Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa
79 $*
183 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bamboo Village Beach Resort & Spa(Phan Thiet)
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Ocean Resort(Phan Thiet)
90 $*
81 $*
68 $*
62 $*
68 $*
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Mui Ne Resort(Phan Thiet)
223 $*
48 $*
44 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mia Resort Mui Ne(Phan Thiet)
129 $*
Bewertet 28. Oktober 2010

Wir haben dort 3 sehr erholsame Nächte verbracht und wären gerne länger geblieben. Der sehr große Pool ist einer der tollen Gartenlanschaft eingegliedert und wir haben uns bei Ballspielen auch mit anderen Gästen angefreundet. Das Restaurant ist sehr gut. Der neue Restauranchef, der länger in Frankreich bei Alain Duchasse gelernt hat, bietet eine moderne Küche zu einem außergewöhnlich gutem Preis-/Leistungsverhältnis an. Auch das Frühstück entlang des kleinen Pools hat uns begeistert. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. das Badezimmer und die Außendusche sind ein Traum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, RKrieger!
Bewertet 29. Januar 2010

*spa teuer, erfüllte nicht die erwartungen
*luxury ocean view gebucht, gardenview bekommen, obwohl 6 monate zuvor gebucht
.... ocean view bezahlt ...weil man das meer in der ferne sah ;-))
*service nahezu ohne englischkenntnisse....null kommunikation
*frühstück ohne abwechslung und mit instant-säften
*kein shuttle nach phan thiet
*restaurant gut, aber nur wenn der küchenchef dienst hatte!!!
der allerdings ist grossartig
*weine unverhältnismäßig teuer und sehr schlechte qualität ( unser wein war am ersten tag aus ... wurde nicht nachbestellt ) für ein französisches resort ist das seltsam
*strand steinig und keine hinweise, wo man vielleicht doch ohne abschürfungen ins meer gelangen könnte
positives:
*supersauber
*toller garten, der unermüdlich gepflegt wurde!!
*bemühtes personal
aber wieso von den philippinen? hat vietnam nicht genug armut?

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, IngridH1!
Bewertet 27. Januar 2010

Ein tolles, ruhiges Hotel. Wir waren schon das dritte Mal dort. Besonders schön ist die großzügige Anlage mit großen Bougainvillea Sträuchern. Die Bungalows sind sehr geräumig und die Außendusche ist wunderbar. Zwar sind viele Felsen am Strand, sodass es nicht optimal ist, im Meer zu baden. Aber dafür entschädigt ein wunderschöner großer Pool mit Meerblick vom Wasser.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, saaek!
Bewertet 27. November 2009

war im november 6 nächte dort, zuerst das positive, sehr grosse und schöne gartenanlage, 2 schöne pools, immer genug liegeplätze am strand und am pool, sehr nettes staff mit guten englisch kenntnisse vor allem an der rezeption, küche auch sehr gut mit allabendlichen themenbuffet für 22-25 usd, wirklich sehr gut und sehr schön gemacht, preis für so eine auswahl ok, frühstückbuffet (bis 10.30) auch sehr gut, nur schade waren die fruchsäfte mit wasser und zucker verdünnt, sonst aber sehr grosse auswahl mit eier,fleisch,suppe, diversen broten und sonst noch allerlei.
ebenfalls gut war die kurze distanz zu den anderen hotels und restaurants, mit taxi nur ca 5 min, preis ca 2usd, dort hat es diverse neue und sehr moderen restaurants und auch noch ein paar einheimische billigere unterkünfte bzw restaurant, alles sehr sauber und mit relativ wenig strassenverkehr.
negativ waren aber 2 punkte,
1. der STRAND, wie schon mehrmals beschrieben mit steinen bzw felsen und auch mit ziemlich vielen muscheln, allerdings sind die felsen eher rechts und links vom strand und in der mitte über ca 200 meter kann man sehr gut baden, allerdings hatten wir immer einen sehr hohen wellengang, sand selber nicht wirklich schön, findet man viel schöner am hauptstrand von mui ne.
2. die ZIMMER, man sieht das das hotel nicht mehr neu ist und ich würde unbedingt eine renovation der zimmer empfehlen, auch die möbel und vorhänge sehen ziemlich alt aus, der boden ist aus steinplatten , aber war auch nicht wirklich mein geschmack,
dafür war das badezimmer top, sehr gross und modern mit aussendusche, sehr schön, wurde wahrscheinlich neu gemacht.auch bett
ich würde unbedingt die beach bungalow empfehlen, gute lage direkt am strand, es gibt noch die deluxe zimmer oberhalb des infinity pool, zimmer sind grösser aber nicht wirklich schön mit ausicht auf pool und meer, wir waren im familiy bungalow da nichts anderes frei, wir waren nur zu zweit, kann mir aber nicht vorstellen wie eine familie mit einem kind oder mehr dort platz finden sollte, würde ich sicher nicht empfehlen
fazit, für diesen preis finden sie in mui ne ganz sicher schönere hotels, gibt einige neue hotels am strand wie z.bsp das allezboo, gut gelegen mit meersichtzimmer für ca 170 usd und 80 m2, die zimmer sehen wirklich top aus !!
würde wegen diesen 2 negativen punkten nicht mehr dieses hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, glausi17!
Bewertet 8. September 2009

Direkt am Strand gelegenes romantisches Hotel zu sehr gutem Preis, mit sauben Pools. Ganz und gar nicht überfüllt sondern sehr viel raum für alle. Erstklassige Küche im Hotelrestaurant, bezahlbare Wellness.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, sguth!