“Traumhafte Oase mit Top-Service ”
Bewertung zu Thai Hoa Resort

Thai Hoa Resort
Nr. 24 von 122 Pensionen in Phan Thiet
Bern, Schweiz
“Traumhafte Oase mit Top-Service ”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir genossen unseren Aufenthalt hier sehr und wollten gar nicht mehr gehen! Der schöne Bungalow im paradiesischen Garten war sehr sauber und mit einer gemütlichen Terrasse sowie Klimaanlage ausgestattet. Zur Begrüssung erhielten wir eine Flasche vietnamesischen Wein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch! Der Strand ist wunderschön und man hat viel Ruhe!! Wenn einen der Hunger packt, kann man sich von einer Strandverkäuferin, - die dort stationiert sind und deshalb auch überhaupt nicht aufdringlich - einen frischen Krebs kochen lassen, mmh! Dazu feine frische Fruitshakes aus dem Hotel..! Herrlich! Der perfekte Ort, um ein paar Tage auszuspannen zum fairen Preis.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Bakasa!

Geschäfts-
reisende
schweinfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2012

wir freuten uns auf dieses Hotel, das im Reiseführer mit "paradischer Gartenanlage" beschrieben wurde. Leider war dies nur die halbe Wahrheit, da zwischenzeitlich ein Großteil der Gartenanlage in eine Baustelle zum Anbau eines Hotels verwendet wird. Trotzdem ist die Anlage im hinteren Teil zum Strand hin noch sehr schön mit kleinen Bungalows, die gut eingerichtet sind und einen eigenen Balkon zum Garten hin haben. Einige LIegestühle am Pool und auch am langen, schönen Sandstrand (leider ohne Auflagen). Nur wenige Sonnenschirme. In direkter Umgebung zahlreiche kleine und gute Restaurants. Das Hotelrestaurant im offenen Stil machte ebenfalls einen guten Eindruck.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, leandro2304!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2011

+ idyllisch ruhig und schön geplegtes Resort mit tollem Strand
Lage ca. 3 km entfernt von den großen Hotels und Restaurants. Nebenan gibt es noch 2-3 weitere kleine Resorts und 2 Restaurants auf der anderen Strassenseite, ansonsten muß man ein Taxi oder Moped nehmen, um zu shoppen oder mehr Auswahl an Restuarants zu haben. Der Startpunkt zu dem Ausflugsziel "Fairy river", (kleiner Fluss durch interessanten Sandcanyon mit winzigem Wasserfall am Schluss) ist nur ca. 200 m entfernt.
+ direkte schöne Strandlage. + Schöner kleiner Pool mit netter Poolbar , schöner Garten+ gutes Essen + niedrige Preise
flache längliche Reihen-Bungalows mit einfachen Zimmern und renovierungsbedürftigem Bad,
- lächerliches Frühstück (1 Kaffee+1 Omlett o.ä.) alles andere muß umständlich bestellt und dazugezahlt werden. (z.B. zusätzl Kaffee 0,50 Euro, Omlett 1 Euro..)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, nicola318!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2010

Wir haben wirklich kein anderes Hotel entdeckt, dass so einen schönen, gepflegten Strand hatte, wie unseres. Nachdem das Resort etwas weiter Weg von der Stadt ist, kann man die Ruhe genießen. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet, aber sauber. Außerdem hat sich das Hotel eine neue, wunderschöne Poolanlage inkl. einer Poolbar bauen lassen - wahnsinnig gemütlich.

Internet gibt es an der Rezeption umsonst. Personal - die Managarin ist super lieb, alle anderen verstehen nur wenig Englisch. Wie überall in Vietnam, spart auch dieses Hotel am Frühstück. Dazu haben wir aber Johns Art Cafe gefunden - welches Bobby Brower Cafe serviert, super Sandwiches macht und die neue Generation der Vietnamesen beherbergt. Die lächeln sogar!

Rolle gibt es um ca.120.000 Dong pro tag (24Std.) zum ausleihen im Hotel.

Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 20 von 122 in Phan Thiet
Hai Au Mui Ne Beach Resort & Spa
Hai Au Mui Ne Beach Resort & Spa
Nr. 61 von 123 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Thai Hoa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Hoa Resort

Unternehmen: Thai Hoa Resort
Anschrift: 56 Huynh Thuc Khang Str, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 von 122 Pensionen in Phan Thiet
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 51€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai Hoa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Hoa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Hoa Hotel Phan Thiet