“Super Essen in sehr freundlichem Restaurant”

Red Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 8 von 852 Restaurants in Da Nang
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wer mal Lust auf westliches Essen in Da Nang hat ist hier genau richtig. Auf 2 Ebenen erwartet die Gäste ein gemütliches Restaurant/Bar. Das Publikum ist international. Die Chefs kommen aus der Schweiz und Australien. Das Personal war sehr freundlich. Verständigung war in einwandfreiem Englisch jederzeit möglich. Unser Essen war perfekt zubereitet und angerichtet. Die Preise sind fair. On Top gab es ein fast familiäres Verhältnis zu allen der Bar. Empfehlung!

Danke, Sven Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. November 2012

Das Restaurant ist auf westliche Besucher ausgerichtet.
Die kleine Karte mit westlichen Gerichten bietet für jeden Geschmack etwas. Die Weinkarte war umfangreich, wurde von uns aber nicht genutzt.

1  Danke, SkyperBerlin!
Bewertet am 27. Juli 2012

Ein eher europäisch angehauchtes Restaurant mit schweizer Besitzer, zumindest einer von ihnen, den wir zufällig dort getroffen haben. Der Service ist zurückhaltend, wie man es gewohnt ist aus z.B. Deutschland und sehr freundlich und aufmerksam. Hier kann man wirklich mal dem vollen und hektischen Vietnam entfliehen und etwas Ruhe finden. Dazu genießt man leckeres Essen und ausgezeichneten Wein. Sowas hat auch einen gewissen Preis, zumindest wenn man ja eigentlich tausende Kilometer von Europa entfernt ist aber es ist das Essen auf jeden Fall wert!!

Wer also zwischendurch das Heimatessen vermisst sollte sich auf den Weg ins Red Sky machen.

Danke, SunnyR20!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Essen war sehr lecker und auch schön angerichtet. Die Preise sind auch in Ordung. Es sah auch alles sehr sauber aus. Was mir persönlich auch gefiel, war dass die Bedienung ohne aufdringlich zu wirken zur rechten Zeit am rechten Ort war. In Vietnam kommt es leider, wenn auch gut gemeint, vor dass die Bedienung um einem herumschleicht. Dies war im Red Sky nicht so. Zudem war die Bedienung freundlich und konnte gut Englisch. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

Danke, master_advise!
Bewertet am 16. Februar 2012

Sehr netter, aufmerksamer Service, Essen ist super- auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Danke, Stef848!

Reisende, die sich Red Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Red Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!