“... einfach nur Klasse!”
Bewertung zu Fusion Maia Da Nang

Fusion Maia Da Nang
Nr. 11 von 303 Hotels in Da Nang
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren über Silvester eine Woche im Fusion Maia und haben uns rundum wohl gefühlt, hier konnten wir uns von unserer Rundreise richtig erholen. Das Essen lässt keine Wünsche offen, ein Genuss für alle Sinne. An Silvester trafen wir Andreas Richter aus Deutschland der im Fusion seit 6 Monaten als Gastchef in der Küche tätig ist. Die Care Managerin Sheena Lühti sorgt sich in hervorragender Weise um alle Gäste, sie ist nicht nur für die Sorgen und Nöte da, sondern gibt auch Tipps rund um den Aufenthalt. Alle Mitarbeiter leben den Fusion Gedanken. Das Preis/Leistung Verhältnis ist voll gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.065)

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2013 für drei Nächte im Resort um unsere Vietnam Rundreise etwas zu unterbrechen. Die Zimmer mit privatem Pool , die gesamte Ausstattung inkl. I Phon Dockstation und die Gastronomie sind ohne Einschränkung auf höchstem Niveau ! Der Knüller , sind aber die im Zimmerpreis bereits enthaltenen täglichen 2 frei wählbaren Anwendungen im SPA . Egal ob Massage , Bodytreatment oder Fußpflege mit anschließendem freien Sauna oder Dampfbadbesuch.....hier würde man es selbst in der Regenzeit bequem 14 Tage aushalten.
Die Mitarbeiter des gesamten Resorts waren ebenfalls großartig und versahen ihren Job mit der speziellen asiatischen
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
Auch zu erwähnen ist der strategische ,günstige Standort zwischen DaNang und Hoi An.......es gibt kostenfreie Shuttles nach Hoi An und zu den Golfplätzen sind es auch nur ca. 10 Minuten.
Fazit : Klare Empfehlung !!!!!

Zimmertipp: Poolside-Villa
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hoge1959!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Tolle Bungalows mit eigenem Pool, sehr großzügig stylisch eingerichtet, toller Strand, wunderbare Strandmöbel, ausgezeichneter Spabereich mit einem überaus großen Angebot, gute Küche = ein ganz tolles Konzept

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Regina-Doyen!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren Mitte November 2013 für 8 Tage im Fusion Maja Resort in Da Nang und haben uns dort bestens erholt. In diesem Resort gibt es nichts zu bemängeln. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Zimmer und bestens gepflegte Anlage. Es bleiben keine Wünsche offen. Um abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen ist dieses Resort auf jeden Fall jederzeit zu empfehlen. Wir werden wiederkommen :-))))

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conny04!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Eine wirklich paradiesische Anlage. Viele kleine Bungalows mit eigenem uneinnehmbarem Pool. Die Badlandschaft im Zimmer ist sensationell. Es ist alles sehr verzaubert bzw. verzaubernd.

Das gastronomische Angebot ist ebenso sehr lobenswert. Eine Mischung aus Landesküche und internationalen Gerichten.

Der SPA Bereich ist sehr großzügig gestaltet und läßt keine Wünsche offen! Die Räume sind sehr liebevoll gestaltet.

Der Abschied fällt sehr schwer!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris Theo L!
Bewertet am 10. November 2013

Oktober/November 2013 (8 Nächte)
Perfektes Service
Ruhig
Traumhaft gemütliches Bett
Sehr gutes Essen; Frühstücksbuffet plus kleine Auswahl von á la carte Speisen)
AUßERGEWÖHNLICH, HERRAUSRAGEND GUTES SERVICE
Freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen (kann sich DVD Player ausborgen, es gibt in jeder Villa eine Docking Station für ipod/ipad, kann sich ipads ausborgen, Frühstück ganztags am Strand/ Pool möglich, gratis Shuttlebus nach Hoi An-vielen Dank an dieser Stelle dem nettem Fahrer für seine Tipps bezüglich Hoi An:), deutschsprachige Ansprechperson-vielen Dank Sheena für die netten Gespräche und Anregungen)
2 Beauty Behandlungen pro Tag inklusive (Massage, Gesichtsbehandlungen, Pediküre, Maniküre, Schlammpackung, Peeling,.............alles was das Herz begehrt)
Einziger Nachteil ist die Lage, falls man gerne viel außerhalb unternehmen möchte
Da gibt es nicht so viel in unmittelbarer Umgebung, aber das weiß man ja vorher.
Poolvillas sind sehr schön und der kleine Garten mit eigenem Pool ist von außen nicht einsehbar- außer der Gärtner kommt durch den Hintereingang :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin R!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Villen,Einrichtungen und Essen top.
Personal extrem hilfsbereit und stets vor Ort.
Kleine Kritik: Baulärm am frühen Morgen. Dass man renovieren muss, ist verständlich. Aber bitte nicht Bohrmaschinen um 08.00Uhr!
Etwas nüchterne Einrichtung im Speisesaal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4,2 km entfernt
Belle Maison Parosand Danang
Belle Maison Parosand Danang
Nr. 2 von 303 in Da Nang

Sie waren bereits im Fusion Maia Da Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Da Nang

Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 1 der besten Resorts in Da Nang
Nr. 2 der Businesshotels in Da Nang
Nr. 6 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 8 der Luxushotels in Da Nang
Preisklasse: 388€ - 846€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Da Nang 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Da Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Resort Da Nang Vietnam