“Ratten, Essen lauwarm und wässrig”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Forest Restaurant

Forest Restaurant
Platz Nr. 34 von 275 Restaurants in Phan Thiet
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mumbai (Bombay), Indien
“Ratten, Essen lauwarm und wässrig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut gelaunt hatten wir (ein Paar) Lust und Hunger auf die lokale Küche. Das Restaurant bleibt einem schnell im Gedanken, da es sehr interessant von außen aussieht.

Das Restaurant war gut besucht (halb voll). Uns wurde ein Tisch neben den Trommeln angeboten, den wir vorerst in Anspruch genommen haben.

Wir beide leben aktuell in Indien/Mumbai und Wissen, dass in wärmeren Regionen Ratten keine Seltenheit sind..... allerdings müssen wir es nicht haben, wenn Ratten unterm Essenstisch unterwegs sind. - Was leider im Forest Restaurant der Fall war. Wir haben uns weiter reingesetzt - an einen neuen Tisch.

Unser Essen: Nudeln mit Gemüse, Garnelen und Rind in Käse Rolle. Wurde leider Schritt für Schritt serviert und war auch noch nicht einmal richtig warm. Eher hatten wir das Gefühl, dass die Speisen aufgewärmt wurden.

Wir haben zum ersten Mal typisch Vietnamesisch gegessen... sind aber der Meinung, dass wässriges, nicht gewürztes und lauwarmes Essen nicht typisch Vietnamesisch ist.

KEINE EMPFEHLUNG!

1 Danke, trypadvyor!

• Finnisch zuerst
“Letzter Urlaubsabend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Rund um guter Service
Sehr schönes Ambiente
Bedienung sehr aufmerksam
Speisen waren sehr schmackhaft und dekorativ angerichtet

Danke, Spokky!
“Stil und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Zumindest in Mui Ne gibt es wenige einladende Plätze um abends noch etwas zu Essen. Das Ambiente der Forest ist liebevoll und die Küche arbeitet sehr professionell auf ordentlichem Niveau. Die Portionen sind relativ klein - die Preise für MuiNe überduchschnittlich aber immer noch weit unter vergleichbarem in München

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Thomas W!
“Angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Waren mittags hier. Das Essen war gut. Die hübsche Dekoration und die Holztische heben es von den anderen Lokalen entlang der Straße ab, welche oft recht lieblos eingerichtet sind. Der Service war auch Ok.
Eine gute Alternative zu den Restaurants in den Resorts, die teilweise Mondpreise für Essen verlangen welches nicht unbedingt besser ist.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, FozziV13!
“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und sehr netter Bedienung Schönes Ambiente gute Musik keine Anmacje auf der Strasse

Danke, Ccccam!