“Muss man hin” 5 von fünf Punkten

Waterfront Danang Restaurant & Bar
Platz Nr. 15 von 606 Restaurants in Da Nang
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: Bar, international, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Muss man hin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Von außen wirkt es eher bescheiden. Aber das Essen ist wirklich top. Ich hatte ein Steak was auf der Zunge zergangen ist. Wenn ich daran denke, fällt mir immer eine Szene aus Matrox ein ;-)

Top Restaurant mit Flair, schöner Aussicht und angenehmen Publikum. Etwas höhere Preise, aber es lohnt sich.

Ambiente
      Essen
Danke, Marinetechnik!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst

Reisende, die sich Waterfront Danang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Waterfront Danang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!