Anantara Mui Ne Resort(Phan Thiet)
210 $
168 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
94 $
Booking.com
Cham Villas(Phan Thiet)
154 $
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bamboo Village Beach Resort & Spa(Phan Thiet)
91 $
83 $
Agoda.com
57 $
48 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

Coco Beach Resort(Phan Thiet)
115 $
107 $
186 $
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mia Resort Mui Ne(Phan Thiet)
163 $
137 $
Hotels.com
131 $
91 $
60 $
57 $
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Sunshine Beach Resort besucht, da unser Hotel keinen Swimming Pool hatte. Für 100.000 VND/Person darf man diesen einen ganzen Tag lang nützen. Handtücher sind leider nicht inkludiert diese bekommt man für 220.000 VND - wovon man 200.000 VND später wieder retour bekommt (Kaution)
Wir hatten den Pool fast für uns alleine. Das Resort ist sehr schön angelegt und der Pool ist sehr sauber! Tolle Aussicht auf das Meer!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja_Ru!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2Nächte in diesen Hotel das war auch ziemlich ausreichend. Die Zimmer sind nicht wirklich schön und auch nicht ganz so sauber. Betten sind sehr unbequem.Wir könnten unsrer Zimmer komischer weise nur durch die Terrassentür betreten bzw verlassen . Am ersten Morgen wurden wir um 8 Uhr von Gehämmer geweckt. Von da an war an schlafen nicht mehr zu denken. Als ich dann rausschaute haben 4 Arbeiter den Weg neu gepflastert. Naja dann ging's zum Frühstück...
Nicht in Preis inbegriffen also extra zahlen . Schinken Käse Sandwich und frensh Toast .90k dong und nicht wirklich gut .der Service war auch nicht wirklich gut . Gut jetzt zum posiven .. Der Pool ist wirklich sehr schön und die Ligen sind sehr bequem wir waren auch die einzigste Gäste des wegen war es auch sehr entspannend . Im großen und ganzen ist die Anlage sehr schön aber ich würde es nicht empfehlen .

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cnicki!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für 2 Nächte gebucht und sind wirklich sehr begeistert. Das Zimmer ist schön geräumig und der Pool ist sauber. Man kann sehr gut am Pool entspannen, das Meer haben wir nicht wirklich genutzt. Das Personal ist auch wirklich freundlich und zuvorkommend.
Wir haben innerhalb von einem Tag die weißen Sanddünen, die roten Sanddünen, das "Fishing village" (da hält man einfach kurz an und macht Paar Fotos) und die Fairy Springs mit hilfe einer Tour besucht. Normalerweise bekommt man eine solche Tour schon für ca 7 Dollar pro Person, wir haben allerdings eine für 2 Personen gebucht, um unabhängiger zu sein und das hat dann zusammen 30Dollar gekostet. Wir haben uns für die "sunrise" Tour entschieden und würden sie allen empfehlen. Es gibt noch eine "sunset" Tour, allerdings waren wir der Meinung dass viel mehr die zweitere buchen würden, da unsere schon um 4:30 in der Früh losging.
Auf der weißen Sanddüne konnte man beim Sonnenaufgang tatsächlich atemberaubende Fotos schiessen! Und die anderen Stopps sind auch ganz nett.
Insgesamt würde ich behaupten, dass wenn man wenig Zeit hat, generell Phan thiet/ Mui Ne auch auslassen kann.
Wir haben uns für die restliche Zeit einen Roller auf der anderen Straßen Seite gemietet und sind bisschen durch die Gegend gedüst.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, YenHuynh123!
Bewertet 23. Dezember 2014

dies Hotel liegt neben einer Kite School, hat einen TOP-Spa angegliedert. Das erste Mal hatte ich das überwältigende Gefühl, dass es in Mui Ne auch Britische, Italienische und Deutsche Urlauber gibt und man sich unterhalten kann. Und sogar unser Nachbar Alexej konnte englisch sprechen! Die Rezeption spricht brauchbares English.

Das Hotel ist sehr gepflegt, der Pool ist sauber und hat klares Wasser. Die gesamte wirkt wie ein kleiner Parkt mit Hängematte. Der Gärtner ist die ganze Zeit am weckeln. Alles ist soweit in Ordnung.

Das Frühstück wird in Menü / Buffet-Form gereicht, d.h. Tee, Kaffee, Brot, Marmelade und Säfte kann man sich nehmen. Zusätzlich gibt es a la Carte frischen Obstsalat (nix aus der Dose!!!!), Spiegelei, überbackener Toast etc. und das war täglich beim Frühstück einmal pro Person enthalten. Wer mehr will, muss das zahlen. Wir waren aber immer Papp-Satt. Nachmittags gab es freien Tee/ Vietnamesichen Kaffee. Der wird hier mit Eiswürfeln getrunken und ist erträglich. Trotzdem freue ich mich auf den richtigen Kaffee zuhause...

Der Strand ist klein und wird von der Brandung angenagt. Aber am Pool git es genügend frei Liegen. Von nebenan kam tagsüber Baustellenlärm in die ZImmer, abends hört man die Brandung, an einem Abend auch laute Musik. Es war aber gut. Für einige Tage ist das eine Empfehlung wert!

Zimmertipp: je weiter zum Meer, umso leiser. Vorne liegt die Straße
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JanoSiebertus!
Bewertet 25. September 2014 über Mobile-Apps

das ist ein kleines familien geführtes hotel mit einem super nettem personal und sauberen zimmern, hier stimmt einfach das preis/leistungs verhältnis die zimmer werden auch täglich gründlich gereinigt und der pool ist auch großartig

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias S!