“Ein Traumurlaub”
Bewertung zu Fusion Maia Da Nang

Fusion Maia Da Nang
Nr. 7 von 302 Hotels in Da Nang
Bewertet am 1. Juni 2014

Es ist bereits viel Positives geschrieben worden. Wir können uns diesem nur anschließen. Ende April durften wir für 15 Tage dieses aus unserer Sicht einmalige Hotel genießen. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei Ramon und seinem Super Team bedanken. Eure Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Euer exzellenter Service haben zu einem wirklich tollen Urlaub beigetragen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Juergen1405!
Bewertung schreibenBewertungen (2.046)

Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr angenehme Anlage mit persönlicher, nicht aufdringlicher Betreuung, super- Spa
Pool Villen ausgezeichnet, auch die beiden Pools.
Strand ok,unmittelbare Umgebung nicht schön
Frühstück und Mahlzeiten sehr gut.
Guter Shuttle nach Hoi An

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rainer L!
Bewertet am 24. Mai 2014

Das Motto des Hotels hält was es verspricht. Hervorzuheben sind die Spaanwendungen, die 2x täglich inklusive waren, die gesunden Gerichte, der schöne Strand und der super Fusionista Service von Gus. Besonders praktisch war auch der Shuttle Service nach Hoi An.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Ingrid A!
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren begeistert.

Wir sind viel gereist, aber das Fusion Maia gehört ab jetzt zu unseren absoluten Lieblings-Resorts/Hotels.

Vor allem der Service mit dem "gewissen persönlichen Touch" hat es uns angetan.

Begonnen mit der Managerin Gilian über unsere reizende "Fusionista" Kisten - aber auch alle Ihre Vertretungen bei Abwesenheit wie z. B. den charmanten Gus - bis hin zu allen Servicekräften im Restaurant oder Housekeeping haben uns jederzeit das Gefühl gegeben, ein geschätzter Gast zu sein, dem man nicht nur jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand, sondern wirklich bemüht war, den Aufenthalt so denkbar angenehm wie möglich zu gestalten.

Sicherlich gab es auch ein paar kleine technische Pannen, wie z. B. eine ausgelöste Stomsicherung, eine klemmende Wasserspülung, oder fehlende Bade-Handtücher; aber ein kleiner Hinweis genügte, und das Problem wurde in kürzester Zeit zu unserer Zufriedenheit behoben, und sich dessen von zuständiger Stelle persönlich bei uns rückversichert.
Wirklich tadellos.

Die Villen, welche in 4er-Gruppen angeordnet sind, sind äußerst geschmackvoll, modern und stylisch in hellem MArmor, mit duklem Holz und goldenen Akzenten eingerichtet, und befinden sich für eine vor erst 3 Jahren eröffnete Anlage in gutem Zustand.

Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, und lässt sich mit à la carte Köstichkeiten wie einem kleinen Filet, oder egg benedict oder egg croquant bereichern.
Außerdem bietet das Hotel auf Vorbestellung "breakfast anywhere, anytime", z. B. in der Villa, am Stand oder in der zum Hotel zugehörigen Fusion Lounge im zauberhaften, historischen Hafenstädchen Hoi An.

Das "Spa All inclusive"-Konzept ist wohl noch weltweit einzigartig, und auch wenn es exklusivere - und kostspielige ! - Hotel-Spas mit besseren Treatments gibt, ist dies eine Bereicherung und macht das Fusion Maia zum perfekten Abschluss einer Kambodscha- und/oder Vietnam-Rundreise, das einen Vergleich mit den Banyan Trees & Co. nicht scheuen muss.

Wenn wieder einam Vietnam - dann ganz sicher Fusion Maia.

Zimmertipp: Die Villen, mit den Zimmernummern, die auf 2 und 3 enden, sind etwas geräumiger als die mit den Endz ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stefan M!
Bewertet am 3. April 2014

Wir haben Anfang März 8 sehr erholsame Tage im Fusion Maia verbracht. Hier stimmt wirklich alles: die Freundlichkeit aller Servicekräfte, die wunderschöne Ausstattung, das Frühstücksbuffet und natürlich die Spaanwendungen. Einzig das Essen à la Carte entspricht unserem Preisniveau und ist für vietnamesische Verhältnisse teuer. Wer nur hier bleiben will, sollte die Halbpension buchen, ansonsten gibt es gute Möglichkieten mit dem kostenlosen Shuttlebus nach Hoi An zu fahren und dort zu essen. Wenn es nicht so weit wäre, würden wir jedes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne E!
Bewertet am 29. März 2014

Hat mir rund herum gut gefallen - ich würde hier jederzeit wieder herkommen. Die massage war bestens, das Hotel top in Schuss, das Personal super auf Zack - ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme beim nächsten mal in Vietnam wieder auf einen Sprung vorbei!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Thomas D!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren im Februar eine Woche im Fusion Maia SPA Ressort. Zunächst waren wir von der pünktlichen Abholung am Airport Da Nang und dem zügigen Check In sehr überrascht. Vor allem, da es mitten in der Nacht war. In unserem Bungalow stand auch schon ein kleiner Obstkorb bereit.
Ab dem nächsten Morgen konnten wir dann die tolle Atmosphäre und das angenehme Ambiente im Ressort erleben. Für das Frühstück gab es neben zwei Restaurants und Zimmerservice auch die Möglichkeit nach Hoi An zu fahren und dort den Tag zu beginnen. Es fährt tagsüber ständig ein kleiner Shuttlebus, der auch spontane Trips nach Hoi An kostenfrei ermöglicht. Wir nutzten diesen für einen Besuch nachmittags und abends um so den Tag ausklingen zu lassen.
Im Hotel selber steht der Gast und sein Wohlergehen im Vordergrund. Die Mitarbeiter waren stets sehr sehr freundlich und zeigten sich für alle Fragen und Anregungen offen. Absolut unaufdringlich, natürlich und sehr sehr nett. Zudem erkundigte sich jeden Tag ein Mitarbeiter nach unserem Wohl. Toll.
Und dann das Spa. Herrlich. Wir genossen täglich zwei Treatments. Das "Menue" reichte von Maniküre über diverse Massagen bis hin zu Yoga, während die Kinder im privaten Pool am Bungalow oder im Infinitypool badeten. - Entspannung pur.
Obwohl das Hotel sehr gut ausgelastet war, gab es immer problemlos Platz im Restaurant, am Pool oder am Beach.
So kann ich final sagen das wir diesen Urlaub absolut genossen haben. Es stimmte alles. Ein absoluter Tipp.
PS: Wir schwärmen immer noch vom vietnamesischen Kaffee, heiß mit Milch. Herrlich.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
4,2 km entfernt
Belle Maison Parosand Danang
Belle Maison Parosand Danang
Nr. 1 von 302 in Da Nang

Sie waren bereits im Fusion Maia Da Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Da Nang

Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 1 der besten Resorts in Da Nang
Nr. 2 der Businesshotels in Da Nang
Nr. 5 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 7 der Luxushotels in Da Nang
Preisklasse: 395€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Da Nang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Da Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Hotel Da Nang