“Empfehlung unseres Reiseführers...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Forest Restaurant

Forest Restaurant
Platz Nr. 31 von 271 Restaurants in Phan Thiet
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Empfehlung unseres Reiseführers...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir sind aufgrund der Empfehlung aus unserem Reiseführer dort hin und es fiel direkt auf, dass die Angestellten ehr gelangweilt waren. Das Essen war aber ganz gut und auch das Restaurant ist sehr schön gestaltet. Würden aber vermutlich nicht mehr hingehen, weil das Personal so unmotiviert war.

Aufenthalt April 2014
Danke, ABC_NRW!

• Finnisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Huebsches Restaurant - Essen zweitrangig!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ambiente des Restaurants ist urig und schoen. Jeden Abend tritt die selbe Liveband auf. Die Bedienung ist freundlich und vorkommend. Jedoch steht das Essen im Hintergrund, da es eher auf Touristen abgestimmt ist und nicht viel von der einheimischen Kueche zu tun hat.
Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis nicht.

Aufenthalt März 2014
Danke, Enrico W!
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Tolle Lokation und sehr leckeres Essen mit Live Vietnamesische Musik. Etwas teuerer als die andere Lokals (Vorspeise, Hauptspeise, Getränke = 2 Pers. ca. 700.000 VNG

Aufenthalt Januar 2014
Danke, filma2014!
Wülfrath, Deutschland
“Tolles Ambiente, schlechtes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zwei Mal in diesem Restaurant. Angelockt durch die Trommelmusik waren wir zuerst dort und haben nur etwas getrunken. Die Atmosphäre war sehr schön, tolle Pflanzen, gute Deko. Beim zweiten Mal haben wir dann dort auch gegessen. Die Speisen waren zu teuer, zu wenig und qualitativ nicht besonders gut. Trotzdem als Platz einen Absacker zu nehmen, gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PES040161!
“Schönes Ambiente und Essen lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Warum manche so eine schlechte Bewertung geben, kann ich nicht verstehen. Vielleicht hat ja zwischenzeitlich etwas geändert. Restaurant war absolut sauber, Toiletten auch. Und vietnamiesischen Speisen einfach nur lecker und top Qualität, z.B. Fisch im Ganzen gegrillt, grüner Papayasalat mit getrockneten Rindfleischstreifen. Waren während des Aufenthaltes dort 3x essen!
Und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Insbesondere heute Abend sehr lustig. Schön zu sehen, dass die Mitarbeiterinnen auch Spaß während der Arbeit haben ;-)
Auf jedenfalls empfehlenswert!!

Danke, Thorsten W!