138 $
682 $
571 $
229 $
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Sandy Beach Resort Danang(Da Nang)
108 $
610 $
Bewertungen (2.153)
2.153 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2012

Ca 10 Minuten mit dem Taxi von Da Nang International Airport entfernt (Direktflüge auch ab Singapur, z.B. mit Silk Air) und ca. 25 Fahr-Minuten bis Hoi An (regelmäßiger Shuttle zum Fusion Maia Restaurant und Café in Hoi An, stets ein schöner Anlaufpunkt in dem Städtchen). Einwandfreier Service, Frühstück a la carte (!) den ganzen Tag über im Restaurant am Pool. Beid e Restaurants haben ein einwandfreies Preis- Leistungsverhältnis (für europäische Geldbörsen), auch, weil von Tapas bis zum Menu alle Preisgruppen bedient werden. Sehr zuvorkommender Service, tolle Tee-Auswahl, sehr guter Kaffee. Der Stand ist einwandfrei, man kann kleine Strand-Wanderungen unternehmen zu den benachbarten Resorts (z. B. bis zum tollen Hyatt Regency oder dem Furama). Viele Resorts werden in den nächsten Jahren an diesem Strandabschnitt entstehen. Und auch das muss noch erwähnt werden: Die Villen (Baujahr 2010) sind geräumig, sehr sauber, verfügen alle über einen eigenen Pool und sehr großzügige Bäder. Eine sehr sympathische deutschsprachige Fusionista betreut die Gäste, gibt Tipps, arrangiert Ausflüge nach Hoi An (kostenloser Shuttle), Zwei bis drei Tagesausflüge sollten noch auf dem Programm stehen (z.B. My Son und evtl. zur Kaiserstadt Hue, ca. 7 Stunden Fahrt hin und zurück plus Besichtigungen), die übrigen Tage (mindestens drei) müssen Villa, Strand und Ambiente reserviert bleiben, auch, weil alle Treatments im großen und sehr gepflegten Spa im Übernachtungs-Preis enthalten sind - und das können gerne 2-3 pro Tag sein. Entspannung pur und das in ganz unkomplizierter Atmosphäre. Noch zwei kleine Details: Per TV bekommt man die Deutsche Welle (DW-TV Asia) in die Villa, ipads stehen im Restaurant zur Verfügung. Wir waren wirklich sehr, sehr begeistert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan103!
Bewertet 8. April 2012

Ganz ehrlich: Dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Allein der Bungalow lässt wirklich keine Wünsche offen: der Pool ist traumhaft, das Bad mit eingelassener Badewanne ganz besonders, die Einrichtung und der Platz schon mehr als luxuriös... Man hat hier eine unglaubliche Ruhe und Privatsphäre.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und weitläufig. Dabei sind Spabereich, Bar, Rezeption usw ganz toll eingerichtet. Ein perfekter Mix aus Tradition, Örtlichkeit und Moderne.
Der Strand ist feinsandig und sehr leer (tolle lange Strandspaziergänge möglich), das Meer ist allerdings etwas rauer und hat uns nicht zum baden eingeladen. Man hätte aber können... Der Pool und die Loungeliegen sind auch traumhaft und man kann hier wirklich abschalten.
Zum Spabereich: Wahnsinn! Ich habe hier die besten Massagen meines Lebens bekommen (und ich hatte schon einige ;)). Die Räume sind liebevoll dekoriert und jede Behandlung wird zelebriert. Massagen sind allerdings besser als Manicure/Pedicure.
Entfernung nach Hoi An: Das war für mich erst ein Punkt, warum ich das Hotel nicht buchen wollte, den ich hab auch immer gerne die Nähe zu Restaurants und Cafés. In diesem Fall hat die 20-30 minütige Fahrt aber gar nicht gestört. Es wurde ein super funktionierendes Shuttle for free angeboten und die Fahrhäufigkeit hat auch völlig ausgereicht. Der Luxus und die Ruhe die man im Maia Fusion bekommt rechtfertigt jede Shuttlefahrt nach Hoi An.
Der Service war auch unglaublich bemüht (ok, das englisch war nicht immer das beste) Aber letztendlich hat man ja doch immer bekommen was man wollte :).
Das Frühstücksbuffet war auch unglaublich vielfältig und im Detail sehr, sehr liebevoll hergerichtet.
Wir haben uns wirklich rundum wie "Stars" gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Ich beneide jeden, der dorthin fährt!

Allerdings Tipp: Neben dem Hotel gibt es eine leere Wiese. Im Moment wird dort nicht gebaut, aber es gibt einige Bauvorhaben in der Gegend, so dass ich vorher klären würde, ob es zur geplanten Reisezeit schon konkrete Bauvorhaben neben dem Hotel gibt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Donnapiccola!
Bewertet 1. April 2012

Wir waren mit 6 Personen in der grossen Strandvilla über Weihnachten und Neujahr, insgesamt 14 Tage im Fusion Maia Resort. Trotz Pech mit dem Wetter (Regenzeit war noch im Gang, obwohl sie sonst Ende November aufhört) hatten wir eine sehr erholsame und besondere Zeit. Das Team ist ausgesprochen bemüht, der Service sehr, sehr persönlich, das Essen vom Chefkoch (Super "Typ" aus Franken) überwacht und die Spa-Crew erstklassig. Überhaupt das Spa: den Luxus einfach "all-in" in's Spa zu gehen, der hat was. Und auch Mann probiert einfach neue Sachen aus und hat Spass dabei, auch wenn Mann sonst nicht so oft in's Spa geht!
Also: Für einen totalen Entspannungsurlaub oder Ende einer Vietnam-Reise das beste was man derzeit finden kann!
Viel Spass!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas K!
Bewertet 1. August 2011

Wir verbrachten eine Woche im Fusion Maia Resort im Vietnam.
Die Zimmer waren grosszuegig angelegt, modern eingerichtet und wie die gesamte Anlage durchgestylt.
Gefallen hat mir das kostenlose Ipad und iPod Service. Hervorzuheben ist ein breites Angebot an Wellnessleistungen, welche kostenlos angeboten werden. Wir hatten Halbpension. Gegen Ende der Woche kam man uns derart entgegen, dass wir nach unseren Wuenschen schnell bestellen konnten.
Wir koennen dieses Hotel nur ausdrücklich empfehlen und jederzeit wieder kommen. Wir danken dem freundlichen Team.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMonica33!
Bewertet 19. Juli 2011

Großzügig ausgestattete Pool Suite mit privatem Garten und eigenem Pool! Offensichtlich das erste Hotel in Asien, wo sämtliche SPA-Anwendungen im Zimmerpreis inklusive sind! Und die Qualität der Behandlungen war wirklich ok ! Kostenloser Busshuttle nach Hoi An ! "Christian" steht als Deutscher Ansprechpartner zur Verfügung. Er ist sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Qualität der Speisen in den beiden Restaurants ist sehr gut ! Wir würden sagen : "Haubenverdächtig". Allerdings ist der Preis auch höher als in Restaurants "außerhalb". Alles ist frisch zubereitet ! In der gesamten Anlage gibt es einen kostenlosen W-Lan Zugang. haben Sie kein Notebook mit ? IPads werden kostenlos zur Verfügung gestellt !
Kurz : Ideal für ein paar "Erholungstage" während einer Vietnam- bzw. Kambodscha- Rundreise ! TOP Qualität "mit Stil" zu einem noch vertretbaren Preis.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, manfreddo!