“Ein fantastisches Wellnesshotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 217 Hotels in Da Nang
Wiesbaden, Germany
“Ein fantastisches Wellnesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Tolle Bungalows mit eigenem Pool, sehr großzügig stylisch eingerichtet, toller Strand, wunderbare Strandmöbel, ausgezeichneter Spabereich mit einem überaus großen Angebot, gute Küche = ein ganz tolles Konzept

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Regina-Doyen!

• Vietnamesische zuerst
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren Mitte November 2013 für 8 Tage im Fusion Maja Resort in Da Nang und haben uns dort bestens erholt. In diesem Resort gibt es nichts zu bemängeln. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Zimmer und bestens gepflegte Anlage. Es bleiben keine Wünsche offen. Um abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen ist dieses Resort auf jeden Fall jederzeit zu empfehlen. Wir werden wiederkommen :-))))

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Conny04!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich paradiesische Anlage. Viele kleine Bungalows mit eigenem uneinnehmbarem Pool. Die Badlandschaft im Zimmer ist sensationell. Es ist alles sehr verzaubert bzw. verzaubernd.

Das gastronomische Angebot ist ebenso sehr lobenswert. Eine Mischung aus Landesküche und internationalen Gerichten.

Der SPA Bereich ist sehr großzügig gestaltet und läßt keine Wünsche offen! Die Räume sind sehr liebevoll gestaltet.

Der Abschied fällt sehr schwer!

