“Schöne Anlage zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Village Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Bamboo Village Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Village Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   38 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien | Phan Thiet City, Binh Thuan Province, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 10 von 115 Hotels in Phan Thiet
Mainz, Deutschland
“Schöne Anlage zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nach unserer Rundreise durch Kambodscha und Vietnam waren wir noch für eine Woche
im Bamboo Village Resort um uns von der anstrengenden Rundreise zu erholen. Es war
die richtige Entscheidung. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig, die Zimmer sind großzügig
und richtig sauber. Von dem Straßenlärm hat man in der Anlage nichts mitbekommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Angebote im SPA können sich sehen lassen. Das Frühstücksbüffet war mit vietnamesischen und westlichen Speisen sehr reichhaltig bestückt und sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Angelika K!

• Vietnamesische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel zu Gast. Die Anlage liegt an der Hauptstrasse in Mui Ne, so dass man zahlreiche Bars und Restaurants direkt vor der Türe hat. Da sowohl die Zimmer wie auch die Bungalows von der Strasse zurück versetzt liegen, ist es trotzdem schön ruhig. Die schön gepflegte und schön grüne Anlage hat zwei Pools, einen einfachen Fitnessraum und bietet ebenfalls täglich Yogastunden und Massagen an. Ausserdem sind Liegestühle am Strand vorhanden, die jedoch leider dicht aneinander stehen. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstückbuffet bietet eine grosse Auswahl an vietnamesischen und westlichen Speisen in guter Qualität.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ausserdem hat jedes Zimmer einen Balkon (teilweise nicht vom Nachbar getrennt) oder einen kleinen Gartensitzplatz. Ein Plus ist auch das schöne Badezimmer mit separater Dusche (was in Vietnam keine Selbstverständlichkeit ist). Das Hotel verfügt auch über nette Bungalows, zu deren Innerem ich aber nichts sagen kann, da wir ein Zimmer hatten. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Fabienne G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Resort bietet alles notwendige zur Entspannung- Spa, toller Strand, gepflegte Anlage- speziell die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend- wir hatten einen Gästebetreuer der perfekt Deutsch gesprochen hat und uns tolle Tipps gegeben hat!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Judith P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren Mitte Oktober im Bamboo Village. Trotz Regenzeit hatten wir Glück mit dem Wetter. Es hat wenn dann nur Abends für 1-2 h geregnet, bei angenehm warmen Temperaturen.

Das Resort selbst ist sehr erholsam. Es hat eine tolle Gartenanlage, ein tolles und seriöses SPA und liegt unmittelbar an einem sehr schönen Strand zwischen Mui Ne und Phan Thiet. Der Service in Vietnam ist generell sehr gut. Der Fitnessbereich war nicht wirklich groß, ein paar Laufgeräte und Hanteln. Die Reisen haben wir immer direkt vom Hotel gebucht, was auch sehr preisgünstig und gut organisiert war.

Der Ort selbst ist recht nett. Es gibt sehr viele Shopping Möglichkeiten, Restaurants, Bars und einige Clubs in Richtung Mui Ne. Das Gehupe von den Motorrädern ist überall in Vietnam schwer zu ertragen, aber in der Hotelanlage hört man davon überhaupt nichts.

Wir sind von Ho Chi Minh City mit dem Taxi angereist und haben auch vom Hotel einen Fahrer zurück genommen. Das ist die beste Variante und nicht allzu teuer (ca. 120-140 USD, wobei die Rückfahrt verständlicherweise etwas teurer ist). Die Fahrt dauert allerdings zwischen 5 und 7 h, je nach Verkehr. Ich rate daher dringend nicht erst am Abflugtag nach Ho Chi Minh zurück zu fahren sondern schon vorher.

Vietnam ist sehr preisgünstig. Was wir im Hotel noch zusätzlich ausgegeben haben stand in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Ein schönen Urlaub,

