“Ein Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xin Chao Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Xin Chao Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xin Chao Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nguyen Dinh Chieu 129, Phan Thiet 62000, Vietnam   |
Nr. 3 von 104 Pensionen in Phan Thiet
Schweinfurt, Deutschland
“Ein Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Den guten Bewertungen auf Tripadvisor können wir uns nur anschließen. Das Hotel hat eine sehr schön angelegte Pool-Area mit Liegestühlen zwischen den Palmen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Einziger Minuspunkt waren die harten Betten, aber das ist Geschmackssache.
Haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt und können das Xin Chiao nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, LisaFromGermany!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte im xin chao hotel in mui ne und es hat uns sehr gut gefallen. Die einrichtung war eine der schönsten die wir bis jetzt in vietnam hatten. Es war sehr sauber und das personal hilfsbereit und sehr freundlich! Das essen war gut, frühstück das in asien obligatorische. (Ei in allen variationen, baguette und obst). Der zugang zum meer/ strand ist leider etwas schwer zu finden. Entweder geht man durch ein unbewachtes restaurant oder durch halb mui ne um eine kleinen weg zum meer zu finden. Dafür gibt es den wunderschön angelegten pool! Gutes preis leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Linasusi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir blieben in diesem Hotel 2 Tage. Es ist sehr empfehlenswert! Der Service (Motorbike rental) hat super funktioniert und wir sahen dank der guten Tipps des Hotelpersonals schöne Spots rund um Mui ne. Wenn wir wieder nach Mui ne kämen, würden wir auf jeden Fall wieder in dieser Unterkunft übernachten! Wer den europäischen Standard in Asien nicht missen möchte, ist in diesem preiswerten Hotel genau richtig!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Davininis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren während der Nebensaison 3 Nächte im Xin Chao und eigentlich rundum zufrieden. Dank der Nebensaison haben wir das Standard Villa Zimmer um absolut günstige 20 Euro bekommen - das ZImmer hat zwar nur ein kleines Fenster ins Stiegenhaus, ist aber sehr sauber und hat ein schönes Badezimmer. Die Villenzimmer hätten 25, die Poolzimmer 30 Euro gekostet. Hier kann man wirklich entspannen - der Poolbereich ist sehr schön hergerichtet und war stets sauber. Wenn man im Restaurant Speisen oder Getränke bestellt hat, konnte man sie sich an den Pool bringen lassen und dort zu sich nehmen. In der Lobby gibt es einen Billardtisch und einen Fernseher zur gemeinsamen Nutzung, außerdem kann man recht günstig Getränke erstehen. Das Xin Chao befindet sich nicht direkt am Strand, sondern in zweiter Reihe und man muss etwa 200 Meter zur Beachbar Sankara gehen, um so an den Strand zu gelangen - war jedoch kein großes Problem. Im Hotel kann man Touren in die nähere Umgebung buchen. Zum Frühstück gibt es eine warme Speise, einen kleinen Früchteteller sowie einen Saft und ein Warmgetränk - obwohl wir am letzten Tag vor der Frühstückszeit abreisen mussten, wurde uns ein Frühstück serviert.
Wir haben uns hier - gerade in der ruhigen Nebensaison - recht wohlgefühlt und konnten gut entspannen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dunja_vienna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, sauber gehalten und hat freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus das sehr groß und schön eingerichtet ist.
Der Pool im Innenhof ist sehr sauber und eine angenehme Abkühlung wenn die 3 Minuten Fußweg zum Strand zu weit sind. Leider gibt es keinen direkten Strandzugang mehr in Muy Ne und man muss durch einen der Resorts oder Bars gehen.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, OmitFlow!
kirchlindach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

im hektischen mui ne. wir waren im april dort und haben uns sehr wohl gefühlt. wir haben mit unsern 2 kindern ein grosszügiges poolzimmer erhalten. das frühstück war sehr umfangreich und fein. paul und das ganze personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die anlage sehr gepflegt.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ypsilone!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr nette Atmosphäre, das Personal ist sehr bemüht, freundlich und entgegenkommend! Für Mui Ne ein super Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer sind groß und sauber, auch der Pool ist super gepflegt. Wir waren drei Nächte hier und haben uns im Xin Chao Hotel rundum wohlgefühlt! Der einladende Pool ist eine super Alternative für eine Abkühlung zum windigen Strand :)
Umfangreiches Frühstück inklusive: verschiedene Getränke, Säfte, Müsli, Eier, Fruchtplatte...

Fazit: Absolut empfehlenswert, würde wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 7 von 115 in Phan Thiet
Pandanus Resort
Pandanus Resort
Nr. 3 von 17 in Mui Ne

Sie waren bereits im Xin Chao Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xin Chao Hotel

Anschrift: Nguyen Dinh Chieu 129, Phan Thiet 62000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 104 Pensionen in Phan Thiet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Xin Chao Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xin Chao Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.