Bewertungen (2.909)
2.909 Ergebnisse
Bewertet am 8. August 2018

Super Hotel am schönen und insgesamt beschaulichen Strandabschnitt in Da Nang.
Absolut zuvorkommendes Personal, einfach grossartig!
Tolles Ambiente in fast allen Bereichen, meist im Kolonialstil, tolles Essen.... - hier bleibt kein Wunsch unerfüllt! Das Hotel schafft den Spagat zwischen absolut stilvoll und entspannt-zwanglos zu sein. Wohlfühlen garantiert!

Erst mussten wir ein feuchtes Zimmer leider tauschen (ist nicht einfach trocken zu halten in der Regenzeit), aber danach waren wir restlos begeistert!
Es waren sehr wenige Europäer anwesend, aber dafür gab es immer freie Liegen :-)

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, 5happyguest!
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Liebe Gäste,
Es ist uns ein grosses Vergnügen zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ja, unser Personal geht richtig aus sich heraus um zu garantieren, dass sich all unsere Gästen so bequem und erholsam fühlen können! Es ist unser Ziel zu erreichen, dass wir uns persönlich jedem Gast widmen, um dessen speziellen Anforderungen und Erwartungen zu übertreffen. Der Stil des Hotels ist auch einzigartig und an bester Lage an diesem wunderschönen Strand, doch der Service und Komfort komplettiert diese einzigartige Erfahrung, welche wir unseren Gästen mit auf den Weg geben möchten. Ja, die Zimmer in diesem Klima stets auf top Zustand zu halten ist nicht einfach, speziell in der Hochsaison, wenn wir bis zu 150 neue Gästezimmer bereithalten müssen.
Danke!

Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Anlage .Muss man einfach
weiter empfehlen.Total zum entspannen
Alles stimmt Qualität/Preis.
Sind schon seit 3 Wochen hier und bleiben noch eine Woche. Ist 5 Sterne wert. Wir kommen wieder. Das Hotel wird unter der kompetenten Leitung von Herrn Wiesman gefuehrt
Personnal sehr hilfreich und liebenswert
Zimmer sehr gross und Licht
Fruehstueck sehr reichhaltig und gut
Die andersn Restos nur zum empfehlen.
Strand sehr sauber und immer Liegen zur Verfügung. Alle Pools sauber
Wir kommen auf jeden Fall zurück freuen uns dass wir noch eine Woche bleiben koennen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, castellanetadanielle!
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste,
Ja, das Furama Resort bietet eine einzigartige Atmosphäre mit der ganz speziellen Architektur, den grossen Gästezimmer, dem wunderschönen tropischen Garten in dieser weiträumigen Umgebung! Wir legen den Größten Wert auf das wohlbefinden unserer Gäste in jeder Beziehung und bemühen uns ausserordentlich unsere Gäste persönlich kennenzulernen um unsere Dienstleistungen an jeden Gast anzupassen.
Dies gilt vor allem auch in unserem Speiseangebot, welches wir auch an jede Geschmacksrichtung empfehlen können. Alls Ganzes ist Das Furama Resort schon ein ganz einzigartiges Hotel, wo jeder Gast sich total entspannen kann und dies nicht nur bei einem Besuch, sondern wann immer er wieder zurückkommt.
Danke

Bewertet am 5. Juni 2018

Wir wollten auf unserer Vietnam Rundreise auch ein paar Tage am Strand entspannen und hierzu war das Hotel perfekt geeignet.

Die Poolanlage ist sehr schön und eine perfekte Fotokulisse und auch der Strand ist sehr sauber und gepflegt.

Der Flughafentransfer dauerte ca. 20 Minuten. Vor dem Hotel sind einige kleine süße Restaurants, teilweise mit Live Musik. Im Hotel selbst gibt es auch kleine Shops und einen Geldautomaten.
Unbedingt einen Ausflug zu den Marble Mountains machen und den Hai Van Pass.

Die Zimmer sind traumhaft schön und sehr groß. Die Klimaanlage war sehr angenehm und leise. Vor dem Bad ist noch ein kleiner Raum mit Bügelbrett, Regenschirmen, traditionellen Hüten und Co. Fön und Safe sind vorhanden.

Es gab jeden Tag frisches Obst aufs Zimmer und jeden Abend Schokolade mit einem Spruch als Gute Nacht Gruß!! Auch Wasser konnte man haben so viel wie man will.
Alle waren super freundlich. Viele Lifeguards hatten besonders das Kinderbecken immer im Blick.

Das Frühstück war lecker und mit großer Auswahl. Einzig die Tatsache, dass man nicht draußen frühstücken konnte, war hier ein kleiner Abzugspunkt.

Wir waren einmal im italienischen Restaurant essen und Mittags immer an der Poolbar – beides sehr lecker! Auch die Mojitos waren sehr gut!! Natürlich sind die Preise im Hotel teurer als außerhalb, zu vergleichen mit Deutschland.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sx1310!
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste,
Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ja, das Furama Resort wurde so gebaut, um unseren Gästen totale Entspannung zu erlauben. An bester Lage direkt an diesem fantastischen Strand, welcher die Auszeichnung als einer der 6 schönsten Strände der Welt von Forbes Magazine bekommen hat, diese Anlage bietet besten Luxus, wunderschönen tropischen Garten, sehr gediegene Restaurants (eines direkt auf dem Strand gelegen), 3 spezielle Schwimmbecken, ein Spa, Wassersportarten und viele andere Aktivitäten für die Gäste, welche gerne ein bisschen Unterhaltung brauchen. Der Gast kann sich jedoch auch zurückziehen und die ganze Atmosphere des Resort, des Strandes und des Klimas zu geniessen. Unser geschultes Personal kümmert sich jedem Gast um dessen Anforderungen und Erwartungen möglichst zu übertreffen.
Unsere Gaeste koennen jederzeit draussen fruehstuecken, jedoch kann es ziemlich heiss werden. All in allem kann sich jeder Gast zu jeder Zeit total wohl fühlen.
Danke!

Bewertet am 1. Juni 2018

Schöne sehr grüne und ruhige Anlage. Strand traumhaft, sauber und ruhig. Das Studio war großzügig mit tollen Blick auf das Meer. Großes und umfassendes Frühstück mit viel frischem Obst und Kochstationen. Schöne Pools mit tollem Blick auf das Meer.
Jeder Service war sehr aufmerksam vom Einchecken bis zum Auschecken. Leider waren die Cocktails schwach gemixt.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Claudia G!
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste,
Ja, das Furama Resort bietet tatsächlich eine ganz spezielle Anlage mit viel Tradition, grün und an bester Lage dieses wunderschönen Strandes. Danang Beach wurde zu den 6 schönsten Stränden auf der Welt erklärt und dies von keinen kleinerem Magazin als das weltberühmte Forbes Magazine! Der Strand vor dem Resort ist auch sehr gross (ca. 200m und erstreckt sich auf ca. 25 km Länge!), einfach wunderbar zu einem Morgen oder Abendspaziergang! Unsere Zimmer welche auf den Strand gerichtet sind, offerieren eine einmalige Aussicht auf Meer, Strand und den faszinierenden Sonnenaufgang früh morgens. Sehr grosser Wert ist auch auf unser Restaurationsangebot gegeben. Unsere Köche waren in aller Welt, um sich mit der international Küche zu spezialisieren und wir offerieren auch eine der bevorzugenden lokalen Küche für unsere Gäste und selbstverständlich gehört der noble Service auch dazu! Wir haben Ihre Kritik an unseren Cocktails zu Herzen genommen und haben dies unseren Bars weitergegeben. Es wäre allerdings hilfreich zu wissen, welche Cocktails Sie ansprechen, da unsere Getränke Karte unzählige Cocktails offeriert.
Herzlichen Dank

Bewertet am 22. Mai 2018

Die Hotelanlage des Furama Resort Danang ist eine wunderschöne Hotelanlage. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe und ist sehr gepflegt. Die Restaurants und das Buffetrestaurant bieten eine große Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten.
Unser Zimmer war im französichen Kolonialstil eingerichtet. Uns hat dies sehr gut gefallen. Dieses Resort ist immer wieder eine Reise wert.

Zimmertipp: Zimmer mit Garten oder Lagunenblick sind vollkommen ausreichen, und preislich günstiger,
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flo N!
FuramaGeneralManager, General Manager von Furama Resort Danang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ja, das Furama Resort ist eine einzigartige Anlage welche es keine Zweite von gibt! Im Kolonial Stil gebaut, mit speziellen Art Decor der Cham Dynasty Zeit, dem wunderschönen tropischen Garten direkt and diesem makellosen Strand von Danang gelegen, erteilt diese Anlage einen durchaus spezielle Atmosphere! Hier können sich die Gäste Äußerst wohl fühlen, sich zurück lehnen und die ganze Anlage, mit dem ausserordentlich freundlichen und aufmerksamen Service, geniessen.
Danke