Anantara Mui Ne Resort(Phan Thiet)
272 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Aria Muine(Phan Thiet)
135 $
97 $
189 $
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Four Oceans Resort(Phan Thiet)
111 $
71 $
225 $
167 $
Bewertungen (1.343)
1.343 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

In dem Ressort haben wir uns von Anfang an ein sehr guter Service. Wir hatten keinerlei Probleme mit Mücken oder sonstigen Insekten. Das Ressort war so wie man sich ein Traumresort vorstellt und die Zimmer waren im Besten zustand, der Service vorbildlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Twin und DZ Zimmer
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, soldenburg1!
BambooVillageManager, Manager von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Hallo,
Wir bedanken uns fuer Ihre Rueckmeldung fuer uns Bamboo Village Mui Ne. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Serviceangebote in mit Zufriedenheit genutzt haben.
Wir bemuehen uns stets um unserern Gaesten beste Erholung und eine friedliche Zeit zu geben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in diesem schoenen und friedlichen Ort Mui Ne zu begruessen.

Bewertet 26. März 2018

In dieser Anlage stimmt einfach alles. Angefangen bei der Rezeption mit Cam Tu, immer hilfsbereit und freundlich, dem Zimmer, die gepflegte Gartenanlage, Poolbereiche, der sehr umfangreiche und saubere Spabereich und das Restaurant. Frühstück mit umfangreichen vietnamesischen und auch europäischen Gerichten.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Klaus0000256!
BambooVillageManager, Manager von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Hallo Klaus0000256,
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung fuer uns. Es ist keine groessere Freude als zu erfahren, dass Sie mit Zufriedenheit Ihren Urlaub bei uns Bamboo Village genossen haben. Ms Tu freut sich sicherlich sehr auf Ihr Feedback.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begruessen

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit dem schönsten Garten, den wir bislang in einem Hotel gesehen haben. Auch bei voller Ausbuchung nicht überlaufen, da es zwei getrennte Pools und ausreichend Liegen am Strand gibt. Der Strand wird vom Hotel täglich gesäubert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian H!
BambooVillageManager, Manager von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo Florian H,

Bewertet 1. März 2018

Positive Anmerkungen:
Sehr schön angelegte und gepflegte Anlage mit schönem Pflanzen- und Blumenbestand.
Hohes Maß an Sauberkeit in den Zimmern mit – eigentlich gar nicht gewünschten – täglichen Handtuchwechseln.
Überwiegend sehr freundliches, zugewandtes und hilfsbereites Personal.
Eine verbesserte Weichlagerung in den Betten wurde auf Wunsch unverzüglich vorgenommen.
Frühstücksbuffet im Restaurant jederzeit frisch und ausreichend bestückt sowie rasch wieder aufgefüllt. Die Speisen und Getränke sind schmackhaft.
Zwei Swimmingpools, einer davon tendenziell für Kinder. Die Poolanlagen sind ansprechend gestaltet und am Rand mit Pflanzen und Blumen bestanden.
Gepflegter und gut instand gehaltener Sandstrand mit ausreichend Liegen und Auflagen. Ständig deutliche Brandung im Meer.

Neutrale Bewertungen:
Die Ausstattung der Zimmer, insbesondere die Betten waren uns zu hart, die Badezimmereinrichtungen erschienen uns teilweise unpraktisch und erneuerungsbedürftig zu sein. Eine zweite Kofferauflage wäre bei ausreichender Größe des Zimmers sicherlich praktisch und sinnvoll.
Das Abendessen im Restaurant war nicht besonders schmackhaft und wurde nur lauwarm an den Tisch gebracht, insbesondere ein australisches Beefsteak war nur schwer zu schneiden und hart zu kauen. Ein Nudelgericht war eher indifferent im Geschmack.
Tendenziell scheinen deutlich mehr als 60 % der Gäste russischer oder zumindest slawischer Abstammung gewesen zu sein.

Negative Anmerkungen:
Hinweise oder Anleitungen in Deutsch: Fehlanzeige.
Zeitweise völlig unzureichendes WLAN bzw. Wifi.
Kein einziger deutschsprachiger Fernsehkanal.
Keine Lampe, mit der im Bett gelesen werden könnte.
Die – zugegebenermaßen – wenigen chinesischen Gäste pflegen ihre ganz besondere Lebens- und Essensarten.
Die Umgebung des Bamboo Village Resorts scheint von russischen Geschäften mit Bekleidung, Alkoholika und Getränken dominiert zu sein.
Entsprechende Läden mit ansprechenden Angeboten sind selten.
Auf der zum Meer hin gelegenen Straßenseite befindet sich ein ausreichend breiter, abends häufig mit Fahrzeugen verstellter und vielfach uneben belegter Gehweg. Die andere Straßenseite ist für Fußgänger nur sehr erschwert begehbar, weil dort neben der Straße kein ordentlicher Gehweg vorhanden ist und im Sandweg ein Kanal verlegt ist, der in unterschiedlichen Höhen abgedeckt ist und in dem teilweise Löcher klaffen.
Insgesamt gesehen wirkt die nähere Umgebung des Resorts zum Straße hin nur wenig ansprechend und kaum einladend.

Abschließende Kurzbeurteilung:
Sehr schöne Anlage mit tollem Strand,
mit ein paar Defiziten bei der Ausstattung, tendenziell mangelhafter Umgebung und Anbindung sowie eher unbefriedigenden Kommunikationsmöglichkeiten für deutschsprachige Gäste.

Zimmertipp: Wir fanden den Garden View Bungalow sehr schön.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard P!
BambooVillageManager, Manager von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Hallo,
Vielen Dank, dass Sie Bamboo Village fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir bedanken uns fuer Ihre Rueckmeldung.
Wir haben immer Auflagen parat falls die Matratze doch zu hart ist. Bei Bedarf informieren Sie uns bitte. Wir sind gerade dabei die harten Matrazten in einigen bestimmen Zimmer auszutauschen. Auch eine Erneuerung der Badeaustattung ist im Gang fuer angenehmere Erholung fuer unsere Gaeste.
Wifi Signal ist sowohl im gesamten Bereich des Bamboo Village Resorts als auch am eingenen Strandbereich verfuegbar. Bitte teilen Sie uns mit falls Probleme auftauchen damit wir sie schnellmoeglichst beseitiegen koennen. Wir zeigen Ihnen gern wie Sie den DW Sender bekommen sowie Lampe fuer das Lesen im Bett.
Wir nehmen es zur Kenntnis bzgl. Ihrer Bemerkung mit dem Essen im Restaurant. Wir ueberprufen es und werden Verbesserungsmassnahem vornehmen.
Noch einmal herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Wir hoffen alle Sie wieder zu begruessen.
Das Mangement Bamboo Village

Bewertet 18. Februar 2018

Super schöne und gepflegte Hotelanlage im landestypischen Stil. Uns wurde direkt bei Ankunft ein Upgrade von einem Garden View Bungalow auf einen Beachfront Bungalow angeboten. Herrliche Gartenanlage, sehr gepflegt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Gute Lage, man kann vor dem Hotel problemlos etwas zum Essen, Einkaufen, Wäscheservice etc. finden.

Zimmertipp: Am besten einen Gardenview Bungalow oder einen Beachfront Bungalow wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cubita1977!
BambooVillageManager, Manager von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Hallo cubita1977,
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Es ist die groesste Freude fuer uns, dass Sie mit Zufriedenheit Ihren Urlaub bei uns Bamboo Village Mui Ne genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begruessen.