“Black Angus”

Red Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 4 von 668 Restaurants in Da Nang
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Buelach, Schweiz
“Black Angus”
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beste Qualität des Fleisches und perfekt medium gebraten, vom allerfeinsten. Waren zweimal da und haben super gegessen. Preis etwas hoch für Vietnam, aber gute Qualität hat seinen Preis

Danke, Murs70!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Sehr gute europäische Küche!”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertung bei Tripadvisor hier Essen und wir wurden nicht enttäuscht! Die Angestellten konnten verhältnismäßig gutes Englisch und waren sehr höflich. Das Essen war wirklich sehr sehr gut! Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gwolf1s!
Bern
“solid”
Bewertet am 1. Juni 2013

Nette Adresse, wenn man mal nicht vietnamesisch essen will. Gepflegt, sehr freundliche Bedienung und gut gekocht. Allerdings kam uns das Essen etwas fad vor, kann aber auch am Kontrast zum vietnamesischen Essen liegen. Ein sicherer Wert im beizenarmen Danang.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rara S!
“Zu teuer für das was geboten wird”
Bewertet am 8. April 2013

Grosse Teller kleine Portion
Service zu träge
Chef aus der Schweiz das sagt schon alles
Preis wie in der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Bzenece!
“Hervorragende Küche im Red Sky in Da Nang”
Bewertet am 13. März 2013

In gemütlichem Ambiente, sowohl in der Bar als auch im Speiserestaurant im ersten Stock, kann man hervorragende westliche Küche genießen. Die hausgemachte "Pasta" und Ravioli sind genauso empfehlenswert wie das Australische Wagyu Steak und der Red Sky Burger. Zuvorkommendes, aufmerksames Servicepersonal mit guten Englisch Kenntnissen runden das Ganze ab. Natürlich sind die Preise etwas höher als die einheimische vietnamesische Küche, ist aber den Preis Wert. Man wird mich dort wieder als Gast antreffen können bei meinem nächsten Vietnam Urlaub! Herzlichen Dank für alles Alex und Thu.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Maja W!

Reisende, die sich Red Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Red Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!