Blue Ocean Resort(Phan Thiet)
90 $
81 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Mui Ne Resort(Phan Thiet)
220 $
179 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

183 $
Cham Villas(Phan Thiet)
154 $
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bamboo Village Beach Resort & Spa(Phan Thiet)
82 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Mia Resort Mui Ne(Phan Thiet)
173 $
137 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Beach Resort(Phan Thiet)
115 $
107 $
143 $
119 $
60 $
57 $
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Im Preis Leistungsverhältnis absolut sehr zu empfehlen. Wir waren 35 Nächte da und alles war absolut in Ordnung.
Wir waren bereits 7 mal in Thailand aber kein Vergleich zu diesem Hotel. In Thailand ist allein das Essen und der Lebensunterhalt zwischenzeitlich im Preis sehr gestiegen. In Vietnam ist es dagegen für uns Euro-päer sehr günstig.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, tschermy!
Bewertet 17. März 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel,aber viel zu laut
Wir waren am 6. März mit Meier's Weltreisen angereist.Schöne Anlage,gutes Zimmer,sehr gute Halbpension liebes Personal.Leider kamen fast jeden Tag zusätzlich größere Gruppen junger vietnamesischer Gäste.Durch deren riesige Musikanlagen ist es unmöglich sich am Pool oder dem kleinen Strand aufzuhalten.Essen im Restaurant,wir hatten HP,grenzt durch die Lautstärke schon an Körperverletzung.Wenn diese Gäste dann spät in der Nacht in ihre Zimmer gingen,wurde der Krach auf den Flur verlegt. Beschwerden,auch beim Manager bringen nichts.Auch unser Reiseleiter konnte nichts dagegen unternehmen. Wir haben dann schleunigst das Hotel gewechselt.Wer eine Steigerung vom Ballermann sucht ist hier richtig.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Shiwa999!
Bewertet 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne und vor allem sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sehr sauber und besitzen einen relativ großen Balkon. Jeden Tag bekommt man Wasserflaschen, Kaffee und Tee im Zimmer bereitgestellt.
Das Personal war auch sehr freundlich und konnten gut Englisch sprechen.
An der Straße befinden sich links und rechts vom Resort diverse Lokalitäten und Restaurants, wo man günstig essen kann.
Wir würden dieses Resort sofort wieder buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!
Kiter sollten beachten, dass die Kite Stationen ca 4 km entfernt sind. -Sind jedoch mit dem öffentlichen Bus oder Taxi leicht zu erreichen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ricarda P!
Bewertet 22. Januar 2016

Gute Lage mit zahlreichen Restaurantes (Hauptspeisen ab 2€) in der Umgebung.
Transferzeit von Saigon ca. 4 Std.
Hauptsächlich deutsche und russische Gäste.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Halbpension wird angeboten - wurde jedoch weder von uns, noch von vielen anderen Gästen genutzt...
Getränkepreise an der Poolbar in Ordnung (Bier 15k VND, Tagescocktail 50k-60k VND)!
Spa bzw. Massagen sehr gut und preislich in Ordnung!
Bei unserem Aufenthalt waren viele Familien mit Kindern im Hotel.
Strand etwas verschmutzt und wird vom Hotelpersonal leider nicht gesäubert!
Hotelpersonal war durchweg freundlich!!

Superiorzimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Zudem extrem hellhörig!

Glücklicherweise konnten wir mit kleinem Aufpreis in einen der 2 Beachbungalows wechseln. Dieser war einfach wunderbar - mehr geht kaum!
5 Meter zum Strand.
Sehr geräumig mit luxuriöser Ausstattung (Wirlpool, Dusche, Koi-Teich im Bad, Sitzecke, Minibar, Wein - und Spirituosenvitrine, Meerblick, große Terrase...)

Zimmertipp: Fragt einfach nach einem Upgrade zum Beachbungalow Nr. 534! Der kleine Aufpreis ist es wert!
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ben P!
Bewertet 1. Januar 2016

Eine wunderschöne Anlage in total schönen Garten eingegliedert. Pool, Strand, Palmen, alles sehr idyllisch angelegt. Super freundliches Personal und ein Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Hier macht man URLAUB und lässt auch noch die Seele baumeln.

Zimmertipp: Bungalow in Strandnähe
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie