“Der Durchschnitt in Mui Ne”
Bewertung zu Mai Am Guest House

Mai Am Guest House
Nr. 16 von 118 Pensionen in Phan Thiet
“Der Durchschnitt in Mui Ne”
Bewertet am 27. November 2013

Es werden vom Zimmer im Haupthaus bis zu Beachfrontbungalows angeboten. Bei der einfachen Ausstattung der Zimmer sind kaum Unterschiede festzustellen, jedoch beim Preis. Je weiter es zum Meer geht, desto teurer, also zwischen 10€ und 30€ für die Übernachtung. Das magere Frühstück lässt sich nur mit Aufpreisleistungen aufpeppen. Das Essen im Restaurant ist zu teuer.

In der Nähe befinden sich hervorragende Seafoofrestausrants.

Abschliessend: alles ist durchschnittlich und nichts besonderes

Zimmertipp: Beachfront Bungalows
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dauerreise!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Das Guest House punktet durch die Lage und die schoene Anlage. Es gibt einen eigenen Strand (wie fast ueberall in Mui Ne), der zwar nicht gerade wunderschoen ist, aber trotzdem zum Ausspannen einlaedt. Das Fruehstueck ist super, besser haben wir es auf der Reise kaum erlebt. Die Zimmer sind sehr einfach, klein und wirken durch die Beleuchtung wie Krankenhauszimmer. Das Bad war veraltet und man duschte auf die Toilette. Trotzdem war es insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Inamey!
Mölln, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Mai Am Guest House liegt abseits der Straße sehr ruhig am Meer. Wir hatten während unseres Aufenthaltes zwei verschiedene Zimmer. Das billigere, was dem Restaurant gegenüber lag, war moderner und etwas größer als der teuerere Raum mit Meerblick, was besonders beim Bad auffiel. Die Betten waren bequem, die Klimaanlage gut und auch ein Safe war vorhanden. Leider kein Kühlschrank. Sehr gut funktionierte das kostenlose Wifi auf der ganzen Anlage mit ordentlicher Geschwindigkeit.

Das Essen im Hotel empfanden wir als durchschnittlich. Das Personal, obwohl immer freundlich und hilfsbereit, wirkte bei den Bestellungen etwas überfordert. Wir haben über das Hotel eine Tour zu den Dünen und den Canyons sowie die Weiterfahrt mit dem Bus gebucht, was sehr ordentlich geklappt hat.

Allerdings muss man den nicht vorhandenen Strand als Nachteil sehen. Es gibt nur vier Sonnenschirme für das ganze Hotel, die sich auch einem engen, künstlich angelegten Sandstreifen drängen. Besetzungen von Liegen durch einige Gäste sehr früh am Morgen sind die negative Folge. Direkt unterhalb dieses Abschnitts, nach einem Betonabsatz, beginnt bei Flut das Meer. Nur bei Ebbe ist es möglich, einige Meter an den ähnlich unerfreulichen „Stränden“ der anderen Hotels entlangzugehen. So geht es über Kilometer. Es gibt ein der Nähe einen kleinen echten Strand, doch der wird von den Fischern genutzt und ist mir Unrat nur so übersät. Bei Flut und hohen Wellen ist das Baden dort recht gefährlich, da man gegen die Betontreppen gedrückt werden kann.

Unser Fazit: Das Hotel ist okay mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch für einen Badeurlaub gibt es viel schönere Ecken. Als Unterkunft, um sich die Dünen anzusehen, ist es jedoch gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, boxfrog1!
Bewertet am 16. Januar 2011

Ich habe 2 Nächte im Hotel verbracht (pro Nacht 20USD im Hauptgebäude inklusive Frühstück) und in der ganzen Zeit wenig andere Gäste zu Gesicht bekommen, was ich sehr angenehm fand. Die kleine Gartenanlage war sehr gepflegt und das Zimmer sauber. Auf dem kleinen hoteleigenen Strand befanden sich Liegen mit Sonnenschirmen. Für 1USD habe ich mir ein Fahrrad gemietet und so die Umgebung erkundet.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, aber in der Umgebung gibt es genug Reisebüros und Restaurants. (Sehr zu empfehlen ist das Pin Cafe - auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel, ca. 50-100m: Das Essen war lecker und billig und der Inhaber sehr nett. Jedes Mal reichte er mir gratis einen Obstteller und Tee zum bestellten Essen dazu!)

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 48 von 121 in Phan Thiet
Cham Villas
Cham Villas
Nr. 1 von 121 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Mai Am Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Am Guest House

Unternehmen: Mai Am Guest House
Anschrift: 148 Nguyen Dinh Chieu Street | Ham Tien Ward, Binh Thuan Province, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 118 Pensionen in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mai Am Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Am Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Am Guest House Hotel Phan Thiet