“Lunch”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, haben Nudeln gegessen. Da kann sich manch Italiener zuhause verstecken.
Sehr schönes Ambiente und super freundliches Personal. Nicht ganz billig aber bei der geschmacklichen Qualität ist es das wert. Können jedoch nur die Pasta bewerten.

Danke, Claudia G!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Abendessen (Picata Milanese, Risotto, Carpaccio und ein Tomaten / Mozarella Salat). Besser als die meisten Italienischen Restaurants in Zürich. Topniveau, fairer Preis und perfekte Bedienung.

Danke, teo853!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mal wieder Lust gehabt auf eine italienisches Essen.
Die Wahl für das Don Ciprianiˋs war richtig. Pasta und Pizza besser als bei manchem Italienischem Restaurant im eigenen Land. Ich wünsche dem Ciprianiˋs viel Erfolg und weiter so.

Danke, Stephan M!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Im Furama Resort. Wir waren hier 3x essen da wir auch Gäste des Hotels sind. Sehr gutes Essen... Super Pizza... Super Meeresfrüchterisotto. Besser als unsere italienischen Restaurants in Stuttgart. Exzellenter Service mit sehr guter weinberatung. Sehr gute italienische weine. Nicht billig aber das Geld wert

Danke, sabseline!
Bewertet 19. Juli 2015

Sehr gutes italienisches Restaurant. Spaghetti Bolognese und Pizza in Vietnam sind nicht ganz so einfach, schmeckte aber sensationell gut! Nettes Ambiente und gute Weine. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Restaurant in einem 5-Sterne-Hotel! Außerdem ein sehr netter und zuvorkommender Service. Alles in allem eine gute Abwechslung zum vietnamesischen Essen. Einziges Manko sind die dreckigen Scheiben des Wintergartens und die zerschlissene Markise des Sonnenschutzes, aber das ist wirklich kein Grund das Restaurant nicht zu besuchen!

Danke, Reisetante1410!