Bewertungen (1.440)
1.440 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 1 Nacht im Sanouva. Es war toll! Wir hatten das Zimmer im 16. Stock mit riesigem Bett und viel Platz rundherum. Von der Hygiene her war es das sauberste Hotel, dass wir bisher in Vietnam antrafen. Ebenfalls war das Frühstücksbuffet reich bestückt. Für uns war es definitiv mehr als ein 3-Stern-Hotel. Die Lage ist topzentral!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TulliaL9!
SanouvaDanangH0tel, General Manager von Sanouva Danang Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrte Frau Tullia,
Herzlichste Grüße von Sanouva Danang Hotel und vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung, die uns ermutigen, unsere Arbeit besser zu machen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service genießen. Wir werden unser Bestes versuchen, um unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Kieu - General Manager.

Bewertet 23. Juli 2017

Wir hatten gleich 7 Nächte in diesem wundervollen Hotel verbracht. Das Personal an der Rezeption war immer überaus freundlich und hilfsbereit. Beim reichhaltigen Frühstück mit einer Auswahl an nationalen und internationalen Speisen hat uns das Personal stets aufmerksam behandelt. Die tägliche kostenlose 30-minütige Massage haben wir sehr genossen. In dem modernen und großen Zimmer mit Blick über die Stadt konnten wir jeden Nacht erholsam schlafen. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in höherer Etage bietet einen schöneren Blick über die Stadt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MargaH61!
SanouvaSaigon H, Manager von Sanouva Danang Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Sehr geehrte marga19612017,
Vielen Dank für die Überprüfung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage im Hotel, und es war ein Traum.
Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet.
Das Frühstück sehr lecker, und auch hier waren alle sehr nett und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Zur Buchung gab es noch für jeden Tag eine 30 min. Massage umsonst.
Die Lage ist Ideal um Da Nang zu Fuss zu erkunden.
Wir können das Hotel nur Empfehlen. Und ich finse, drei Sterne für so ein Hotel, sind defenetiv zu wenig.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael O!
SanouvaSaigon H, Manager von Sanouva Danang Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Lieber Michael O,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen im Sanouva Danang Hotel,
Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 30. Januar 2016

Auf unserem Weg von Hué zurück nach Saigon haben wir für 1 Nacht einen Zwischenstopp im Sanouva Danang Hotel eingelegt. Der Empfang war - wie überall auf unserer Vietnam-Reise - äußerst freundlich. Das gebuchte Zimmer war in einer der oberen Etagen, und man hatte einen wunderbaren Blick auf den Perfume-Fluss und das Meer. Die im Zimmerpreis inkludierte 30-minütige Massage tat nach der Reise sehr gut. Das Hotel liegt zentral, nur 5 Minuten Fußweg bis zum Fluss, 10 Minuten zum Cham-Museum, dem man unbedingt einen Besuch abstatten sollte, wenn man in Da Nang ist.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in den oberen Etagen mit Fluß-/Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marga I!
Bewertet 20. Januar 2016

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Dies war das teuerste Hotel unserer Reise, leider aber auch nicht das beste! Die Zimmer war schon sehr abgewohnt und auf den Teppich der vor
der Bank am Bett lag wollte ich nicht treten. Auch das Bad ist renovierungsbedürftig! Das Frühstück war das schlechteste in ganz Vietnam...zudem war der Boden im Frühstücksraum mit einer Fettschicht überzogen sodass ich fast ausgerutscht wäre auf dem Weg zu Buffet. Meine drei Begleiter hatten das gleiche Problem. Das Highlight dieses Aufenthaltes war die 30minütige Massage, die im Zimmerpreis inkludiert war. Die Damen im Spa haben einen super Job gemacht und wir waren nach 30 Minuten erholter als nach mancher 90 Minuten Massage :-) Da wir früh zum Flughafen mussten war die Lage sehr gut und wir nach einigen Minuten per Taxi am Airport. Das nächste Mal würde ich ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bärbel B!