“Sehr gutes Essen”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. November 2013

Nach 4 Wochen Asiatischen Essen waren wir gestern mal zur Abwechslung im Ratinger Löwe und zu meiner Verwunderung rannten die Kellnerinnen nicht im Fortuna Trikot herum sondern im Dirndl... Na ja... Die Speisekarte war vollgestopft mit Leckereien. Ich bin bei zuviel Auswahl ja eher skeptisch. Meistens leidet dann die Qualität. Doch nicht in diesem Falle. Schnitzel, Currywurst und Geschnetzeltes könnten nicht besser schmecken. Der Service war charmant und man aß mit alten Rühmann Filmen und Musik der Neuen Deutschen Welle im Hintergrund. Wer also mal einen Break von asiatischem Essen benötigt sollte hier unbedingt einkehren. Ich werde es jedenfalls noch einmal in den nächsten Tagen vor Weiterreise nach Thailand.

Danke, Oliver B!

Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Abende im Restaurant Ratinger Löwe und jeden Abend begeistert.

Klasse Service:
Das Restaurant ist häufig schnell voll. Das Service Personal pflegt die Regel: "Wo es nicht glatt ist kann gelaufen werden". In einer Windes Eile wird hier alles für einen guten Service getan. Meine Freundin ist Hotelfachfrau und war von dem Service Ebenfalls begeistert: definitiv bemerkt man, dass das Personal von Fachkräften geschult wurde.

Besseres Essen als in manchen deutschen Restaurants:
Wie empfehlen das Jägerschnitzel mit Kroketten. Die Kroketten werden in dem Restaurant selbst hergestellt und frisch frittiert. Man schmeckt, dass es sich hier nicht um "Auftau Ware" handelt. Die Nachtisch Variation ist ebenfalls ein Traum. Kaiserschmarren ist sehr zu empfehlen.

DEFINITIV eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Danke, trypadvyor!
Bewertet am 6. September 2013

gutes (deutsches) Essen für all jene welche nach langer Reise in Viet nam mal wieder was "anderes" essen möchten. :-)

Danke, marcus5580!
Bewertet am 18. Juli 2013

Nach mehreren Monaten Reisen konnten wir dem Kaiserschmarrn einfach nicht widerstehen, und er war ausgezeichnet ;-)

Preise waren höher als vietnamesische.

Aber wir gehen whs nochmal hin.

Danke, Leni L!
Bewertet am 17. März 2013

sehr gute Lage, freundliches Personal mit Dirndl, wirklich leckeres Essen wie in Deutschland, gute Einrichtung, abends immer voll

1  Danke, UniqueTraveler_GER!