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Chris Theo L!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Oktober/November 2013 (8 Nächte)
Perfektes Service
Ruhig
Traumhaft gemütliches Bett
Sehr gutes Essen; Frühstücksbuffet plus kleine Auswahl von á la carte Speisen)
AUßERGEWÖHNLICH, HERRAUSRAGEND GUTES SERVICE
Freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen (kann sich DVD Player ausborgen, es gibt in jeder Villa eine Docking Station für ipod/ipad, kann sich ipads ausborgen, Frühstück ganztags am Strand/ Pool möglich, gratis Shuttlebus nach Hoi An-vielen Dank an dieser Stelle dem nettem Fahrer für seine Tipps bezüglich Hoi An:), deutschsprachige Ansprechperson-vielen Dank Sheena für die netten Gespräche und Anregungen)
2 Beauty Behandlungen pro Tag inklusive (Massage, Gesichtsbehandlungen, Pediküre, Maniküre, Schlammpackung, Peeling,.............alles was das Herz begehrt)
Einziger Nachteil ist die Lage, falls man gerne viel außerhalb unternehmen möchte
Da gibt es nicht so viel in unmittelbarer Umgebung, aber das weiß man ja vorher.
Poolvillas sind sehr schön und der kleine Garten mit eigenem Pool ist von außen nicht einsehbar- außer der Gärtner kommt durch den Hintereingang :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karin R!
Grindelwald, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Villen,Einrichtungen und Essen top.
Personal extrem hilfsbereit und stets vor Ort.
Kleine Kritik: Baulärm am frühen Morgen. Dass man renovieren muss, ist verständlich. Aber bitte nicht Bohrmaschinen um 08.00Uhr!
Etwas nüchterne Einrichtung im Speisesaal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Walter G!
Oberstdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einem fast 14-tätgigen Informationstrip durch Vietnam - von Danang nach Saigon, wollten wir zum Schluß 5 Tage Erholung haben und kehrten nach Danang zurück. Das an einem wunderschönen Strand gelegen Resort bietet alle Annehmlichkeiten.Angefangen von geräumigen Villen mit eigenem Pool, über ein sehr gutes Restaurant, einem Beachrestaurant, Fitnessräumen mit ausgezeichneten Geräten hin zum Spa. 2 Wellnesbehandlungen pro Tag sind im Preis inbegriffen, nach Bedarf und Verfügbarkeit sind jedoch auch mehrere Anwendungen möglich. Was hier an Service geboten wird, ist nicht mehr zu übertreffen. Vom Shuttle-Bus Fahrer, der uns am Flughafen abholte, bis hin zur Geschäftsführung: Hier wird Service gelebt mit einer Freundlichkeit, die nicht zu übertreffen ist . An alle guten Geister im Fusion Maia: Ihr seid Spitze!!! Vielen Dank für den fantastischen Service, für die angenehme Zeit - WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: Alle Lagen sind okay.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Alfons K!
Spremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren nach einigen anstrengenden Tagen in Hanoi inklusive Ausflug zur Halongbucht 10 Tage im Fusion Maia zum Erholen am Strand und Meer. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand zwischen Da Nang und Hoi An. Wir haben schon in einigen schönen Hotels unseren Urlaub verbracht, u.a. auf Bali, den Malediven, in Südafrika und Europa. Doch die Hotelanlage mit den Villen, den Restaurants und dem Spa sowie das Konzept der 2 Wellnessbehandlungen pro Tag inklusive, waren für uns bisher das Beste, was wir je gebucht hatten. Die gesamte Anlage ist absolut harmonisch in die Umgebung eingepasst und so angelegt, dass wir überall hin nur kurze Wege hatten: von den Unterkünften zum Pool, Strand, Restaurant, Rezeption und Spa 1 maximal 2 Minuten.
Der Großteil der Unterkünfte sind ebenerdige Gartenvillen im 4er Block, jede mit eigenem Gartenpool, riesigem Bad und Wohn-/Schlafraum.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Massagen- und Kosmetikbehandlungen waren ausgezeichnet und das Essen exzellent. Wir hatten Halbpension gebucht und haben meistens das 5-Gänge-Tagesmenü am Abend im Hauptrestaurant "FIVE DINING ROOM" gewählt-jeden Tag etwas Neues und immer top. Es gibt eine sehr gute Weinauswahl, jedoch zu gehobenen Preisen. Der Strand ist breit, weitläufig, sauber und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Das Wetter war für uns Europäer ideal, immer etwas bewölkt, sehr warm und leicht windig. Leider lassen die kilometerweiten Bauzäune an der Straße des kompletten Strandbereichs erahnen, dass es zukünftig viel mehr Hotelanlagen und damit Besucher geben wird.
Z.Z. ist das Fusion Maia neben 2 oder 3 anderen Hotels (aber weit entfernt) das einzige, welches geöffnet hat. Direkt nebenan ist eine riesige mehrstöckige Bettenburg an der noch gebaut wird aber wahrscheinlich kurz vor der Eröffnung steht.
Wir hatten das Glück den Architekten und Visionär der Anlage Louk Lennaerts zu treffen. Er hat einige Projekte in Vietnam mit diesem "Fusion-Gedanken" verwirklicht und wir können ihm nur gratulieren, denn seine Vision ist hier voll aufgegangen. Hoffentlich spricht sich dieser Erfolg rum und es gibt bald mehr "Fusionisten" in Europa und weltweit! Doch allein das Hotel macht nicht den Unterschied - sondern der individuelle Service und das freundliche Personal. Jedem Gast ist ein persönlicher Ansprechpartner zugeteilt, der in der Regel die Heimatsprache spricht und sich täglich um das Wohlergehen der Gäste bemüht - liebe Grüße an Sheena von hier aus und besten Dank nochmals! Wir können es nur jedem Urlaubsreisenden, der in Zentralvietnam ein paar erholsame Tage am Strand und Meer sucht, empfehlen, das Fusion-Maia zu buchen!
Wenn die lange Anreise nicht wäre, würden wir sofort wiederkommen!
Sven + Irina aus Deutschland

Vinpearl Da Nang Resort & Villas
Melia Danang Resort
Melia Danang Resort
Nr. 17 von 217 in Da Nang

Sie waren bereits im Fusion Maia Da Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fusion Maia Da Nang

Unternehmen: Fusion Maia Da Nang
Anschrift: Vo Nguyen Giap Street, Khue My Ward | Ngu Hanh Son District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 1 der Romantikhotels in Da Nang
Nr. 1 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 2 der Businesshotels in Da Nang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 5 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 5 der Luxushotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fusion Maia Da Nang 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fusion Maia Da Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion Maia Da Nang
Fusion Maia Hotel Da Nang