Im Voraus buchen

ab 29,00 $
Bewertungen (3.728)
3.728 Ergebnisse
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man Zeit hat sollte man hier hin fahren. Ist sicher kein Muss, aber man kommt schnell mit dem Taxi hin und findet sich sofort zurecht. Der ganze Bereich ist schön gestaltet und man hat du El tollen Blick auf die Stadt und die Strände.

Danke, Der_komische_Vogel!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne und große Statue, lang kann man sich da allerdings nicht aufhalten, so viel gibt's nicht zu sehen. Bei uns waren kaum Menschen da, wenige Einheimische und noch weniger Touristen. Aber einen Besuch ist sie wert.

1  Danke, Christina O!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Buddha sieht sehr schön aus, dennoch sind dort viele Einheimische die beten und ich finde dort muss man als Tourist nicht durchstiefeln. Wir waren ca 5 Minuten dran und mussten dafür aber das parken natürlich bezahlen. Ist absolut kein muss.

Danke, carinaoberfrank!
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Natürlich sehr überlaufen mit Touristen insbesondere Chinesen. Wehe man steht dem Profifotograf bei der Pagode im Weg,dann wird man auch schon mal angebrüllt oder eher unsanft beiseite gestoßen..

Ansonsten schöne Anlage,beeindruckende Tempelbauten und tolle Aussicht auf die Bucht!

Danke, Thomas P!
Bewertet am 1. Februar 2018

Diese Lady Buddha ist sehr beeindruckend und wunderschön. Die ganze Anlage und auch die Aussicht aufs Meer ist wunderschön und sehr zum empfehlen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Birgit K!