Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Im Voraus buchen
Von Xuan Tu Tours angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 30,00 $
Bewertungen (1.185)
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2018

Die Tour mit Vi war einfach nur klasse! Bei dieser privaten Tour entdeckten wir zahlreiche tolle Orte, die wir sonst nicht erreicht hätten. Dazu teilte Vi uns ihr großes Wissen über die Unabhängigkeit des vietnamesischen Volkes als auch die Grundlagen des Hinduismus und Buddhismus mit. Nahezu alle Fragen konnten beantwortet werden und dank des Fahrers Ba konnten wir flexibel unsere Tour gestalten und erreichten jedes Ziel sicher und wurden auch schnell wieder abgeholt.Wir würden immer wieder eine der artige Tour buchen! Es lohnt sich einfach auch wenn es nicht die günstigste Alternative ist, jedoch ist der Preis mehr als gerechtfertigt und die Eintrittspreise sind mit enthalten.

Erlebnisdatum: November 2018
1  Danke, Venture38990242451!
Bewertet am 28. März 2018

Unsere Führerin Tram und unser Fahrer Khanh waren exzellent.
Tram sprudelte nur so mit Infos und Stories.
Wir hatten viele interessante Stops und Stationen auf unserer Tagestour.
Tram holte uns unmittelbar am Hafen ab, wo wir mit dem Kreuzfahrtschiff anlegten.
Für weniger Geld haben wir deutlich mehr gesehen, als mit den vom Schiff angebotenen Ausflügen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, FrederikHessen!
Bewertet am 1. Mai 2017

Wir waren auf einer Kreuzfahrt und haben für unseren Landausflug in Da Nang einen privaten Guide gesucht. Gefunden haben wir diesen in Quan, einem jungen und aufgeweckten Mann, der uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat. Er und sein Fahrer haben den Tag sehr individuell gestaltet und sich immer wieder nach unserem Befinden und unseren Bedürfnissen erkundigt. Neben touristischen Attraktionen hat Quan uns auch sehr Ursprüngliches gezeigt. So bleibt uns der Besuch in einem authentischen Kaffeehaus und das Mittagessen in einer Strassenküche in bester Erinnerung. Neben Da Nang haben wir auch Hoi An besucht und wären gerne länger geblieben, wenn wir nicht zurück an Bord gemusst hätten. In Quan haben wir am Ende des Tages einen neuen Freund gefunden. Es war ein perfekter Tag!

Erlebnisdatum: April 2017
4  Danke, CHStony05!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Die Tour war super organisiert und der Guide wurde im laufe des Tages ein Freund(: Die Tour ist empfehlenswert, da diese die verschiedenen Handwerkskünste und das Leben auf dem Land zeigt. Bei der Citytour konnten wir ausgibig shoppen und unser Guide hat den besten Preis für uns ausgehandelt.

Die Tour ist jeden Dollar wert(:

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, LucienA59!
Bewertet am 11. Januar 2017

Wir hatten die Food and Sightseeing Tour in Hoi An gebucht und mit dem lustigen Lam einen wunderbaren Tag verbracht. Neben authentischen Streetfood am Straßenrand haben wir die Altstadt mit ihren vielen Gassen erkundet und zum Abschluss gab es noch eine romantische Bootsfahrt mit Wunschkerze sowie leckere Kokoskekse. Be sure that you don't miss the "hoanh than" and the "che bot bang"!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Cathleen_auf_Reisen!
Bewertet am 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns schon vor unserer Reise nach Vietnam über den passenden Tourguide viele Gedanken gemacht. Wenn man auf der Suche nach exzellentem Service, Sicherheit, Spaßfaktor, einer individuellen Tour mit tollen Menschen ist, kommt man nach kurzer Recherche im Internet bei der Stadt Da Nang immer wieder zu der Homepage von der einzigartigen Person xuan tu. Auch die Bewertungen auf tripadvisor sind unglaublich mit tollen Reiseberichten und Fotos von anderen Touristen.

Unser fantastischer Tag hat nach einem kurzen Frühstück im Hotel und einem anstrengenden Vortag mit Anreise von Hanoi begonnen. Noch etwas müde sind wir in einem sehr modernen SUV und zwei reizenden jungen Menschen vom Hotel um 9:30h abgeholt worden, sie kamen ganz pünktlich wie vereinbart. Man hat von der ersten Minute das Gefühl dass man mit Freunden unterwegs ist.

Der Ablauf der Tour:
Es gibt ein vorab festgelegtes Programm, das jedoch sehr variabel sein kann, was für uns als Individualtouristen in Vietnam echten Luxus bedeutet. Alle Stationen wurden mit ausreichend Zeit geplant, so dass man in Ruhe seine Fotos machen kann und eine Menge an Informationen bekommt über die Geschichte, die Religion, die Kultur und über ein Land mit seinen reizenden Menschen. Während der Tour ist Wasser an Board inkludiert , gegen den Hunger wird oft angehalten um gemeinsam die ausgezeichnete original vietnamesischen Küche in gut ausgesuchten Restaurants genießen zu können. Es ist angenehm dass man die Tour ohne seiner Geldbörse im Gepäck machen , alles bereits inkludiert ist und man sich nicht über schlechte Wechselkurse ärgern muss oder die Gefahr hat sein Geld zu verlieren. Bei Tisch erlebt man bei einer Vielzahl an lustigen selfies auch viel über die Zubereitung von Gerichten und erfährt viel über die Kultur des Landes. Es ist eigentlich eine Kombination aus Sightseeingtour und foodtour.

Xuan tu:
Eine erst 22 jährige junge Dame mit einer unglaublich sympathischen und offen Art die genau weiß wie man eine individuelle Tour nach den Bedürfnissen der Kunden plant, ohne dass es langweil oder nervig wird oder man jemals das Gefühl hat dass es an irgendetwas fehlen würde. Es sei gesagt, dass sie als Jungunternehmern beachtliches geleistet hat und mittlerweile fünf Mitarbeiter angestellt hat und eine ausgezeichnete Geschäftsfrau die viel von ihrem Business versteht, ohne wie leider oft üblich dabei dollar in den Augen zu haben. Wer gerne singt ist bei diesen Tourguides an der richtigen Stelle, Karaoke ist während der Fahrt möglich :-), es war so lustig:-D, neben viel Talent auch eine Menge Spaß.

Für uns war der Tag ein einzigartiges Erlebnis und wir sind froh zwei so tolle Menschen hier in Vietnam kennengelernt zu haben. Die Tour hat 6 Sterne verdient, leider gibt es auf tripadvisor nur fünf;-)wir wünschen allen die ebenfalls diese Tour buchen jetzt schon viel Spaß und guten Appetit!!!:-)

Erlebnisdatum: Januar 2016
5  Danke, Sascha1985!