“Ein absoluter Reinfall!!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 280 Pensionen in Da Nang
Aachen, Deutschland
“Ein absoluter Reinfall!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier hatten wir uns in Da Nang für das "Mango" entschieden und wurden enttäuscht!

Das Zimmer war überaus klein und besaß gerade mal ein Fenster in der Größe eines Taschenbuches. Die Duschen haben keinerlei Vorhang oder Kabine, sodass nach dem Duschen das gesamte Bad unter Wasser steht. Hierher rührte wohl auch der Schimmel, der im Zimmer an der gesamten Wand lokalisiert und auch im Treppenhaus zu finden war, wie wir festellen durften, nachdem nach dem dritten Stromausfall in zwei Tagen der Aufzug ausgefallen war.

Zum Frühstücken muss man ins benachbarte "Grand Mango Hotel". Zum Buffet selbst ist zu sagen, dass es hier ausnahmslos (!) ein asiatisches Frühstück gibt, d.h. sämtliche teilweise nicht identifizierbare "Köstlichkeiten", die sicherlich nicht jedermanns Geschmack sind! Frühlingsrollen sind hiervon noch das "westlichste". Falls jetzt jemand meckert: ja, es gibt auch Pencakes und Omletts - wir haben allerdings niemanden gesehen, der es geschafft hat, sich ein ganzes herunter zu würgen! Wer auf "asiatisch pur" steht und Glück hat, dass das gewünschte noch nicht leer ist (aufgefüllt wird selten), der findet schon was, man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass dies von den Speisen garantiert kein Frühstücksbuffet für Familien und insbesondere Kinder ist.

Wer also unbedingt Da Nang besuchen muss, worauf man in jedem Fall verzichten kann, da es hier ein gar nichts zu entdecken gibt (Strand gibt es auch in Hoi An und der ist schöner), der ist gut beraten, sich nach einer anderen Unterkunft umzusehen. Während unseren dreieinhalb Wochen in Südostasien war es vom Gesampaket definitiv das schlechteste Haus!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, paranoid68!

• Vietnamesische zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr sauberes, kleines Hotel fast direkt am China Beach. Sehr nettes, ehrlich besorgtes Personal. Nur wenige Zimmer haben Meerblick und die 5 USD Mehrpreis sind gut angelegt. Bei Rollermiete höllisch aufpassen! Meine zwei Automatikroller wiesen gravierende Mängel auf, was sogar zu einem leichten Unfall führte. Außerdem hielt man sich beim Roller nicht an die Preisabsprache. Dafür ziehe ich nur einen Punkt ab, weil der Rollervermieter nicht direkt das Hotel war. In Da Nangsehr empfehlenswert. Allerdings rate ich eher dazu, sich in Hoi An eine Unterkunft zu nehmen, weil es in Da Nang noch mindestens fünf Jahre braucht, bis eine halbwegs brauchbare touristische Infrastruktur steht. Die Billabong Bar gleich neben dem Hotel ist eine sehr gute Adresse von wenigen in der Millionenstadt, wo ich zum Essen noch das Red Sky empfehlen kann. Wer googeln kann...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Holiday Beach Danang Hotel & Resort
A La Carte
A La Carte
Nr. 20 von 200 in Da Nang

Sie waren bereits im Mango Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Hotel

Unternehmen: Mango Hotel
Anschrift: 50 An Thuong 1, My Khe Beach | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 280 Pensionen in Da Nang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mango Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mango Da Nang