Bewertet am 23. Dezember 2014

dies Hotel liegt neben einer Kite School, hat einen TOP-Spa angegliedert. Das erste Mal hatte ich das überwältigende Gefühl, dass es in Mui Ne auch Britische, Italienische und Deutsche Urlauber gibt und man sich unterhalten kann. Und sogar unser Nachbar Alexej konnte englisch sprechen! Die Rezeption spricht brauchbares English.

Das Hotel ist sehr gepflegt, der Pool ist sauber und hat klares Wasser. Die gesamte wirkt wie ein kleiner Parkt mit Hängematte. Der Gärtner ist die ganze Zeit am weckeln. Alles ist soweit in Ordnung.

Das Frühstück wird in Menü / Buffet-Form gereicht, d.h. Tee, Kaffee, Brot, Marmelade und Säfte kann man sich nehmen. Zusätzlich gibt es a la Carte frischen Obstsalat (nix aus der Dose!!!!), Spiegelei, überbackener Toast etc. und das war täglich beim Frühstück einmal pro Person enthalten. Wer mehr will, muss das zahlen. Wir waren aber immer Papp-Satt. Nachmittags gab es freien Tee/ Vietnamesichen Kaffee. Der wird hier mit Eiswürfeln getrunken und ist erträglich. Trotzdem freue ich mich auf den richtigen Kaffee zuhause...

Der Strand ist klein und wird von der Brandung angenagt. Aber am Pool git es genügend frei Liegen. Von nebenan kam tagsüber Baustellenlärm in die ZImmer, abends hört man die Brandung, an einem Abend auch laute Musik. Es war aber gut. Für einige Tage ist das eine Empfehlung wert!

Zimmertipp: je weiter zum Meer, umso leiser. Vorne liegt die Straße
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JanoSiebertus!
Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

das ist ein kleines familien geführtes hotel mit einem super nettem personal und sauberen zimmern, hier stimmt einfach das preis/leistungs verhältnis die zimmer werden auch täglich gründlich gereinigt und der pool ist auch großartig

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tobias S!
Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war im November/Dezember 2013 im SunShine Beach Hotel und habe den Aufenthalt sehr genossen . Große , gut eingerichtete Zimmer und ein Pool im Palmengarten . Das Frühstück IST recht einfach , nachmittags gibt es nochmal Tee und Kuchen . Das Meer ist oft sehr rau mit hohen Wellen und wird vor allem von Kyte Surfern genutzt . Der Strand ist nicht sehr schön . Das Personal ist sehr freundlich !

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jens B!
Bewertet am 3. Dezember 2013

- bei den meisten Buchungsportalen unter Sunshine Beach Resort gelistet -
Tolles kleines Beachresort! Aufgrund der angenehmen größe ist es schön ruhig, der eigene Strandabschnitt und Pool waren nie überfüllt - es war herrlich entspannend. Die Zimmer sind zweckmäßig und schön und gut. Wenn möglich fragen Sie nach Zimmer in der oberen Etage, denn sonst geht jeder immer an Ihrer Terasse vorbei.

Personal sehr freundlich! Und auch ein Top-Service! (Ich vergaß dort einen Gürtel, dieser wurde mir einen Tag später mit Expressdienst (kostenfrei) in mein nächstes Hotel nach Hanoi geschickt.)

Empfehlung!

Preis-Leistung für Mui Ne sehr gut - die Preise sind im Vergleich zu anderen Teilen Vietnam sehr hoch, aber dies liegt wohl an der Nachfrage.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, iledh!
Bewertet am 6. November 2012

Gutes familiengeführtes Hotel mit klasse Strandlage. In der High Season ist der Strand ausreichend breit und die von anderen Bewertern beschriebenen Sandsäcke (?) sind nicht zu sehen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und werden jeden Tag gesäubert. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und macht einen tollen Job. Leider sind die Preise in Mui Ne mittlerweile abgekoppelt vom restlichen Vietnam, so dass die Zimmerpreise für direkte Strandlage doch recht hoch sind im Vergleich zu anderen Städten in Vietnam. Da macht das Sunshine leider auch keine Ausnahme... Weiterhin wird (November 2012) auf dem Gelände gerade gebaut und natürlich asiatisch früh (7 am) beginnt der Baulärm. Wer zum Kiten herkommt findet alles was er braucht. Kiteschule ist mit auf dem Gelände. Platz zum launchen ist nicht gerade üppig, klappt aber wenn jeder aufpasst.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden