“Sehr gute thailändische Küche” 4 von 5 Sternen

Bamboo Bamboo Restaurant
185 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Platz Nr. 22 von 223 Restaurants in Phan Thiet
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr gute thailändische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die guten Bewertungen haben uns nicht getäuscht, der Service war nett und vorallem das thailändliche Essen war sehr gut und lecker, mal etwas asiatische Abwechslung zu den ganzen anderen Restaurants, das ganze mit sehr fairen Preise. Ein einfaches aber freundliches Restaurant, das Thai Food können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, doriangrey2010!

• Thai zuerst
“Lecker, preiswert und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren dort zufaellig essen. Ich habe fried rice mit Morning Glory und Tofu gegessen, sehr zu empfehlen. Meine Reisebegleitung hat Huhn in Chili und Zitronengrass gebraten mit Reis gegessen was auch hervorragend war. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Linda G!
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Lecker und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren vor einigen Tagen dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Bamboo Bamboo bietet eine reichhaltige Karte mit vientamesischen Speisen, thailändischen Currys und 0-8-15-Essen a la Fleisch mit Reis. Hiervon würde ich eher abraten, denn die Portionen sind sehr klein und ohne Soße auch eher geschmacksneutral. Das vietnamesische und thailändische Essen hingegen hat uns gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich und bemüht.
Das Restaurant an sich ist sehr klein und abends immer voll, daher sollte man evt. etwas Wartezeit einkalkulieren oder reservieren um auf der sicheren Seite zu sein.
Wie fast alle Restaurants in Mui Ne liegt auch dieses Restaurant direkt an der Nguyen Dinh Chieu - daher leidet das eigentlich gemütliche Ambiente etwas an den vorbeiflitzenden Mopeds - aber da muss man überall durch und uns hat es auch nicht weiter gestört.
Alles in Allem eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, My307!
Davos, Schweiz
“lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Während unserem Mui Ne Aufenthalt gingen wir fast jeden Tag im Bamboo Bamboo essen. Es hat eine sehr grosse Auswahl an Gerichten und alle zu sehr günstigen Preisen. Egal was wir gegessen hatten, alles war immer super lecker! Das Personal ist sehr freundlich und lustig. Sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, bullanga!
Berlin, Berlin, Germany
“The best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

direkt gegenüber vom Backpackers Hostel .
Super netter Service. Sehr gute Pho Ga und auch sdas sonstige Essen. Ich war oft mit John und seiner Frau vom Backpackers Hostel dort essen und auch die empfehlen als Ansässige dort essen zu gehen. Somit unbedingt dort hin gehen !!! es lohnt sich .

Und am besten nicht weiter runter die Strasse fahren in das Russia Viertel . Zu laut zu teuer , no Quality ....

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Marc B!

Reisende, die sich Bamboo Bamboo Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phan Thiet, Provinz Binh Thuan

Sie waren bereits im Bamboo Bamboo Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!