Christian

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Chriistian B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kann mich im Großen und Ganzen den bisherigen Bewertungen nur anschließen.
Habe mich dort Anfang Okt. sehr wohl gefühlt und hatte 4 Tage Sonne mit den üblichen starken Schauern am Abend. Auf warmes Wasser aus der Dusche musste ich sehr lange warten, hier besteht Verbesserungspotential. Die Klimaanlage ist verkehrt platziert, sie blies mich förmlich aus dem Bett, so dass ich lieber darauf verzichtet habe. Aber das soll den gesamten sonst guten Eindruck nicht mindern. Die "sunborn" Massage mit Aloe Vera im Spa ist der Hit. Ich bekam auch noch nach dem Frühstück ohne Probleme eine Liege, Kitesurfer habe ich nur einen gesehen. Die russischen Gäste unterschieden sich von denen, die all-inclusive in der Türkei buchen. Für mich waren sie nur an der Sprache zu erkennen und nicht durch das Benehmen.
Als Inhaber eines Reisebüros bin ich in vielen Hotels auf der Welt unterwegs und kann das durchaus beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Claus K!
Dülmen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Resort liegt zwischen Mui Ne und Phan Thiet. Das Resort ist die absolute Wucht. Wunderschöne, sehr gepflegte Gartenanlage und ein schöner, breiter Sandstrand. Meine Reisezeit war Mitte September bis Anfang Oktober, also Regenzeit. Davon habe ich kaum etwas mitbekommen, denn entweder hatte es tagelang nicht geregnet oder es hatte nur kurz einen Regenschauer gegeben. Die Anlage ist sehr groß und, für mich am Wichtigsten, sehr ruhig. Für Ruhesuchende also optimal. Ich hatte ein Nova Deluxe Zimmer, also keinen Bungalow. Wäre für einen Alleinreisenden auch sicher zu groß.
Direkt vor dem Hotel verläuft die Flaniermeile mit zahllosen kleinen Restaurants und Shops. Das Spa Angebot des Hotels ist wunderbar. Man kann sich einen halben Tag massieren lassen, mit Aloe Vera einreiben lassen. Ein wohltuendes Entspannungsbad nehmen. Alles was das Herz begehrt im Water Lily SPA.
Die Strandbar und das Strandrestaurant befinden sich direkt auf dem Sandstrand und sind ca. 15m vom Meer entfernt. Da schreit es förmlich nach Meeresfrüchte, welche ich auch wärmstens empfehlen will.
Wer in Mui Ne Urlaub machen will findet kaum ein besseres Resort.
Zu der Belegung (Nationalitäten) möchte ich bewusst nichts sagen, denn erstens lege ich darauf überhaupt keinen Wert und zweitens habe ich mich hier sehr wohl und als "Guten Freund" gefühlt. Wer seinen Urlaub nach dem Gesichtspunkt "Lieber unter Landsleuten" plant, sollte vielleicht doch das Heimatland besser nicht verlassen.

Ich habe hier einen phantastischen Urlaub verbracht!

Zimmertipp: Als Familie empfehle ich die sehr geräumigen Bungalows. Ansonsten am Besten ein Zimmer im neu renovi ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Carsten K!
Hung P, Leiter Front Office von Bamboo Village Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Kock,

Xin chao!

Danke vielmals für den Aufenthalt bei uns. Es ist unsere Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier zu haben. Und es ist sehr freundlich von Ihnen bewertet uns positiv auf Tripadvisor mit so viel angenehme Informationen. Sie haben eine sehr kostbare Sache sowohl unser Resort und Reisende zu Muine vorgestellt. Nach der Beschreibung, dass unser Ort eine absolute Wucht ist, sind Sie tatsächlich atemberaubend uns so viel.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf die große Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Resort Management
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist wirklich wunderschön in einem sehr gepflegten Garten eingebettet. Obwohl es sich hier um eine größere Anlage handelt, fällt das nicht so auf, da die Zimmer großzügig in der Anlage verteilt sind.
Die Zimmer sind sehr sauber, aber leider auch schon etwas älter und dunkel.
Leider ist dieses Hotel zu 95 % mit russischen Gästen belegt. Wir haben wirklich gar nichts gegen andere Nationen, im Gegenteil, aber unsere russischen Freunde sind die allerschlimmsten Liegestuhlbesetzer, die man sich vorstellen kann. Wir finden es schon blöd, wenn unsere deutschen Kollegen in der Früh schon Ihre Handtücher verteilen, die liegen dann aber wenigstens auf Ihren reservierten Plätzen. Die Russen jedoch besetzen sowohl Liegen am Strand als auch am Pool, sind aber den ganzen Tag dann weder auf der einen noch auf der anderen Liege auffindbar. Hier sollte dringend etwas unternommen werden, es sind zum einen einfach zu wenige Liegen vorhanden, zum anderen sollte man diese "Reservierungen" unterbinden.
Auch russische Musik zum Frühstück ist nicht unbedingt nötig - wir sind doch eigentlich in Vietnam, oder???
Das Frühstücksbuffet könnte auch verbessert werden, etwas mehr Auswahl würde nicht schaden und auch der Service könnte etwas besser sein.
Den Spa möchten wir allerdings lobend hervorheben. Das Personal dort ist sehr kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 1 von 17 in Mui Ne
The Cliff Resort & Residences
The Cliff Resort & Residences
Nr. 15 von 115 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Bamboo Village Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Village Beach Resort & Spa

Anschrift: 38 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien | Phan Thiet City, Binh Thuan Province, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Nr. 4 der Familienhotels in Phan Thiet
Nr. 4 der Luxushotels in Phan Thiet
Nr. 5 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 5 der Romantikhotels in Phan Thiet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Village Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Village Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Village Resort
Bamboo Village Beach Resort Phan Thiet