“Tolles, abgelegenes Ausflugsziel in Vietnam”

Centara Sandy Beach Resort Danang
Nr. 37 von 270 Hotels in Da Nang
Amsterdam, The Netherlands
“Tolles, abgelegenes Ausflugsziel in Vietnam”
Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich verbrachten 3 Tage im Sandy Beach Resort, nachdem wir zwei Wochen in Hong Kong und Vietnam herumgereist waren. Es war der ideale Ort, um ein verlängertes Wochenende am Strand zu verbringen. Das Hotel war ziemlich ruhig und wir hätten gerne mehr Gäste um uns herum gehabt, aber wir hatten das Hotel an dem Wochenende fast für uns allein. Das Personal ist sehr freundlich und gerne bereit, auf jeden Wunsch oder Frage einzugehen. Man besorgte uns Taxis, um zum nahe gelegenen Hoy An oder zum Flughafen zu fahren, man half uns auch dabei, unsere Flüge zu ändern und holte für uns sogar die neuen Flugscheine ab. Die Englischkenntnisse des Personals sind unterschiedlich, aber wenn man etwas Geduld hat, kann man sich gut verständigen. Insgesamt kann man sagen, dass man sich alle Mühe gibt, die Gäste zufrieden zu stellen und man das auch merkt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten, und zwar in einem separaten Gebäude direkt neben dem Hauptgebäude. Das Zimmer war komfortabel, groß und sauber. Es gab reichlich zum Frühstück, eine Auswahl an westlichen und asiatischen Gerichten. Zum Mittagessen gab es einfache, aber gute Sachen, wie Pizza, Salate und Sandwiches. Das Abendessen war sehr gut und man gibt sich viel Mühe, ein hohes Niveau zu halten.

Das Hotel ist ziemlich abgelegen, aber es sind nur 15 bis 20 Minuten Autofahrt nach Hoi An. Es ist ideal für alle, die etwas Abgelegenes suchen. Ich würde wieder hier absteigen und es auch Freunden empfehlen.

Danke, mianie!

• Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Dezember 2007

Im monumentalen Hauptgebäude im Stil der 70er Jahre sind die meisten Zimmer untergebracht. Es ist kein Schmuckstück wie wir es uns von einem Resort dieser Preisklasse gewünscht haben. Leider hat sich der erste negative Eindruck wie ein roter Faden durch unseren dreitägigen Aufenthalt gezogen: durch die Fenster hat es reingeregnet (Wasserflecken auch an der Decke), unser "Oceanview" beschränkte sich größtenteils auf den Anblick des Dachs einer vorgelagerten Bar, der Strand war durch die rauhe See sehr stark verschmutzt, Lobby und Restaurant waren sehr dunkel und bedrückend, bis auf einige positive Ausnahmen war das Servicepersonal unerfahren und desorganisiert, von den 4 Internetplätzen waren 2 durchgehend defekt, etc.
Einziger Lichtblick war das leckere Essen sowohl beim Frühstücksbuffet als auch im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Muccy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Da Nang.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Da Nang angesehen:
Nr. 4 von 270 in Da Nang
Diamond Sea Hotel
Diamond Sea Hotel
Nr. 25 von 270 in Da Nang

Sie waren bereits im Centara Sandy Beach Resort Danang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Sandy Beach Resort Danang

Unternehmen: Centara Sandy Beach Resort Danang
Anschrift: 21 Truong Sa Road | Hoa Hai Ward, Ngu Hanh Son District, Da Nang 550000, Vietnam (ehemals Sandy Beach Non Nuoc Resort managed by Centara)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 21 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Sandy Beach Resort Danang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Fastbooking, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Sandy Beach Resort Danang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Non Nuoc Hotelanlage
Sandy Beach Da Nang