs mit Bratkartoffel. Mmmhhhh war das fein! Die Zubereitung hat zwar weng gedauert aber dafür war alles frisch! Dazu gab es Radler :)

Aber morgen ess ma wieder Vietnamesisch ;)

Danke, quarkschnegge!
Volker65, Owner von Ratinger Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Vielen Dank für das nette Feedback. Nur zur Info: Leckeres vietnamesisches Essen gibt's auch in unserem Cham Garden Restaurant. Der Eingang ist gleich neben dem Ratinger Löwen, das Restaurant liegt etwa 100m von der Strasse entfernt in den Cham Villas. Viel Spass noch in Vietnam.
“Herrlich und eine willkommene Abwechslung ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ratinger gehört zu den Cham Villas - ein sehr schönes Resort. Direkt an der Hauptstraße gelegen fällt es durch die einem Wirtshaus nachempfundene Gestaltung direkt auf.
Vom Essen an sich waren mir mehr als begeistert, sodass wir das ein oder andere Mal dort essen waren. So ein tolles Wiener Schnitzel findet man in Deutschland selten, und erst der Burgunderbraten, ein Traum. Man denkt man sitzt in good old germany. Besonders hervorheben möchten wir den Food & Beverage Assistant Thomas. Nicht nur ein guter Koch, auch ein super Entertainer. Wir haben uns hier stets super aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wallet234!