“Schönes Ambiente”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant vermittelt den Eindruck man würde in einem Wald essen. Die Speisen sind gut und teilweise auch sehr ausgefallen für den europäischen Gaumen (Schlange, Frosch.....).

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Patrick S!

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr idyllisches angelegtes Restaurant, das seinem Namen alle Ehre macht.
Das Thema Forrest ist super umgesetzt.
Sanitäre Einrichtungen sind sauber und im europäischen Standard. Die Bedienung war stets freundlich und informierte uns ausführlich. Die Karte ist relativ Fischlastig- also alles was aus dem Meer kommt oder sich in der Umgebung aufhält. Der Fisch war äußerst lecker jedoch ein wenig fettig.
Im Gegensatz zu den anderen Restaurants in der Umgebung erscheint es jedoch teurer.
Dennoch würde ich dies wieder besuchen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Frank v!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Sieht sehr ansprechend aus, ist aber leider ein Reinfall! Das Essen war nach nicht einmal fünf Minuten auf dem Tisch und so hat es auch geschmeckt... Viel zu kleine Portionen zu völlig überteuerten Preisen! Die Garnelen waren sandig, das Fleisch zäh und ungenießbar. Der Tisch war mit Bambusblättern gedeckt, diese waren nach kurzer Zeit mit vielen kleinen Tierchen übersät. Wirklich sehr schade, da es eigentlich sehr schön angelegt ist. Ebenso völlig unverständlich das diese Lokalität hier so gut bewertet wurde!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Matthias868!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön deshalb 4 Sterne ! Wie alles hier( Mui ne) ist auch dieses Lokal auf russische Gäste ausgelegt , das macht mir eigentlich nix da diese hier alle echt umgänglich sind jedoch hat uns das Personal derart ignoriert & nichts weiteres zu trinken gebracht ( waren alle leer) essen war leider auch viel zu teuer u miniportionen ! Aber egal , mit englisch sollte man schon weiterkommen - Fehlanzeige ! Mich , seht ihr nie wieder !

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, F24OMrichards!
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super Ambiente, nette Musiker, tolle Idee mit dem gewebten Armband nach dem essen. Das Essen war klein aber super. Hatte Frosch, Grillen und Schlange.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Stefan S!