“Total lecker :)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ratinger Löwe

Ratinger Löwe
Platz Nr. 9 von 267 Restaurants in Phan Thiet
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: international, deutsch, europäisch, vietnamesisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Romantisch, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Total lecker :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon 17 Tage in Vietnam und zur Abwechslung mal was Deutsches zu essen war super! Das Lokal ist wie eine Wirtschaft eingerichtet. Sogar die Befienungen tragen a Dirndl :) wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffel und Leberkäs mit Bratkartoffel. Mmmhhhh war das fein! Die Zubereitung hat zwar weng gedauert aber dafür war alles frisch! Dazu gab es Radler :)

Aber morgen ess ma wieder Vietnamesisch ;)

Danke, quarkschnegge!
Volker65, Owner von Ratinger Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Vielen Dank für das nette Feedback. Nur zur Info: Leckeres vietnamesisches Essen gibt's auch in unserem Cham Garden Restaurant. Der Eingang ist gleich neben dem Ratinger Löwen, das Restaurant liegt etwa 100m von der Strasse entfernt in den Cham Villas. Viel Spass noch in Vietnam.

• Vietnamesische zuerst
“Herrlich und eine willkommene Abwechslung ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ratinger gehört zu den Cham Villas - ein sehr schönes Resort. Direkt an der Hauptstraße gelegen fällt es durch die einem Wirtshaus nachempfundene Gestaltung direkt auf.
Vom Essen an sich waren mir mehr als begeistert, sodass wir das ein oder andere Mal dort essen waren. So ein tolles Wiener Schnitzel findet man in Deutschland selten, und erst der Burgunderbraten, ein Traum. Man denkt man sitzt in good old germany. Besonders hervorheben möchten wir den Food & Beverage Assistant Thomas. Nicht nur ein guter Koch, auch ein super Entertainer. Wir haben uns hier stets super aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wallet234!
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Nach 4 Wochen Asiatischen Essen waren wir gestern mal zur Abwechslung im Ratinger Löwe und zu meiner Verwunderung rannten die Kellnerinnen nicht im Fortuna Trikot herum sondern im Dirndl... Na ja... Die Speisekarte war vollgestopft mit Leckereien. Ich bin bei zuviel Auswahl ja eher skeptisch. Meistens leidet dann die Qualität. Doch nicht in diesem Falle. Schnitzel, Currywurst und Geschnetzeltes könnten nicht besser schmecken. Der Service war charmant und man aß mit alten Rühmann Filmen und Musik der Neuen Deutschen Welle im Hintergrund. Wer also mal einen Break von asiatischem Essen benötigt sollte hier unbedingt einkehren. Ich werde es jedenfalls noch einmal in den nächsten Tagen vor Weiterreise nach Thailand.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Oliver B!
Mumbai (Bombay), Indien
“Überdurchschnittlich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Abende im Restaurant Ratinger Löwe und jeden Abend begeistert.

Klasse Service:
Das Restaurant ist häufig schnell voll. Das Service Personal pflegt die Regel: "Wo es nicht glatt ist kann gelaufen werden". In einer Windes Eile wird hier alles für einen guten Service getan. Meine Freundin ist Hotelfachfrau und war von dem Service Ebenfalls begeistert: definitiv bemerkt man, dass das Personal von Fachkräften geschult wurde.

Besseres Essen als in manchen deutschen Restaurants:
Wie empfehlen das Jägerschnitzel mit Kroketten. Die Kroketten werden in dem Restaurant selbst hergestellt und frisch frittiert. Man schmeckt, dass es sich hier nicht um "Auftau Ware" handelt. Die Nachtisch Variation ist ebenfalls ein Traum. Kaiserschmarren ist sehr zu empfehlen.

DEFINITIV eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Danke, trypadvyor!
“super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

gutes (deutsches) Essen für all jene welche nach langer Reise in Viet nam mal wieder was "anderes" essen möchten. :-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, marcus5580!