Anantara Mui Ne Resort(Phan Thiet)
220 $
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Ocean Resort(Phan Thiet)
90 $
Cham Villas(Phan Thiet)
154 $
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
126 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mia Resort Mui Ne(Phan Thiet)
162 $
137 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bamboo Village Beach Resort & Spa(Phan Thiet)
82 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Coco Beach Resort(Phan Thiet)
115 $
108 $
60 $
57 $
174 $
119 $
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für 2 Nächte gebucht und sind wirklich sehr begeistert. Das Zimmer ist schön geräumig und der Pool ist sauber. Man kann sehr gut am Pool entspannen, das Meer haben wir nicht wirklich genutzt. Das Personal ist auch wirklich freundlich und zuvorkommend.
Wir haben innerhalb von einem Tag die weißen Sanddünen, die roten Sanddünen, das "Fishing village" (da hält man einfach kurz an und macht Paar Fotos) und die Fairy Springs mit hilfe einer Tour besucht. Normalerweise bekommt man eine solche Tour schon für ca 7 Dollar pro Person, wir haben allerdings eine für 2 Personen gebucht, um unabhängiger zu sein und das hat dann zusammen 30Dollar gekostet. Wir haben uns für die "sunrise" Tour entschieden und würden sie allen empfehlen. Es gibt noch eine "sunset" Tour, allerdings waren wir der Meinung dass viel mehr die zweitere buchen würden, da unsere schon um 4:30 in der Früh losging.
Auf der weißen Sanddüne konnte man beim Sonnenaufgang tatsächlich atemberaubende Fotos schiessen! Und die anderen Stopps sind auch ganz nett.
Insgesamt würde ich behaupten, dass wenn man wenig Zeit hat, generell Phan thiet/ Mui Ne auch auslassen kann.
Wir haben uns für die restliche Zeit einen Roller auf der anderen Straßen Seite gemietet und sind bisschen durch die Gegend gedüst.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, YenHuynh123!
Bewertet 23. Dezember 2014

dies Hotel liegt neben einer Kite School, hat einen TOP-Spa angegliedert. Das erste Mal hatte ich das überwältigende Gefühl, dass es in Mui Ne auch Britische, Italienische und Deutsche Urlauber gibt und man sich unterhalten kann. Und sogar unser Nachbar Alexej konnte englisch sprechen! Die Rezeption spricht brauchbares English.

Das Hotel ist sehr gepflegt, der Pool ist sauber und hat klares Wasser. Die gesamte wirkt wie ein kleiner Parkt mit Hängematte. Der Gärtner ist die ganze Zeit am weckeln. Alles ist soweit in Ordnung.

Das Frühstück wird in Menü / Buffet-Form gereicht, d.h. Tee, Kaffee, Brot, Marmelade und Säfte kann man sich nehmen. Zusätzlich gibt es a la Carte frischen Obstsalat (nix aus der Dose!!!!), Spiegelei, überbackener Toast etc. und das war täglich beim Frühstück einmal pro Person enthalten. Wer mehr will, muss das zahlen. Wir waren aber immer Papp-Satt. Nachmittags gab es freien Tee/ Vietnamesichen Kaffee. Der wird hier mit Eiswürfeln getrunken und ist erträglich. Trotzdem freue ich mich auf den richtigen Kaffee zuhause...

Der Strand ist klein und wird von der Brandung angenagt. Aber am Pool git es genügend frei Liegen. Von nebenan kam tagsüber Baustellenlärm in die ZImmer, abends hört man die Brandung, an einem Abend auch laute Musik. Es war aber gut. Für einige Tage ist das eine Empfehlung wert!

Zimmertipp: je weiter zum Meer, umso leiser. Vorne liegt die Straße
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JanoSiebertus!
Bewertet 25. September 2014 über Mobile-Apps

das ist ein kleines familien geführtes hotel mit einem super nettem personal und sauberen zimmern, hier stimmt einfach das preis/leistungs verhältnis die zimmer werden auch täglich gründlich gereinigt und der pool ist auch großartig

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias S!
Bewertet 6. Februar 2014

Ich war im November/Dezember 2013 im SunShine Beach Hotel und habe den Aufenthalt sehr genossen . Große , gut eingerichtete Zimmer und ein Pool im Palmengarten . Das Frühstück IST recht einfach , nachmittags gibt es nochmal Tee und Kuchen . Das Meer ist oft sehr rau mit hohen Wellen und wird vor allem von Kyte Surfern genutzt . Der Strand ist nicht sehr schön . Das Personal ist sehr freundlich !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Jens B!
Bewertet 3. Dezember 2013

- bei den meisten Buchungsportalen unter Sunshine Beach Resort gelistet -
Tolles kleines Beachresort! Aufgrund der angenehmen größe ist es schön ruhig, der eigene Strandabschnitt und Pool waren nie überfüllt - es war herrlich entspannend. Die Zimmer sind zweckmäßig und schön und gut. Wenn möglich fragen Sie nach Zimmer in der oberen Etage, denn sonst geht jeder immer an Ihrer Terasse vorbei.

Personal sehr freundlich! Und auch ein Top-Service! (Ich vergaß dort einen Gürtel, dieser wurde mir einen Tag später mit Expressdienst (kostenfrei) in mein nächstes Hotel nach Hanoi geschickt.)

Empfehlung!

Preis-Leistung für Mui Ne sehr gut - die Preise sind im Vergleich zu anderen Teilen Vietnam sehr hoch, aber dies liegt wohl an der Nachfrage.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, iledh!