Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden von anderen Reisende auf das Hotel (was auch gute Backpacker Atmosphäre hat) aufmerksam gemacht. Initial waren wir skeptisch, da Hotel nicht am Strand liegt, nach kurzer Zeit waren wir restlos überzeugt vom Hotel (wurden upgegradet). Grosse, saubere Zimmer, grosses, sauberes Bad, hilfsbereites Personal, gute Atmosphäre, schöne Anlage mit Pool, gutes Essen (günstiger in Nebensaison), innert 5 min am Strand!!
Können dieses Hotel allen weiterempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
1  Danke, Robert S!
Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Spontan für eine Nacht gebucht, verlängert auf 5 Nächte! Unglaublich freundliches Personal! Privatzimmer und Familienzimmer sind der Hammer! Essen ist günstig und schmeckt gut! Pool ist ein Wahnsinn! Sehr zivilisiere Gäste! Beste Zeit!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: allein
1  Danke, 195matthiasj!
Bewertet am 17. Juni 2015

Gebucht hatte ich als Einzelreisender ein Budgetzimmer in II, bekommen habe ich die "Juniorsuite"in I. Unglaublich, Anmutung wie im Boutique-Hotel. Offener Badbereich, Runddusche, gemauerte Stufenwanne. Terrasse zusammen mit dem Nachbarzimmer.
Die Aussagen der anderen Gaeste hinsichtlich Sauberkeit, Service, Ruhe im Hotel, Lage etc. kann ich voll bestaetigen. Allerding war ich nur zwei Tage da.

Und die Lage ist ruhig mit schoenem Blick, aber eben keine direkte Strandlage. Der Strandzugang ist zwar unproblematisch, aber dort kann man keine Liegen und Schirm mieten. Ich war eh mit dem Moped unterwegs, daher war das fuer mich nicht relevant, aber fuer andere schon wichtig.
Dieses, in meinen Augen einzige Manko, wird durch das sensationelle Preis-Leistungsverhaeltnis aufgehoben.
Noch eins: fuer Gehbehinderte wenig geeignet. Im Lonely Planet ist von einer unglaublichen Steigung die Rede. Das stimmt so nicht. Selbst mit einem Normalrad kaeme ich (66J.) hoch.Man braucht wirklich kein Bergwanderer zu sein, aber in der Anlage sind Treppen zu bewaeltigen.
Das Publikum war international, eher juenger.

Luxus zum Budgetpreis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Georg S!
Bewertet am 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

beste Hotelleitung!!
komme aufjedenfall wieder!
11/10!!
entspannung pur.
jeden tag angebote wie z.B volleyball.
super freundliches personal.
schoenes Klima durch aufkommenden wind.
es gibt nichts negatives zusagen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, Jonas M!
Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Da wir mit dem Motorrad auf der Durchreise sind, suchten wir eine preisgünstige Möglichkeit, eine Nacht zu bleiben. Als wir das Zimmer sahen, haben wir spontan eine Nacht verlängert. Das Hotel überzeugt durch seine Lage die etwas höher gelegen ist und eine wunderschöne Aussicht über die ganze Bucht hat. Der kleine Pool ist sauber wie die Zimmer und der Rest der Anlage. Das Frühstück wird im neuen Hotel Bliss serviert und ist nach zwei Tagen doch sehr eintönig. Leider konnten wir nicht weiter verlängern da alles ausgebucht war. Das Management konnte uns leider nur eine unbefriedigende Lösung anbieten. So haben wir via Booking.com online ein Zimmer im Bliss reserviert. Das Management (danke Erik) sorgte dafür dass wir ein super Zimmer bekommen haben. Gerne wieder, wer seine Ruhe am Pool haben möchte bleibt oben, wer chillen mit Musik will, geht an den Grossen

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, GVO03!