“Geheimtipp für indisches Essen”

Ganesh Indian Restaurant
Platz Nr. 9 von 365 Restaurants in Phan Thiet
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr zentrales Restaurant direkt an der Strasse. Der Eingang ist einladen und das Restaurant ansprechend gestaltet. Das Essen wahr sehr lecker und reichhaltig. Das Personal wahr sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden auf jedenfall wieder dort essen gehen.

1  Danke, 99JohnSmith99!

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen. Wir würden sehr freundlich begrüßt, erst hatten wir knoblauch Brot, das war mega lecker, da n hatte jeder von uns was typisch indisches. Nja es war gut, vom hocker gerissen hat es mich jetzt nicht, aber für ein abgerundete indisches Essen in vietnam auf alle Fälle zu empfehlen.

1  Danke, Juliane N!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen super lecker zu einem angemessenen Preis. Wer gerne scharf essen mag, ist hier genau richtig!
Sehr zu empfehlen ist das Naan-Brot mit Knoblauch

Danke, SarahRz!
Bewertet 3. Mai 2018

Wir waren gleich 2 mal hier essen. Das Essen war köstlich und der Service hat auch Bestens gepasst. In Phu Quoc waren wir auch im Ganesh - allerdings schmeckte uns das Essen hier in Mui Ne deutlich besser.

Danke, Holiday092013!
Bewertet 14. April 2018

Genau gegenüber vom Bamboo Village Resort, das eine eigene gute westliche und vietnamesische Küche bietet, ist das Ganesh eine feine Abwechslung. Nicht alle Restaurants entlang der Hauptstrasse sind empfehlenswert, aber das Ganesh lockte uns zweimal innerhalb von sechs Tagen.

Danke, uweschmitt2!

Reisende, die sich Ganesh Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mui Ne, Phan Thiet
Phan Thiet, Provinz Binh Thuan

Sie waren bereits im Ganesh Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!