“Exellentes gemütliches Restaurant”

Waterfront Danang Restaurant & Bar
Platz Nr. 18 von 643 Restaurants in Da Nang
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: Bar, international, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Konstanz, Deutschland
“Exellentes gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober 2013 auf Empfehlung in diesem Restaurant. Es liegt direkt an der pulsierenden Haupstraße von Da Nang in unmittelbarer Nähe zur Markthalle.

Wir saßen im Obergeschoss auf einem großen Balkon und trotz der anliegenden Straße wirkt alles sehr gemütlich. Das liegt aber auch an der echt schönen und passenden Einrichtung.

Wir haben im Waterfront mal eine Ausnahme vom vietnamesischen Essen gemacht und einen Burger als Hauptgericht bestellt. Das war kein Fehler sondern ist ein absolutes muss. Der Koch und wohl auch Besitzer des Restaurant ist US Amerikaner und versteht sein Fach. Es war einer der besten Burger die wir je gegessen haben. Auch die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Eine klar Empfehlung also.

Preise sind etwas über dem Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, inF1704!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Muss man hin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Von außen wirkt es eher bescheiden. Aber das Essen ist wirklich top. Ich hatte ein Steak was auf der Zunge zergangen ist. Wenn ich daran denke, fällt mir immer eine Szene aus Matrox ein ;-)

Top Restaurant mit Flair, schöner Aussicht und angenehmen Publikum. Etwas höhere Preise, aber es lohnt sich.

• Ambiente
Danke, Marinetechnik!

Reisende, die sich Waterfront Danang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Waterfront Danang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!