“Einfach ein Traum...” 5 von fünf Punkten

Fusion Maia Da Nang
Nr. 4 von 235 Hotels in Da Nang
“Einfach ein Traum...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind viel unterwegs und hier vor allem in Asien. Es war mit Sicherheit einer der tollsten und vor allem erholsamsten Urlaube, den wir je hatten. Allein die unendlichen Spa Möglichkeiten und das extrem nette Personal in allen Bereichen sind ein Grund hier bald wieder die Seele baumen zu lassen...:-)
Einziger Wehrmutstropfen, - das Baden im Meer war leider an keinem Tag möglich.

1 Danke, Roman S!

• Vietnamesische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren nach Sylvester als Familie einige Tage im Resort. Es herrscht überall eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die Treatments machen Spaß und das Resort und vor allem der Wellnessbereich ist wirklich schön. Alle Räume wie z.B. Sauna, Fitness etc. sind ganz neu und super sauber. Ein Konzept, dass an vielen Orten sicherlich Nachahmer findet. Sehr schön - wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, shiva20_0!
Freienbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren nach Silvester für 11 Tage in diesen wunderbaren Hotel. Wer wirklich bei sich sein möchte und mit sich selbst oder seinem Partner das ganz Besondere erleben möchte, wer sich einlassen kann und möchte auf Wellness oder/und Yoga, Meditation, Balanced Life der ist hier genau richtig. Das Hotel strahlt eine positive Ruhe aus, die nicht zuletzt durch die wunderbaren Menschen, die dort arbeiten ausgestrahlt wird. Jeder Wunsch wird erfüllt oder es wird nach alternativen Lösungen gesucht. Die Massagen sind absolut top und auch die Möglichkeiten die man in dieser wunderschönen Region von Vietnam hat, sind fantastisch. Ob man die reizende Stadt Hoi An entdeckt mit Fahrrad, zu Fuss oder der Rischka, sich wunderschöne massgeschneiderte Kleider fertigen lässt, hervorragend nahezu überall essen kann oder einfach nur in einem Strassencafe oder der schönen Fusion Lounge in Hoi An sitzt und dem Geschehen zuschaut...man ist verzaubert. Das Land, die Menschen, das Hotel mit seinem grossartigen Team...alles führt dazu, dass man ein wenig verändert - im positiven Sinne - wieder in den Alltag zurückkehrt. Wir kommen wieder und zählen die Tage...VIelen Dank an das gesamte Maia Fusion Team!!!! Ihr seid einfach nur genial...Benno und Claudia

Zimmertipp: Die Zimmer in Meeresnähe sind wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, claudia n!
Bad Mergentheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren über Silvester eine Woche im Fusion Maia und haben uns rundum wohl gefühlt, hier konnten wir uns von unserer Rundreise richtig erholen. Das Essen lässt keine Wünsche offen, ein Genuss für alle Sinne. An Silvester trafen wir Andreas Richter aus Deutschland der im Fusion seit 6 Monaten als Gastchef in der Küche tätig ist. Die Care Managerin Sheena Lühti sorgt sich in hervorragender Weise um alle Gäste, sie ist nicht nur für die Sorgen und Nöte da, sondern gibt auch Tipps rund um den Aufenthalt. Alle Mitarbeiter leben den Fusion Gedanken. Das Preis/Leistung Verhältnis ist voll gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Siegfried N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2013 für drei Nächte im Resort um unsere Vietnam Rundreise etwas zu unterbrechen. Die Zimmer mit privatem Pool , die gesamte Ausstattung inkl. I Phon Dockstation und die Gastronomie sind ohne Einschränkung auf höchstem Niveau ! Der Knüller , sind aber die im Zimmerpreis bereits enthaltenen täglichen 2 frei wählbaren Anwendungen im SPA . Egal ob Massage , Bodytreatment oder Fußpflege mit anschließendem freien Sauna oder Dampfbadbesuch.....hier würde man es selbst in der Regenzeit bequem 14 Tage aushalten.
Die Mitarbeiter des gesamten Resorts waren ebenfalls großartig und versahen ihren Job mit der speziellen asiatischen
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
Auch zu erwähnen ist der strategische ,günstige Standort zwischen DaNang und Hoi An.......es gibt kostenfreie Shuttles nach Hoi An und zu den Golfplätzen sind es auch nur ca. 10 Minuten.
Fazit : Klare Empfehlung !!!!!

Zimmertipp: Poolside-Villa
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hoge1959!
Wiesbaden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Tolle Bungalows mit eigenem Pool, sehr großzügig stylisch eingerichtet, toller Strand, wunderbare Strandmöbel, ausgezeichneter Spabereich mit einem überaus großen Angebot, gute Küche = ein ganz tolles Konzept

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Regina-Doyen!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren Mitte November 2013 für 8 Tage im Fusion Maja Resort in Da Nang und haben uns dort bestens erholt. In diesem Resort gibt es nichts zu bemängeln. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Zimmer und bestens gepflegte Anlage. Es bleiben keine Wünsche offen. Um abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen ist dieses Resort auf jeden Fall jederzeit zu empfehlen. Wir werden wiederkommen :-))))

1 Danke, Conny04!
Vinpearl Da Nang Resort & Villas
Melia Danang Resort
Melia Danang Resort
Nr. 20 von 235 in Da Nang

Sie waren bereits im Fusion Maia Da Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Da Nang

Unternehmen: Fusion Maia Da Nang
Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 1 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 2 der Businesshotels in Da Nang
Nr. 4 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 4 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Da Nang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Da Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Hotelanlage