“Must-See in Da Nang”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
83,50 $*
oder mehr
Ganztägiger Tour nach Da Nang mit Lady Buddha ...
Platz Nr. 7 von 132 Aktivitäten in Da Nang
Bewertet 1. April 2018

Wir haben die Tempelanlage für etwa 1,5 Stunden mittags besucht. Uns erwartete neben einer ansprechenden, weil nicht alltäglichen Buddha-Statue diverse weitere buddhistische Skulpturen sowie einzigartige Blicke über die Bucht von Da Nang und in die Gebirgszüge der Halbinsel Son Tra. In den Tempelanlagen wird durchgehend praktiziert, sodass hier tagsüber, wie üblich, durchgehend mit Pilgern / gläubigen Touristen, vor allem Chinesen, zu rechnen ist. Wer ausdrücklich Ruhe sucht, wird hier daher eher die "Randzeiten" wählen. Zurechtgewiesen, siehe Vorkommentatoren, wurden wir nicht. Schattenplätze sind ausreichend vorhanden. Aus unserer Sicht eine ernsthafte Alternative zu den Marble Mountains!

1  Danke, finallyvacation16!
Bewertung schreibenBewertungen (3.509)

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man Zeit hat sollte man hier hin fahren. Ist sicher kein Muss, aber man kommt schnell mit dem Taxi hin und findet sich sofort zurecht. Der ganze Bereich ist schön gestaltet und man hat du El tollen Blick auf die Stadt und die Strände.

Danke, Der_komische_Vogel!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne und große Statue, lang kann man sich da allerdings nicht aufhalten, so viel gibt's nicht zu sehen. Bei uns waren kaum Menschen da, wenige Einheimische und noch weniger Touristen. Aber einen Besuch ist sie wert.

1  Danke, Christina O!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Buddha sieht sehr schön aus, dennoch sind dort viele Einheimische die beten und ich finde dort muss man als Tourist nicht durchstiefeln. Wir waren ca 5 Minuten dran und mussten dafür aber das parken natürlich bezahlen. Ist absolut kein muss.

Danke, carinaoberfrank!