“Tolles Ambiente, schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Forest Restaurant

Forest Restaurant
Platz Nr. 27 von 251 Restaurants in Phan Thiet
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wülfrath, Deutschland
“Tolles Ambiente, schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zwei Mal in diesem Restaurant. Angelockt durch die Trommelmusik waren wir zuerst dort und haben nur etwas getrunken. Die Atmosphäre war sehr schön, tolle Pflanzen, gute Deko. Beim zweiten Mal haben wir dann dort auch gegessen. Die Speisen waren zu teuer, zu wenig und qualitativ nicht besonders gut. Trotzdem als Platz einen Absacker zu nehmen, gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PES040161!

• Finnisch zuerst
“Schönes Ambiente und Essen lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Warum manche so eine schlechte Bewertung geben, kann ich nicht verstehen. Vielleicht hat ja zwischenzeitlich etwas geändert. Restaurant war absolut sauber, Toiletten auch. Und vietnamiesischen Speisen einfach nur lecker und top Qualität, z.B. Fisch im Ganzen gegrillt, grüner Papayasalat mit getrockneten Rindfleischstreifen. Waren während des Aufenthaltes dort 3x essen!
Und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Insbesondere heute Abend sehr lustig. Schön zu sehen, dass die Mitarbeiterinnen auch Spaß während der Arbeit haben ;-)
Auf jedenfalls empfehlenswert!!

Danke, Thorsten W!
“Ein Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Leider haben wir vor dem Besuch die Bewertungen im tripadvisor nicht gelesen.
Die spontane Entscheidung für den abends attraktiv wirkenden Garten war ein Fehler:
Unfreundliche Bedienung
Das nicht besonders gute Essen wurde vor den Getränken serviert
Die Preise sind überhöht
Die Bedienung wollte das Wechselgeld nicht herausgeben
Vom Besuch kann man nur abraten.

Aufenthalt November 2013
Danke, Carilo67!
Mumbai (Bombay), Indien
“Ratten, Essen lauwarm und wässrig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut gelaunt hatten wir (ein Paar) Lust und Hunger auf die lokale Küche. Das Restaurant bleibt einem schnell im Gedanken, da es sehr interessant von außen aussieht.

Das Restaurant war gut besucht (halb voll). Uns wurde ein Tisch neben den Trommeln angeboten, den wir vorerst in Anspruch genommen haben.

Wir beide leben aktuell in Indien/Mumbai und Wissen, dass in wärmeren Regionen Ratten keine Seltenheit sind..... allerdings müssen wir es nicht haben, wenn Ratten unterm Essenstisch unterwegs sind. - Was leider im Forest Restaurant der Fall war. Wir haben uns weiter reingesetzt - an einen neuen Tisch.

Unser Essen: Nudeln mit Gemüse, Garnelen und Rind in Käse Rolle. Wurde leider Schritt für Schritt serviert und war auch noch nicht einmal richtig warm. Eher hatten wir das Gefühl, dass die Speisen aufgewärmt wurden.

Wir haben zum ersten Mal typisch Vietnamesisch gegessen... sind aber der Meinung, dass wässriges, nicht gewürztes und lauwarmes Essen nicht typisch Vietnamesisch ist.

KEINE EMPFEHLUNG!

1 Danke, trypadvyor!
“Letzter Urlaubsabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Rund um guter Service
Sehr schönes Ambiente
Bedienung sehr aufmerksam
Speisen waren sehr schmackhaft und dekorativ angerichtet

Ambiente
      Essen