“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 200 Hotels in Da Nang
Bochum, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben Anfang März 8 sehr erholsame Tage im Fusion Maia verbracht. Hier stimmt wirklich alles: die Freundlichkeit aller Servicekräfte, die wunderschöne Ausstattung, das Frühstücksbuffet und natürlich die Spaanwendungen. Einzig das Essen à la Carte entspricht unserem Preisniveau und ist für vietnamesische Verhältnisse teuer. Wer nur hier bleiben will, sollte die Halbpension buchen, ansonsten gibt es gute Möglichkieten mit dem kostenlosen Shuttlebus nach Hoi An zu fahren und dort zu essen. Wenn es nicht so weit wäre, würden wir jedes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Susanne E!

• Vietnamesische zuerst
Potsdam, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hat mir rund herum gut gefallen - ich würde hier jederzeit wieder herkommen. Die massage war bestens, das Hotel top in Schuss, das Personal super auf Zack - ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme beim nächsten mal in Vietnam wieder auf einen Sprung vorbei!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Thomas D!
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar eine Woche im Fusion Maia SPA Ressort. Zunächst waren wir von der pünktlichen Abholung am Airport Da Nang und dem zügigen Check In sehr überrascht. Vor allem, da es mitten in der Nacht war. In unserem Bungalow stand auch schon ein kleiner Obstkorb bereit.
Ab dem nächsten Morgen konnten wir dann die tolle Atmosphäre und das angenehme Ambiente im Ressort erleben. Für das Frühstück gab es neben zwei Restaurants und Zimmerservice auch die Möglichkeit nach Hoi An zu fahren und dort den Tag zu beginnen. Es fährt tagsüber ständig ein kleiner Shuttlebus, der auch spontane Trips nach Hoi An kostenfrei ermöglicht. Wir nutzten diesen für einen Besuch nachmittags und abends um so den Tag ausklingen zu lassen.
Im Hotel selber steht der Gast und sein Wohlergehen im Vordergrund. Die Mitarbeiter waren stets sehr sehr freundlich und zeigten sich für alle Fragen und Anregungen offen. Absolut unaufdringlich, natürlich und sehr sehr nett. Zudem erkundigte sich jeden Tag ein Mitarbeiter nach unserem Wohl. Toll.
Und dann das Spa. Herrlich. Wir genossen täglich zwei Treatments. Das "Menue" reichte von Maniküre über diverse Massagen bis hin zu Yoga, während die Kinder im privaten Pool am Bungalow oder im Infinitypool badeten. - Entspannung pur.
Obwohl das Hotel sehr gut ausgelastet war, gab es immer problemlos Platz im Restaurant, am Pool oder am Beach.
So kann ich final sagen das wir diesen Urlaub absolut genossen haben. Es stimmte alles. Ein absoluter Tipp.
PS: Wir schwärmen immer noch vom vietnamesischen Kaffee, heiß mit Milch. Herrlich.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Andreas G!
Bregenz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Beste bisher! Sämtliche Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und haben unseren Urlaub perfekt gemacht! Das Essen und die Menüauswahl ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und der Strand einfach wunderbar!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jutta G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind viel unterwegs und hier vor allem in Asien. Es war mit Sicherheit einer der tollsten und vor allem erholsamsten Urlaube, den wir je hatten. Allein die unendlichen Spa Möglichkeiten und das extrem nette Personal in allen Bereichen sind ein Grund hier bald wieder die Seele baumen zu lassen...:-)
Einziger Wehrmutstropfen, - das Baden im Meer war leider an keinem Tag möglich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Roman S!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren nach Sylvester als Familie einige Tage im Resort. Es herrscht überall eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die Treatments machen Spaß und das Resort und vor allem der Wellnessbereich ist wirklich schön. Alle Räume wie z.B. Sauna, Fitness etc. sind ganz neu und super sauber. Ein Konzept, dass an vielen Orten sicherlich Nachahmer findet. Sehr schön - wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, shiva20_0!
Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren nach Silvester für 11 Tage in diesen wunderbaren Hotel. Wer wirklich bei sich sein möchte und mit sich selbst oder seinem Partner das ganz Besondere erleben möchte, wer sich einlassen kann und möchte auf Wellness oder/und Yoga, Meditation, Balanced Life der ist hier genau richtig. Das Hotel strahlt eine positive Ruhe aus, die nicht zuletzt durch die wunderbaren Menschen, die dort arbeiten ausgestrahlt wird. Jeder Wunsch wird erfüllt oder es wird nach alternativen Lösungen gesucht. Die Massagen sind absolut top und auch die Möglichkeiten die man in dieser wunderschönen Region von Vietnam hat, sind fantastisch. Ob man die reizende Stadt Hoi An entdeckt mit Fahrrad, zu Fuss oder der Rischka, sich wunderschöne massgeschneiderte Kleider fertigen lässt, hervorragend nahezu überall essen kann oder einfach nur in einem Strassencafe oder der schönen Fusion Lounge in Hoi An sitzt und dem Geschehen zuschaut...man ist verzaubert. Das Land, die Menschen, das Hotel mit seinem grossartigen Team...alles führt dazu, dass man ein wenig verändert - im positiven Sinne - wieder in den Alltag zurückkehrt. Wir kommen wieder und zählen die Tage...VIelen Dank an das gesamte Maia Fusion Team!!!! Ihr seid einfach nur genial...Benno und Claudia

Zimmertipp: Die Zimmer in Meeresnähe sind wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Premier Village Danang Resort - Managed by Accorhotels
Melia Danang Resort
Melia Danang Resort
Nr. 18 von 200 in Da Nang

Sie waren bereits im Fusion Maia Da Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Da Nang

Unternehmen: Fusion Maia Da Nang
Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 1 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 2 der Businesshotels in Da Nang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 4 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 4 der Strandhotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Da Nang 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Da Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Hotel Da Nang