“Hervorragende Küche im Red Sky in Da Nang”

Red Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 5 von 832 Restaurants in Da Nang
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. März 2013

In gemütlichem Ambiente, sowohl in der Bar als auch im Speiserestaurant im ersten Stock, kann man hervorragende westliche Küche genießen. Die hausgemachte "Pasta" und Ravioli sind genauso empfehlenswert wie das Australische Wagyu Steak und der Red Sky Burger. Zuvorkommendes, aufmerksames Servicepersonal mit guten Englisch Kenntnissen runden das Ganze ab. Natürlich sind die Preise etwas höher als die einheimische vietnamesische Küche, ist aber den Preis Wert. Man wird mich dort wieder als Gast antreffen können bei meinem nächsten Vietnam Urlaub! Herzlichen Dank für alles Alex und Thu.

Danke, Maja W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2013

Ein wunderschöner Urlaub war das. Der unterstrichen wurde von einem in Vietnam einmaligen Restaurant und ihren Mitarbeitern. Zuverkommen herzlich und charmant. Jeder der im Red Sky essen geht sollte unbedingt den Saftigen Burger Probieren der ist auch für Schweizer verhältnisse sehr zu empfehlen.
Hiermit nochmals einen ganz herzlichen Dank an das gesammte Team das jede Minute für uns da war.
Danke Alex und Thu :-*

Danke, Donny D!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Restaurant Red Sky betritt man durch die Bar, welche sich im Erdgeschoss des Gebäudes befindet. Die Bar ist mit tollen Korbstühlen und kleinen Tischen ausgestattet, und bietet durch das warme, rötliche Licht ein gemütliches Ambiente, um vor dem Essen oder danach noch einen Drink zu sich zu nehmen.
Das Restaurant selbst ist ebenfalls sehr gemütlich und dezent ausgestattet, der Name Red Sky spiegelt sich ebenso wie in der Bar in der Dekoration wieder. Das ausgezeichnete Essen wird von einem äusserst aufmerksamen und freundlichen Service begleitet. Da die Produkte, welche zur Zubereitung der Speisen verwendet werden, grösstenteils importiert werden, sind die Preise etwas höher als in traditionellen vietnamesischen Restaurants, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch hervorragend. Das Restaurant ist definitv einen Besuch wert...oder auch mehrere!

Danke, Julia K!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wer mal Lust auf westliches Essen in Da Nang hat ist hier genau richtig. Auf 2 Ebenen erwartet die Gäste ein gemütliches Restaurant/Bar. Das Publikum ist international. Die Chefs kommen aus der Schweiz und Australien. Das Personal war sehr freundlich. Verständigung war in einwandfreiem Englisch jederzeit möglich. Unser Essen war perfekt zubereitet und angerichtet. Die Preise sind fair. On Top gab es ein fast familiäres Verhältnis zu allen der Bar. Empfehlung!

Danke, Sven Z!
Bewertet am 22. November 2012

Das Restaurant ist auf westliche Besucher ausgerichtet.
Die kleine Karte mit westlichen Gerichten bietet für jeden Geschmack etwas. Die Weinkarte war umfangreich, wurde von uns aber nicht genutzt.

1  Danke, SkyperBerlin!

Reisende, die sich Red Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Red Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!