“Huebsches Restaurant - Essen zweitrangig!”
Bewertung zu Forest Restaurant

Forest Restaurant
Platz Nr. 34 von 336 Restaurants in Phan Thiet
Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2014

Ambiente des Restaurants ist urig und schoen. Jeden Abend tritt die selbe Liveband auf. Die Bedienung ist freundlich und vorkommend. Jedoch steht das Essen im Hintergrund, da es eher auf Touristen abgestimmt ist und nicht viel von der einheimischen Kueche zu tun hat.
Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis nicht.

Danke, Enrico W!

Bewertet 10. Januar 2014

Tolle Lokation und sehr leckeres Essen mit Live Vietnamesische Musik. Etwas teuerer als die andere Lokals (Vorspeise, Hauptspeise, Getränke = 2 Pers. ca. 700.000 VNG

Danke, filma2014!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir waren zwei Mal in diesem Restaurant. Angelockt durch die Trommelmusik waren wir zuerst dort und haben nur etwas getrunken. Die Atmosphäre war sehr schön, tolle Pflanzen, gute Deko. Beim zweiten Mal haben wir dann dort auch gegessen. Die Speisen waren zu teuer, zu wenig und qualitativ nicht besonders gut. Trotzdem als Platz einen Absacker zu nehmen, gut.

• Ambiente
Danke, PES040161!
Bewertet 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Warum manche so eine schlechte Bewertung geben, kann ich nicht verstehen. Vielleicht hat ja zwischenzeitlich etwas geändert. Restaurant war absolut sauber, Toiletten auch. Und vietnamiesischen Speisen einfach nur lecker und top Qualität, z.B. Fisch im Ganzen gegrillt, grüner Papayasalat mit getrockneten Rindfleischstreifen. Waren während des Aufenthaltes dort 3x essen!
Und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Insbesondere heute Abend sehr lustig. Schön zu sehen, dass die Mitarbeiterinnen auch Spaß während der Arbeit haben ;-)
Auf jedenfalls empfehlenswert!!

Danke, Thorsten W!
Bewertet 12. November 2013

Leider haben wir vor dem Besuch die Bewertungen im tripadvisor nicht gelesen.
Die spontane Entscheidung für den abends attraktiv wirkenden Garten war ein Fehler:
Unfreundliche Bedienung
Das nicht besonders gute Essen wurde vor den Getränken serviert
Die Preise sind überhöht
Die Bedienung wollte das Wechselgeld nicht herausgeben
Vom Besuch kann man nur abraten.

Danke, Carilo67!