Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

das ist ein kleines familien geführtes hotel mit einem super nettem personal und sauberen zimmern, hier stimmt einfach das preis/leistungs verhältnis die zimmer werden auch täglich gründlich gereinigt und der pool ist auch großartig

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tobias S!
Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war im November/Dezember 2013 im SunShine Beach Hotel und habe den Aufenthalt sehr genossen . Große , gut eingerichtete Zimmer und ein Pool im Palmengarten . Das Frühstück IST recht einfach , nachmittags gibt es nochmal Tee und Kuchen . Das Meer ist oft sehr rau mit hohen Wellen und wird vor allem von Kyte Surfern genutzt . Der Strand ist nicht sehr schön . Das Personal ist sehr freundlich !

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jens B!
Bewertet am 3. Dezember 2013

- bei den meisten Buchungsportalen unter Sunshine Beach Resort gelistet -
Tolles kleines Beachresort! Aufgrund der angenehmen größe ist es schön ruhig, der eigene Strandabschnitt und Pool waren nie überfüllt - es war herrlich entspannend. Die Zimmer sind zweckmäßig und schön und gut. Wenn möglich fragen Sie nach Zimmer in der oberen Etage, denn sonst geht jeder immer an Ihrer Terasse vorbei.

Personal sehr freundlich! Und auch ein Top-Service! (Ich vergaß dort einen Gürtel, dieser wurde mir einen Tag später mit Expressdienst (kostenfrei) in mein nächstes Hotel nach Hanoi geschickt.)

Empfehlung!

Preis-Leistung für Mui Ne sehr gut - die Preise sind im Vergleich zu anderen Teilen Vietnam sehr hoch, aber dies liegt wohl an der Nachfrage.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, iledh!
Bewertet am 6. November 2012

Gutes familiengeführtes Hotel mit klasse Strandlage. In der High Season ist der Strand ausreichend breit und die von anderen Bewertern beschriebenen Sandsäcke (?) sind nicht zu sehen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und werden jeden Tag gesäubert. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und macht einen tollen Job. Leider sind die Preise in Mui Ne mittlerweile abgekoppelt vom restlichen Vietnam, so dass die Zimmerpreise für direkte Strandlage doch recht hoch sind im Vergleich zu anderen Städten in Vietnam. Da macht das Sunshine leider auch keine Ausnahme... Weiterhin wird (November 2012) auf dem Gelände gerade gebaut und natürlich asiatisch früh (7 am) beginnt der Baulärm. Wer zum Kiten herkommt findet alles was er braucht. Kiteschule ist mit auf dem Gelände. Platz zum launchen ist nicht gerade üppig, klappt aber wenn jeder aufpasst.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Yoda_2012!
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Sunshine Beach ist ein nettes kleines Hotel, normalerweise an einem schönen Sandstrand gelegen.
So war es, als wir vor 2 Jahren dort waren, nur dieses Mal war da kein Sandstrand. Starke Wellen und komplett "verschwundener" Strand. Vielleicht lag es auch an dem -diesmal- schlechten Wetter, kräftiger Regen und Wind und dadurch bedingt sehr hohe Wellen. Der Strand war erst wieder zugänglich ca 100 Meter weiter in Richtung Phan Thiet, ab da war er auch schön breit.
Das Sunshine Beach ist ein sehr gepflegtes Hotel, alles tip-top, die Zimmer nett eingerichtet,
ein kleiner Balkon (im 1. Stock) oder eine Terasse, wenn das Zimmer ebenerdig ist.
Die Zimmer werden morgens gereinigt, und wenn man dies wünschte, auch nocheinmal am Abend hergerichtet.
Das Frühstück wird in dem Restaurant am Strand serviert, ein Gericht, Eier oder Müsli von der Karte, alles andere vom Buffet, ebenso werden dort nachmittags um 15 Uhr Tee, Kaffee und Kekse angeboten.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Liegestühle stehen im Garten und auf der Terrasse vor dem Restaurant zur Verfügung.
Wir fühlten uns im Sunhsine Beach sehr wohl, und werden gerne jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar