“überdurchschnittlecges Preisleistungsvergältnis”

Red Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 5 von 787 Restaurants in Da Nang
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Essen war sehr lecker und auch schön angerichtet. Die Preise sind auch in Ordung. Es sah auch alles sehr sauber aus. Was mir persönlich auch gefiel, war dass die Bedienung ohne aufdringlich zu wirken zur rechten Zeit am rechten Ort war. In Vietnam kommt es leider, wenn auch gut gemeint, vor dass die Bedienung um einem herumschleicht. Dies war im Red Sky nicht so. Zudem war die Bedienung freundlich und konnte gut Englisch. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

Danke, master_advise!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Februar 2012

Sehr netter, aufmerksamer Service, Essen ist super- auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Danke, Stef848!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Was zählt bei einem Dinner zu zweit?
Good Food, a nice Location und ein gemütliches Ambiente! Red Sky hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt!

Das Essen war köstlich!
Ein kulinarischer Hochgenuss nach 10 Tagen Reis und Suppe in Vietnam.

Der Tomaten-Mozzarella Salat war wie beim "Italiener", das Steak sehr saftig, mit reichlich Beilage und das Dessert (a huge Brownie with Ice) schlicht eine Verführung!

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam (dezent im Hintergrund, wie ich es schätze). Habe nämlich in Vietnam die Erfahrung gemacht, dass die Waiters praktisch die ganze Zeit am Tisch beim Gast stehen bleiben! Und bei einem romantischen Dinner will man ja nicht, dass gleich alle mithören, nicht wahr?

Hey Red Sky Team, keep the Spirit high!!

Lg aus Zürich

Danke, Vassilios C!
Bewertet am 9. Oktober 2011

War im Juni dort; habe mal zur Abwechslung was Westliches gesucht. Das Essen sowie das Ambiente war gut. Das Personal Ist freundlich und bemûht sich, es dem Kunden so recht wie möglich zu machen. Zudem spricht der eine Geschäftsführer Deutsch (auch Schweizerdeutsch) und Englisch. Würde wieder dorthin gehen.

Danke, Sandup G!
Bewertet am 21. Januar 2011

Sind auf der Durchreise zufällig auf das Red Sky gestossen. Dachten erst es ist nur eine Bar, aber im Obergeschoss befindet sich das eigentliche Restaurant (wie öfters in Vietnam).

Leckere Menüs. Haben und nach viel Reis und Chicken die Tage davor für ein «Fleisch am Stück» entschieden: Tenderloin (verschiedene Grössen wählbar). Dazu Beilage und Sauce nach Wahl. In unserem Fall: 250g Filet mit Pfeffersauce und Bratkartoffeln mit Rosmarin und Knoblauch. Dazu ein Rotwein aus Chile. Es war absolut köstlich konnte mit europäischen Ansprüchen an Western-Food in allen Belangen mithalten. Das Fleisch «à point», tolle Sauce und die Kartoffeln perfekt.

Dazu ein toller, gut enschlisch sprechender Service.

Im Anschluss zum Essen genossen wir noch ein Bier an der stilvollen Bar.

Das Ganze kostet mehr als einheimische Küche. Besonders die (Import-)Weine haben ihren Preis. Für europäische Massstäbe aber immer noch günstig und das Geld absolut wert.

Danke, macgamper!

Reisende, die sich Red Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Da Nang, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Red Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!